12 »
  1. #1

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    132

    Wozu gibt'S das onlineforum ?

    Ich hab ne XBOX und einen Gamecube, und ich frag mich echt was dieser ganze Gamecube online mist soll. Ich meine PSO ist vielleicht ganz gut, aber das hol ich mir lieber für die XBOX 8mit voice-chat). Und andere onlinegames gibt'S für den Cube nicht. Das finde ich sowas von armseelig von Nintendo, aber ich hab ja ne XBOX, da kann ich XBOX Live genießen . Hoffen wir mal auf besserung, aber ich werde vorerst mal auf den onlineadapter verzichten.....

    cya Cubeikon

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Für die onlinebegeisterten die nur einen Cube haben, ist PSO auf dem Cube durchaus interessant.

    Und von der Xbox will ich hier garnicht reden.

  3. #3
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    es ist bewiesen worden, dass die ngc version von dem game pso viel besser ist, und viel spaßiger....

    voice chat hin oder her .....

    auf der xbox wird wie nichts gutes gecheated.....
    auf dem ngc nur in geringen, sehr geringen mengen.....
    und das macht die ngc version am attraktivsten




  4. #4

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    132
    lol....könnte es vielleicht daran liegen das es weniger gamecubebesitzer gibt ? Dann hat auch nur ein kleiner Teil von denen PSO. XBOX Live ist weit verbreitet, deswegen ist auch die Anzahl der Cheater größer. Trotzdem hat die XBOX Version von der GamePro 4% mehr gekriegt. :]

  5. #5
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    4% mehr. Toll. Liegt warscheinlich daran das die Grafik etwas besser ist, es X Live Unterstützung gibt und dieses voice-chat Zeugs.

    Und wenns beim Cube weniger Cheater gibt ist doch besser oder? Und nur weil der Live Service weiter verbreitet ist, muss das noch lange nicht heissen das es auch mehr Cheater geben muss.

  6. #6

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    132
    natürlich ! Umso mehr Leute, umso größer die Chance Cheater zu treffen.

  7. #7
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von cubeikon
    natürlich ! Umso mehr Leute, umso größer die Chance Cheater zu treffen.
    War eigentlich als Kritik am System zu verstehen.
    Da gehört mal ein gescheites System her das das verhindert, aber ich denke mal das die Probleme schon grossteils im PSO Programmcode enthalten sind und nicht unbedingt an X Live liegen.

  8. #8
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    das hat ncihts damit zu tun...dass es mehr user gibt...

    sondern die xbox plattform leichter zu cheaten ist...alleine schon deswegen weil das gesamte xbox system schon umgebaut und gecheatet und es auch raubkopien von jedem game in hülle und fülle gibt..

    und dann ist es einfacher modifikations rauszu bringen..

    somit glaube ich kaum...dass dieses game darauf schöner ist....

    auf allen pso seiten..wird die ngc version am meisten geliebt...weil es weniger cheater gibt




  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    übrigens hat die überschrift nicht sehr viel mit deinem ersten beitrag zu tun oder ? kritisiert du das warum es nurt einen online titel gibt oder warum es für einen online titel ein extra online forum gibt (?)

  10. #10
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Im Vergleich zur X-Box Version hat die Cube Version ein paar entscheidende Vorteile.
    So kann man auf X-Box nur in geschlossenem Netzwerk zocken, sprich mit Japsen kann ein PALi nicht zocken.
    Auf dem Cube ist das möglich. Und warum man unbedingt X-Live braucht, um das Game wenigstens offline zu spielen, ist ja auch etwas misteriös.
    Ich hab die Cube Version und sicherlich wird sich das Modem nie wirklich rentieren, da es einfach zu wenig Games gibt, bin aber mit PSO und bald auch Card Battle sehr zufrieden.
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden