« ... 78910 »
  1. #81
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Fand die erste Staffel echt viel besser als die zweite. Bisher recht lame finde ich. Besonders bei der letzten Folge war schon wieder alles so vorherrsehbar...

  2. #82

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Die zweite Staffel ist genauso stinklangweilig wie die erste. Was für eine langweilige und unnötig Serie. Mal sehen, wie schlecht dieser Witz von Serie in Zukunft noch wird.

  3. #83
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Muss ehrlich gestehen, dass ich nach der großflächig enttäuschenden zweiten Staffel die letzten beiden Folgen echt gut in Szene gesetzt fand. Ich bin kein riesiger Fan davon, dass die Gruppe sich aufgeteilt hat (das war schon in der Hauptserie oft mehr ätzend als alles andere), aber Episode 9 und 10 haben das echt gut gepackt.

    Aber ernsthaft - Chris geht mir inzwischen einfach nur noch verdammt auf die Nerven. Das ist ein zweiter Carl, nur etwas älter.
    Die Welt braucht keinen zweiten Carl. Und das Franchise schon gar nicht.

  4. #84
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Die heutige Folge fand ich mal wieder ganz gut! War aufjedenfall besser als letzte Folge. Trotzdem fehlt irgendwie schon seit längerne der Reiz.

    Spoiler
    Schade nur, dass der Schwarze und Alishas Mutter nicht gestorben sind. Ja klingt irgendwie komisch das so zu sagen, aber es nervt langsam, dass in der Serie immer wieder künstlich die Spannung hochgesetzt wird und es so aussieht, als würde gleich einer der Protagonisten sterben. Aber dann urplötzlich überleben sie dann doch und alles ist Friede Freude Eierkuchen. Am Anfang von Walking Dead war es echt noch spannend, weil man wirklich nicht wusste ob gleich jemand abkratzen würde oder nicht. Bei Fear the Walking Dead sterben aber immer nur Nebencharaktere zu denen man garkeine Bindung hat, weil sie höchstens 2-3 Folgen vorkommen. Finde wirklich, dass im Gegensatz zu den ersten Staffeln von Walking Dead die Emotionalität fehlt. Die Charakterentwicklung von Alisha wäre mega interessant gewesen, vor allem weil sie in der lezten Folge meinte, dass man nie aufgeben sollte. Wäre cool gewesen zu sehen ob sie das auch einhalten kann, nachdem ihre Mutter weg wäre.

  5. #85
    Avatar von WartyPage
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    376
    Spielt gerade
    Fire Emblem Fates, Plants vs Zombies GW2, Metroid Prime Trilogy
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA SNES GB
    Spoiler
    Ich glaub ja nicht, dass Madison so schnell sterben wird. Ich seh' sie momentan eher so als Rick des Spin-Offs an. Die wird bestimmt, wenn überhaupt, erst seeeehr spät die Serie verlassen.

    Chris geht mir auch tierisch auf die Nerven. Schon als er die Geisel auf dem Schiff einfach umgebracht hat und damit den Plan fast versaut hat, hab ich mir gewünscht, sie würden ihn über Bord werfen. Aber ich bin gespannt, wie sein Dad jetzt damit umgehen wird, dass Chris jemanden umgebracht hat.

    Hoffentlich erfährt man morgen auch, wo zum Geier denn Ofelia eigentlich steckt.

  6. #86
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Folge 12 war .... .......
    Spoiler
    Dumm. Einfach alles.
    Da sind Menschen, die uns töten. Und uns sagen, wir sollen warten. Was machen wir? Klar, wir rennen durch das Gebäude, weil jemand über den Sohn redet, der sich eigenwillig von der Familie abgekapselt hat.
    Da sind Menschen, die uns töten wollen, WEIL wir das getan haben. Was machen wir? Klar, wir schicken denen eine Einladung, indem wir das Licht vom Hotel anmachen. UGH.

    Und nächste Folge gibt es dann die Folgen davon, weil natürlich alle ins Hotel reinwollen. Super gemacht, war eine gaaaaanz tolle Idee!

    Wieso hat sich in dieser Folge jeder so absolut selten dämlich verhalten?

  7. #87
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Jup, gebe dir voll und ganz Recht Ruki.

    Spoiler
    Mal gibt sich Madison als eiskalt, im nächsten Moment schaltet sie das Hotel an nur weil sie glaubt so Nick anzulocken. Was ist bloß mit dieser Frau los...Ich kann sie iwie von vorne bis hinten nicht ausstehen

    Ansonsten ist es ganz interessant, dass wohl bald alle Familienmitglieder wieder zusammenkommen. Ein wenig unrealistisch wenn ihr mich fragt, ich denke im echten Leben würde so ein Glück nicht passieren. Naja, mal sehen was aus Chris geworden ist. Travis sah zumindest wirklich fertig aus. Ich hoffe, die nächste Folge wird etwas spannender.

  8. #88
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Spoiler
    War ne sehr interessante Folge. Auch wenn nicht viel passiert ist, blieb es mmn spannend bis zum Schluss. Und besonders das Ende: Das wird nächste Folge denke ich wieder recht interessant werden. Ich tippe jetzt einfach mal darauf, dass die beiden aufgrund ihrer Unvorsichtigkeit in eine scheiß Situation geraten sind bei der sie Chris entweder haben sterben lassen oder sie haben ihn iwie alleine gelassen. Bin gespannt wie Travis darauf reagiert und ob er sich dann noch so unter Kontrolle halten kann.

  9. #89
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Was?! Die letzten 2 Folgen waren das Staffelfinale?! WTF???

    Also ich hab der Serie ja immer wieder ne Chance gegeben und war wirklich optimistisch, was die Zukunft anging... Aber jetzt hab selbst ich die Serie abgeschrieben. Staffel 3 werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr geben. Wie kann man sowas bitte als Staffelfinale betiteln?

  10. #90
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ähm. Ich weiß ja echt nicht, was man von einem Staffelfinale noch mehr erwarten kann, aber meine Fresse war das eine fantastische Doppelfolge. Besser als die letzten 3-4 Jahre Walking Dead zusammengenommen.

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von Barracuda02 im Forum Multimedia
    Antworten: 695
    Letzter Beitrag: 01.03.2022, 22:06
  2. The Walking Dead - Season Two
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 12:52
  3. The Walking Dead Staffel 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 13:03
  4. The Walking Dead - Uncut vs. Cut
    Von Kojiro im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden