« ... 8910
  1. #91
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Meinst du das ernst oder ironisch?

  2. #92
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Die Frage wäre eher an dich berechtigt. Die beiden Folgen sind zurecht mit Abstand die bestbewerteten Episoden der Serie bisher.

    Spoiler
    Für Walking Dead Verhältnisse hatten die alles, was man sich von einem Finale wünschen kann. Tonnenweise Charakterentwicklung kombiniert mit blutiger Action, ein perfekt inszenierter Tod eines Hauptcharakters, befriedigende Abschiede von den bisherigen Schauplätzen und ein Cliffhanger, der zur Abwechslung mal nicht mein Blut kochen lässt vor Ärger.

  3. #93
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre eher an dich berechtigt. Die beiden Folgen sind zurecht mit Abstand die bestbewerteten Episoden der Serie bisher.

    Spoiler
    Für Walking Dead Verhältnisse hatten die alles, was man sich von einem Finale wünschen kann. Tonnenweise Charakterentwicklung kombiniert mit blutiger Action, ein perfekt inszenierter Tod eines Hauptcharakters, befriedigende Abschiede von den bisherigen Schauplätzen und ein Cliffhanger, der zur Abwechslung mal nicht mein Blut kochen lässt vor Ärger.
    Same here. Fand das Ende echt nicht schlechter als die Staffelfinale der Hauptserie.
    Spoiler
    Aber ich war echt happy, als ich hörte, das Chris tot sei. Er wurde hier mit Carl verglichen, aber das ist mMn ein schlechter Vergleich. Carl war nur ein Kind und war halt noch nicht so beholfen in allem, hat sich aber gut entwickelt. Chris war ein Jugendlicher und ist absolut verantwortlich für sein Spasti-Verhalten.

  4. #94
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So, da ja die originale Serie auf Netflix noch ein paar Jahre braucht bis die nächste Staffel verfügbar ist hab ich gestern auch mal mit FTWD angefangen,
    Ich hab das zwar schon vor Jahren angefangen, aber bin damals auch nur bis zu den ersten Minuten gekommen weil ich das mit der Kirche etwas langweilig fand, aber nachdem ich jetzt mal etwas weiter geguckt habe, hat sich das alles irgendwie besser entwickelt als es gescheint hat..
    Die Abenteuer einer Patchwork Familie am Anfang der Zombie Apocalypse ^^,
    Ich bin bis zum Ende von Staffel 1, und nächstes Mal geht es mit Staffel 2 weiter..

    Was ich ganz interessant finde bei der Serie ist ja der Gedanke: Was machen unsere Helden von TWD gerade? Liegt Rick im Krankenhaus? Sind der Gouvener und Negan noch ganz normale Hausmänner? Und Herschel lebt sein ruhiges Ländliches Leben mit seinen Töchtern auf der Farm..

    Wobei mir noch diese Bad Ass Charaktere alla Michonne fehlen, aber ich denke das kommt noch..

  5. #95
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was mir bei dieser ganzen Walking Death geschichte aufgefallen ist: Wie ist das jetzt eigendlich mit dem Zombie Virus: Die einen sagen es wird durch die bereits Infizierten Beißer übertragen, und andere in der Serie sagen das es sowieso jeder hat, und wer stirbt wird zum Zombie..

    Oder gibt es zwei Krankheiten im TWD Universum: Eine die die Menschen Umbringt, und die andere die dannach die Toten wieder gehen lässt (Als Beißer) ?

    Wenn man am Anfang von FTWD ist und am Ende von TWD ist das ganze schon ein bisschen verwirrend..

  6. #96

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Der Virus ist in der Luft, jeder der stirbt wird zum Zombie, ist mehrfach in Walking dead gesagt und gezeigt worden.

  7. #97
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok, komisch, ich dachte eigendlich am Anfang der Apocalypse gab es zwei Viren: Einen der die Menschen nach dem Tod zum Zombie macht, und einen der sie durch ein hohes Fieber tötet..

    Und der der das Fieber auslöst wird auch durch Bisse der Beißer übertragen, deshalb müssen auch Gliedmaßen amputiert werden, aber auch wenn Menschen von selber sterben werden sie zu Beißern.., also dachte ich es müsste zwei Viren geben..

  8. #98
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ok, komisch, ich dachte eigendlich am Anfang der Apocalypse gab es zwei Viren: Einen der die Menschen nach dem Tod zum Zombie macht, und einen der sie durch ein hohes Fieber tötet..

    Und der der das Fieber auslöst wird auch durch Bisse der Beißer übertragen, deshalb müssen auch Gliedmaßen amputiert werden, aber auch wenn Menschen von selber sterben werden sie zu Beißern.., also dachte ich es müsste zwei Viren geben..
    Ich glaube, der Biss der Beißer ist einfach nur giftig. Deren Speichel macht dich krank und du stirbst. Und nachdem du gestorben bist, kommst du so wie alle anderen wieder.

  9. #99
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich meine "eine richtige Erklärung" gibt es noch nicht 100%ig
    sie waren doch in TWD in diesem Forschungszentrum und da hat man auch eher Alibi Antworten erhalten
    mal sagt man "du wurdest gebissen ! wir müssen dich schnell töten !" und mal hilft es plötzlich wenn man schnell das Körperteil absäbelt
    es kann ja nicht nur die Luft sein , sonst hätten ja alle aktuell Überlebenden in einem Panic Room , Schutzbunker oder im KH beatmet werden müssen um der Seuche zu entgehen (vllt sind auch nur die Impfgegner immun xD) den Biss hat der Garo schon erklärt

    aber bei TWD sind Zombies doch eh Nebensache . im Mittelpunkt steht wie Menschen in Extremsituationen miteinander klarkommen und vor allem wie man sich gegenseitig niedermetzelt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von Barracuda02 im Forum Multimedia
    Antworten: 695
    Letzter Beitrag: 01.03.2022, 22:06
  2. The Walking Dead - Season Two
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 12:52
  3. The Walking Dead Staffel 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 13:03
  4. The Walking Dead - Uncut vs. Cut
    Von Kojiro im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden