« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wird so eine offizielle Ankündigung nicht auch eigentlich eher in Directs gemacht? So langsam mache ich mir echt Sorgen, dass wir das Format nicht mehr oft oder garnicht mehr sehen dürfen :(
    Naja wenn man bedenkt, dass dies bereits vor Monaten feststand und lediglich jetzt freigegeben wurde, so braucht es keine Direct.
    Zudem nur für diese "kleine" Ankündigung braucht es keine Direct wie ich finde, dass kann dann eben mal nebenbei erwähnt werden.

  2. #32
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    Hab die ersten beiden Teile nie gespielt, da mich solche Art Spiele eigentlich nicht interessieren. Beim 3. hab ich bei Release 2013 den ersten Part eines LPs gesehen, war sofort begeistert und hab es mir dann gekauft.
    Hat mir richtig richtig gut gefallen und über den 4. freu ich mich sehr. Wird definitiv gekauft. Die ersten 2 wollt ich eigentlich auch gebraucht irgendwo ergattern.

    Beim neuen Teil erhoffe ich mir aber eine längere Spielzeit im Einzelspieler. Die Story fand ich leider doch sehr sehr kurz.

    Ich erwarte Pikmin 4 eigentlich schon noch für die WiiU. Wenn die Entwicklung nun schon so weit fortgeschritten ist

  3. #33
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Hubz0r Beitrag anzeigen
    Naja wenn man bedenkt, dass dies bereits vor Monaten feststand und lediglich jetzt freigegeben wurde, so braucht es keine Direct.
    Zudem nur für diese "kleine" Ankündigung braucht es keine Direct wie ich finde, dass kann dann eben mal nebenbei erwähnt werden.
    Wenn man bedenkt das diese "kleine" Ankündigung (ist für mich eher eine große Ankündigung, dass sich das Spiel tatsächlich in Entwicklung befindet und fasz fertiggestellt ist!) eine von vielen Ankündigungen war die in den letzten Wochen nach der E3 gemacht wurden kann man schon davon ausgehen, dass es erstmal keine Directs mehr geben wird oder eben die letzte Nintendo Direct gecancelt wurde.

  4. #34

    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    169
    Spielt gerade
    Metroid Prime II, Rise of the Tomb Raider, Stardew Valley, The Crew, Bastion, Hyrule Warriors Legends, Majoras Mask 3D, Star Fox Zero
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    Sega Megadrive
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das diese "kleine" Ankündigung (ist für mich eher eine große Ankündigung, dass sich das Spiel tatsächlich in Entwicklung befindet und fasz fertiggestellt ist!) eine von vielen Ankündigungen war die in den letzten Wochen nach der E3 gemacht wurden kann man schon davon ausgehen, dass es erstmal keine Directs mehr geben wird oder eben die letzte Nintendo Direct gecancelt wurde.
    Ich tippe einfch, dass der Fokus aktuell auf dem mario Maker liegt und es definitiv dann Ende September, Anfang oktober eine Direct gibt, die zu den bekannten Titeln definitiv auch neues Material bietet.

  5. #35
    Avatar von mithos630
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.226
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U Wii DS GC GBA N64 GB
    PC
    Das ging aber schnell. Wenn man bedenkt wie oft Pikmin 3 verschoben wurde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 00:51
  2. Miyamoto über Pikmin: Schwierige Entwicklung & Unsicherheit
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 22:20
  3. Miyamoto genießt Entwicklung von Pikmin 3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 17:11
  4. 3DS: Miyamoto bestätigt Entwicklung von Super Mario Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 11:47
  5. Dragon Quest IX kurz vor der Fertigstellung!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden