« ... 56789 ... »
    Dieblein
    Gast
    dito.. ich bin auch 17 1/2

Einige Leute versuchen sich wohl von den jüngeren abzugrenzen.. Das ist genauso wie Konsolenbashing.
    :]

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Dieblein

Einige Leute versuchen sich wohl von den jüngeren abzugrenzen.. Das ist genauso wie Konsolenbashing.

dann wäre auto fahren ab 18 auch diskriminierend ^^

Original von rowdy007
    Original von Dieblein

dann wäre auto fahren ab 18 auch diskrininierend ^^
    Nein, das ist ja ein offizielles Gesetz und hier im Forum brauchen wir sowas nicht, es soll doch einfach nur ein Forum sein, in dem nicht gespammt wird und gute Gesprächsthemen geführt werden, und da es auch viele jüngere user gibt die gute beiträge leisten haben die doch wohl auch ein anrecht darauf, mit aufgenommen zu werden.
    ich wette wenn du noch nicht 18 wärst würdest du einen riesen aufstand machen. und dagegen sein.
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wenn ihr ein forum "einführen" wollt wo nicht gespammt wird ist das ja der beweis dafür das in den restlichen forum gespammt wird, also bin ich da der mein ung von simpli das man das erstma ein dämmen sollte, wenn ihr nur n stammtisch wollt ... braucht es natürlich keine ab 18.

klar, erstmal das spammen hier eindämmen wäre sicherlich die primäre lösung, aber ich stell mir das nicht so leicht vor, jeden tag kommen neue user, die sich vielleicht auch das erste mal in einem forum anmelden. davon werden sicherlich auch wieder welche spammen.
    und einige von denen die hier schon sind werden es auch nicht lassen, da müsst ihr härter durchgreifen und verwarnungen verteilen und später die leute rausschmeißen...........
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

Ok. jetzt sind wir bei dem "erstaunlichen" Schluss(?)Punkt angelangt, dass man eigentlich nur Spammern entgehen will...toll...
    Irgendwann wenn die Apocalypse naht, ergo Anfang vom Ende , und alles voller Spannung drauf wartet das nun endlich vorbei ist... wart ich schon sehensüchtig und mach'n Foto ^^

nicht nur das spammen, ich denke mal wir wollen dann auch bessere gesprächsthemen, und das nicht für jede scheiße gleich ein neues topic eröffnet wird.

mir wärs eigentlich egal...
    kann in 4jahren ja auch "schon" rein kommen*ggg*

Nein mal im ernst von mir aus könnt ihr sowas ruhig machen. mich würde es nicht stören.
    Nur könnte trotzdem jeder ganz leicht rein... :rolleyes:

bye Nazihunter

Das wird aber sowieso nicht kommen, eine ab 18 Ecke oder ein Stammtisch, obwohl Simplicissimus heute morgen noch anderer Meinung war. :rolleyes:

Aber so kommt es wenigstens dem ganzen Forum zugute, und man hat kein Forum im Forum.

Also Kumpels lasst uns eine Bürgerwehr gründen.
    Nieder mit dem Stumpfsinn und dem Spam, auf das hier wieder Ordnung und Niveau einkehren.

Spielt gerade
    Horizon Forbidden West, Ultimate Chicken Horse & Fortnite
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ist euch eigentlich aufgefallen das seit metroid prime und ganz besonders zelda sehr viel spamer ins forum gekommen sind... damals als wir uns gefreut haben das wir einen neuen forum rekord aufgestellt hatten... :rolleyes: ist ja nur ne vermutung...
    Wer ist Jonathan?