« ... 89101112 ... »
    Irgendwie versteht ihr das Stammtischforum falsch.

Es wird keinesfalls ein Forum im Forum werden, was ja quasi zu einer 2.Klassenuser-Gesellschaft führen würde.

Themen die in anderen Forum, also Spiele, Hardware usw. würden sowieso nicht im Stammtischforum besprochen werden, da es dafür die anderen Foren gibt.

Auch wird nicht das Off-Topic Forum einfach in ein Ab 18 Off-Topic umgewandelt, sondern das Stammtischforum kommt, wenn überhaupt, zusätzlich dazu. Das Off-Topic wird also weiterbestehen.

Wer, wie hineinkommt ist auch noch nicht geklärt, neue User müssen sich aber auf jeden Fall erst mal profilieren, damit sie ins Stammtischforum können.

Wer nicht spammt, keinen Blödsinn schreibt und gute Umgangsformen mit den anderen Usern pflegt, hat also Chancen ins Stammtischforum zu können.

Ausserdem befindet sich, wie von Prätorianer schon gesagt, das Stammtischforum noch im Test, und es ist noch garnicht sicher ob es bleibt.

edit:

Original von Simplicissimus

frage: was ist für euch ein stammtisch?!
    Ein gemütliches Beisammensein und nette Unterhaltung ohne den Konsum von alkoholischen Getränken.

Ne Frage. Ist das Stammtisch Forum schon on? Find das net.

Original von sic_zero

Ausserdem befindet sich, wie von Prätorianer schon gesagt, das Stammtischforum noch im Test, und es ist noch garnicht sicher ob es bleibt.
    noch im Test...d.h.soviel wie "existiert noch nicht-muss man noch drüber reden" oder?

Klartetxt.(wenn ich nicht falsch liege): einen Stammtisch gibt es noch nicht
    Irgendwann wenn die Apocalypse naht, ergo Anfang vom Ende , und alles voller Spannung drauf wartet das nun endlich vorbei ist... wart ich schon sehensüchtig und mach'n Foto ^^

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von hl.Advance
    Original von sic_zero

noch im Test...d.h.soviel wie "existiert noch nicht-muss man noch drüber reden" oder?

Klartetxt.(wenn ich nicht falsch liege): einen Stammtisch gibt es noch nicht
    ähm das entspricht nicht ganz der wahrheit.

Warum ist er dann nicht da? oder wurd er grad erst rausgenommen?

Ich denke, ein Stammtisch ist genau das Richtige, endlich ernste Diskussionen, ohne dass irgendein User (egal welchen Alters) wegen mangelndem Interesse am Thema selbst spammt.

ABER: Warum wurde ich nicht mit eingeladen zum Test ? Pfff *nasehochnimmt*

Zur Zeit können nur die Mods und Admins den Stammtisch sehen.

Da es sinnvoller Vorschläge bedarf warum der Stammtisch "offiziell" werden soll, könnt ihr euch hier in dem Thread alle daran beiteiligen solche Vorschläge zu machen.

Wie Simplicissimus weiter oben schon gefragt hat: Was ist für euch ein Stammtisch?!

Ein Stammtisch ist für mich ein Ort, an dem ich mich mit Gleichgesinnten in netter Runde über mein Hobby unterhalten kann. In netter Runde, in der jeder jeden akzeptiert und sich entweder ganz oder gar nicht in Diskussionen einbringt.

@rowdy007
    Ist dein Bild eine Fälschung, oder wird der Stammtisch bereits getestet?
    What lies in the shadow of the statue? .

Original von Leatherface
    @rowdy007
    Ist dein Bild eine Fälschung, oder wird der Stammtisch bereits getestet?
    Wenn etwas gestestet wird, sollte es auch existieren.