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26.10.2015, 22:55 #361
Ich hatte nichts von dem Wettbewerb mitbekommen. Daher: echt toll der Level. Ich spiele sehr selten und bin oft noch beeindruckt was alles möglich ist, da ich noch längst nicht alles gesehen habe. Musste kurz lachen, weil man Kamek quasi automatisch killt
Haha und am Ende verfehlt Mario den Eingang in die Festung
Bau noch mehr!
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26.10.2015, 23:57 #362
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27.10.2015, 08:29 #363
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So nun hab ich nach unzähligen 1up's bei der 100 Mario Herausforderungen 2 eigene Level.
Like to throw thinks
F36A-0000-00C4-F23F
Noch mal experimentieren mit Panzern. Passt mit dem Trampolin auf, sonst müsst ihr das Level neu starten wenn ihr den sprung nicht anders schafft.
Lakitos underground base
F737-0000-00C5-6DE5
Glaube der Name ist schlecht gewählt und irgendwas fehlt.
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28.10.2015, 07:33 #364
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So da meine letzten beiden Level wohl nicht gut ankommen, keiner spielt sie, hab ich direkt 2 neue gemacht.
Throw Koopas for coins and 1up's
B859-0000-00C7-051A
Dieses Level zeigt einfach nochmal das ich gerne mit Koopapanzer rumspiele :3
Lakito why are you here?
5EDA-0000-00C7-0CA9
Hier erwartet euch ein Lakito der in die falsche Wolke gestiegen ist.
Dann mochte ich etwas zu alzheimers Level Fire Coopa Soup sagen....
Am Anfang war ich verwirrt wo ich lang musste und dann wurds schrecklich mit der Sprungpassage, aber ich fand das Level richtig geil
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29.10.2015, 09:05 #365
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Ich komme ja gar nicht dazu momentan Level von anderen Erstellern zu spielen weil ich einfach meine Ideen freien lauf lassen kann beim Leveldesign. Ich werde mich heute abend mal noch an einem Luftschifflevel versuchen, aber nun erstmal das Level von gestern Abend:
Don't like hot places...
24F8-0000-00C8-1DE4
Hier habe ich den Aufbau eines klassischen Bowser Castle versucht. Kurz bevor ich fertig war, bekam ich noch die Autoscroll und Zeiteinstellungsfunktion und die flossen beide nochmal mit ins Level ein. Ich versuche immer keine Gegnerhorden zu kreieren, weil ich das ei Fach Stumpf finde. Außer bei meinem Panzer-Schuss-Level. :3
Viel Spass beim Spielen und heute Abend werd ich mal den Thread von Seite eins durchgehen und spielen.
Edit: Besonders geil fand ich ja beim erstellen letzteren Levels die Musik im Editor. Ich hatte meine Kopfhörer auf volle pulle, was mein Gamepad ganz schon leise ist, aber es war ein so geiles geremixtes Castle Theme, dass ich einfach manchmal Minutenlang dasaß und auf die Musik abging. Meine Freundin nebendran, die ihre Lieblingsserie auf Vox verfolgte fragte immer nur: Baust du auch? Ich seh ja immer noch das gleiche Bild.Geändert von Sanku (29.10.2015 um 10:00 Uhr)
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29.10.2015, 19:40 #366
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So, habe jetzt erstmals eine Unterwasserwelt gebastelt. Bitte schreibt doch mal was zu meinem Level:
F470-0000-00C9-858C Fischinvasion
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29.10.2015, 20:15 #367
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29.10.2015, 20:33 #368
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30.10.2015, 08:34 #369
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30.10.2015, 21:17 #370
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So, ich werde mal wieder ein paar Level hier spielen, aber zuvor möchte ich auf mein neustes Werk hinweisen:
Super Mario 64 - Waterland
Nun hat die Musik auch die Wasser-Ebene erobert.
Wer kennt sie nicht, die sanften Klänge aus Super Mario 64.
wvw69ihswgucizq5dcs49op.jpg
ID: 136C-0000-00CA-FAFE
Auch hier gibt es mehrere Möglichkeiten es zu spielen. So kann man diesmal die Musik einfach nur genießen, ein bisschen herumschwimmen oder gefährliche Gewässer durchqueren. Ich wünsche eine angenehme Reise! Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
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