« ... 25333435363745 ... »
  1. #341

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    C08a-0000-00c1-eab5
    Geändert von fanatec75 (25.10.2015 um 14:26 Uhr)

  2. #342
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Sorry, aber ein bisschen darf man ruhig dazschreiben


  3. #343

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    Wenn das Level ein bestimmtes Thema,oder ich mir was Bestimmtes dabei gedacht hätte,dann würde ich etwas dazu schreiben.

  4. #344
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Wenn das Level ein bestimmtes Thema,oder ich mir was Bestimmtes dabei gedacht hätte,dann würde ich etwas dazu schreiben.
    naja, zum Anfangen mal den Titel. Ansonsten gehen Schwierigkeit und Stil auch immer, wenn dir schon nix einfällt.


  5. #345

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    Titel: sechstes level
    Stil: SMBU
    Du hast aber schon recht.Werde nächstes Mal auch ein paar Details angeben.

  6. #346
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Strandboy
    Hubschrauberpilot
    Wirkt noch sehr nach einem Azubi-Level, was aber natürlich kein Problem ist. Arbeite dich nur rein. War schon ganz nett, aber es fehlte ein richtiger Levelaufbau. Hast du eigentlich schon alle Teile freigeschalten?
    Neee, ich habe noch lange nicht alle Teile freigeschaltet. Der Level Hubschrauberpilot hier in einer minimal anderen Variante, die mir besser gefällt: 8763-0000-00C1-B813

  7. #347
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    fanatec75
    sechstes level
    Ganz ehrlich... ich hab mir jetzt Crap erwartet, aber was du hier geboten hast, war spaßig. Du hast einfach viele gute Einfälle und einen Schwierigkeitsgrad, der an manchen Stellen echt fies ist, aber nicht durch irgendwelche random Elemente. Hat mir echt gefallen!
    viertes level
    auch hier viele schöne Ideen, gekoppelt mit fiesen Elementen. Hab hier einige Versuche liegen gelassen, den 1-Up-Trick angewendet und viel Spaß gehabt! Leveldesign top, Ideen top. Nur hier und da wird es fast schon zu fies
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Name^^ Lass dir einfach irgendwas einfallen, schlechter als erster, zweiter, ... level kanns nicht sein vor allem weil ich 1.,2. und 5. gar nicht finde^^

    Strandboy
    konnte jetzt nicht so viele Unterschiede feststellen. Schalt aber erstmal noch ein paar Elemente frei, dann wird die Sache gleich viel interessanter!


  8. #348
    Avatar von Der Tom
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Mario Maker, Splatoon, Smash
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Da zu allen neuen Leveln bis auf diesen schon was geschrieben wurde mach ich das mal ^^
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    C08a-0000-00c1-eab5
    Also war wirklich ne kleine Herausforderung. Hätte einge coole Ideen wie zum Beispiel, der Anfang mit den Plattformen, die Bomb Omb Wand oder auch das Ende. Sonst war es recht Standard hätte man vielleicht noch ein bisschen verschönern können. ^^


    Jetzt zu meinen 2 neuen:

    ID: 915A-0000-00B6-3CF4
    Name: The Cage
    In dem Level befindet sich Mario in einem Bewegenden Block und muss den entgegenkommenden Sacgen ausweichen. Hätte gerne noch ein paar mehr Hindernisse eingebaut, aber Blöcke auf Schienen zählen auch als Gegener ^^ Ist etwas Schwieriger sollte aber für gute Spieler kein allzu großes Problem sein.

    ID:50FA-0000-00B6-C02D
    NAME: Pipe-Maze
    Der Name sagt alles ist ein kleines Labyrinth mehr auch nicht ^^
    Geändert von Der Tom (25.10.2015 um 22:11 Uhr)

  9. #349
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Strandboy
    konnte jetzt nicht so viele Unterschiede feststellen. Schalt aber erstmal noch ein paar Elemente frei, dann wird die Sache gleich viel interessanter!
    War auch nur ne Kleinigkeit, die ich geändert habe. Wenn deutlich mehr freigeschaltet ist, werde ich sicher mal wieder einen Level hochladen. Warte jetzt erst einmal ab. Heute habe ich das Unterwasserset bekommen.

  10. #350

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    viertes level hab ich heute mal wieder selbst gespielt.Dabei sind mir ein paar Macken aufgefallen und ich hatte auch selber Probleme es in einem Rutsch durchzuspielen.Es ist viel besser wenn man nach dem erstellen eines Levels ein paar Tage verstreichen lässt bevor man es hochlädt,dann sieht man die eventuellen Schwächen im Design viel besser.
    Das Problem das manche Level fehlen ist,das sie einfach von selbst verschwinden.Habe sie zwar noch im Speicherbot aber sie sind nicht mehr online.
    Danke für dein Feedback.Namen geb ich den Leveln erst dann,wenn ich beim Bauen auch ein bestimmtes Thema verfolge oder es besondere Merkmale hat.
    Werd mir einige von deinen Machenschaften auch mal zu Gemüte führen.Das Vergnügen soll ja nicht einseitig bestehen.

Ähnliche Themen

  1. Kurz reingeschaut: Super Mario Maker #2 ? 10 Mario-Herausforderungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 20:23
  2. Nostalgie-Trip durch die Mario-Geschichte mit dem neuen Super Mario Maker-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 00:05
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 13:46
  4. Tezuka: Mario Maker steht nicht in Konkurrenz mit vollwertigen Super Mario-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden