« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von TT_B
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    303
    Spielt gerade
    Splatoon 2, r6 (PC), GTA Online (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS SNES NES
    PCMASTERRACE
    Meine 3 Level:

    ID: D392-0000-0013-F53C

    ID 2: 3516-0000-0016-06D5

    ID 3: A835-0000-0014-30E2

    Viel Spaß!

    PS: Wenn euch das Level gefallen hat, dann lasst doch bitte ein Stern da!

  2. #22
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Nach knapp 3 Stunden Finetuning und rumprobieren (vor allem für den "Künstlerischen" Teil) hier mein neues Level:



    Und jetzt noch was in eigener Sache: Es wäre echt cool (und würde dem Thread viel bringen) wenn mehr Leute auch die Level von anderen bewerten würden und Kritik posten. Bei eigenen Leveln wäre es auch interessant zu lesen was eure Idee bzw. euer Konzept für das Level war.

    Bei meinem neuen Level hatte ich mir vorgenommen ein Level zu bauen was auf den Konzepten Ruhe, Wasser und Opferung basiert. Umgesetzt habe ich das ganze in einem Wasserlevel mit vielen Stacheln. Um durch die engen Passagen zu kommen muss man Ruhe bewaren und in einem regelmäßigen Rhythmus durch das Level schwimmen. Bei diesem Level habe ich aber wesentlich mehr Spielraum gelassen, so das es keine "Pixel-Perfekten" stellen gibt. Das Thema der "Opferung" habe ich mit einem Pilz umgesetzt. Mit diesem durch das Level zu kommen ist unmöglich, man brauch ihn aber um durch die Mauer an Pflanzen zu kommen. Da ich mir nicht zu 100% sicher war ob dieses Konzept durch den Levelnamen auch übertragen wird hat man an dem "Engpass" 2 Optionen:

    1) Man kann mit dem Pilz schnell durch die Pflanzen schwimmen um mit der Unsterblichkeit knapp durchzukommen.
    2) Man kann den Pilz opfern um zu einer anderen ?-Box zu kommen in der ein Stern ist - diese ist auch die "leichtere" Möglichkeit, da man auch im Teil nach dem Engpass noch auf einige Hindernisse stößt.

    Als letztes Hinderniss stellen sich 3 riesen Blooper Mario in den Weg - hier ist es wichtig zu wissen das Blooper niemals bis zum Grund schwimmen und Pirania-Pflanzen nicht aus Röhren kommen wenn man auf dieser steht - wer also Ruhe bewahrt kann auch durch dieses Hindernis kommen.

    All die Mühen werden mit einem Schriftzug aus Münzen, die den Text "Congratulation" bauen und einem Stern als Metapher für "Superplayer" belohnt.

    ---

    Zur Bewertung der anderen Level:
    @mariomeister: Deinen ersten Level kann ich auf dem Server nicht finden, hätte diesen gerne gespielt.
    Das Zweite Level ist sehr schön Designed, das Thema wurde gut umgesetzt. Etwas mehr Vielfahlt in den Hindernissen (normale Gegner z.B.) wäre noch nice gewesen, ansonsten sehr gut. Kann man das Level mit Pilz schaffen? Spätestens bei den kleinen "Lava-Löschern" verliere ich den immer (und renne dann einfach durch Baby-Bowser durch).
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #23
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mein erster Versuch: 23ED-0000-0016-6388

  4. #24
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    So ein Burg Level meinerseits

    2 Way Castle
    95BF-0000-0016-8251

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  5. #25
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Mein erstes richtiges (New Super Mario Bros. U) Level:

    ⁠⁠⁠72DA-0000-0016-8E6E

    bestehend aus einem kleinen Graslevel mit Rätsel (kommt man sicherlich drauf) und dann geht es runter in die Festung. Hier ist es ganz wichtig, sich nicht einen millimeter zu bewegen, bis die ganze Show vorbei ist (das wird man dann erkennen).

    Viel Spaß! Die anderen Level werde ich bei Zeiten auch mal probieren!

  6. #26
    Avatar von Lightmarth
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    zu viel um es hier aufzulisten!
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    Mein 2. aber kurzes level hoffe es gefällt euch
    CC48-0000-0016-AC2B
    <a href=http://nintendo-online.de/forum/profile.php?do=editsignature#sigpic target=_blank>Signaturbild einfügen</a>

  7. #27
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Under Construction: D4ED-0000-0016-BE24

  8. #28
    Avatar von Techno Pk
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    @Basti
    - Das Rätsel ist nett
    - Warum kommt beim Koopa ganz unten eine Glühbirne? Kann man über den Koopa direkt zum Ziel springen? (Ich habs probiert und nicht geschafft)
    - Nach der Röhre kann man auch einen oberen Weg über die Beschleunigungsfelder wählen, ist das so beabsichtigt? Ich find diesen Weg sogar besser als den unteren, weil der Wiggler einen direkt verfolgt
    - Der Hammerbro auf dem Wiggler ist genial! [emoji1]
    - Manchmal ist es mir beim unteren Weg passiert, dass der Wiggler am Ende vor der Tür landet und ich nicht mehr durchkonnte

    @Liriel
    Kurz, aber gut! Den zweiten Weg findet man nur wegen dem Titel und wenn man am Anfang auf die Karte schaut.

    @Lightmarth
    Das Level hat vielleicht zu viele verschiedene Abschnitte, gegen Ende wird es etwas verworren... hat aber Spaß gemacht! Sobald man sich eine Wolke schnappen kann wird es (zu) leicht, weil man überall drüber fliegen kann.
    Geändert von Techno Pk (11.09.2015 um 21:59 Uhr)

  9. #29
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von Techno Pk Beitrag anzeigen
    @Liriel
    Kurz, aber gut! Den zweiten Weg findet man nur wegen dem Titel und wenn man am Anfang auf die Karte schaut.
    thx hab mich etwas an burg 1 im SMB 3 orientiert da war der durchgang auch so versteckt.


    seh gerade beim ersten und zweiten level von mir sterben alle im ersten Loch ;D

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  10. #30
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Ein Geisterhaus Level im SMW Style.

    B720-0000-0016-DC17

Ähnliche Themen

  1. Kurz reingeschaut: Super Mario Maker #2 ? 10 Mario-Herausforderungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 20:23
  2. Nostalgie-Trip durch die Mario-Geschichte mit dem neuen Super Mario Maker-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 00:05
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 13:46
  4. Tezuka: Mario Maker steht nicht in Konkurrenz mit vollwertigen Super Mario-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden