1. #1
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB

    Das Level über mir bewerten

    Wir haben zwar schon einen eigenen Thread für Levels, aber ich denke ein Bewertungsthread wäre sicher ganz nice.

    Die Regeln sind ganz einfach.
    Ihr bewertet das Level im letzten Beitrag und dafür dürft ihr selber ein Level posten.

    ------------------------------------------------

    Ich fange mal an:
    ID: 7ED7-0000-003D-A09B

  2. #2
    Avatar von Kirito
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 SNES
    Eine tolle Idee! Deshalb habe ich mich gleich an Dein Level gesetzt und es nach einigen Versuchen auch geschafft
    Insgesamt hat mir der Level gut gefallen. Die Einzelheiten fasse ich mal in einem Spoiler zusammen:

    Spoiler
    Besonders die Stelle, wo man mit dem Lakitu im Fliegen den Hindernissen ausweichen musste. Bei den Hammerbrüdern wurde es dann etwas schwer, aber nicht unschaffbar - trotzdem bin ich öfters mal 'ne Runde in der Lava baden gegangen xD
    Was mir nicht gefallen hat, war die Stelle mit den Stachis. An dieser Stelle bin ich öfters gestorben, weil mir der Koopa-Panzer irgendwie durch die Stachis abhanden gekommen ist und ich so nicht mehr über sie kam. Klar, die Bob-Ombs hätte man auch nutzen können, aber einen nach da unten zu bekommen dauerte länger als einfach neu anzufangen. Ich würde also den Koopa in eine Röhre platzieren oder zumindest mehrere ?-Blöcke zur Verfügung stellen.


    Name: "Miner-Mario!"
    ID: BCFA-0000-0026-B8DA

    Das Level hatte ich zwar bereits in der Sammlung gepostet, aber mich interessiert einfach ob die Stelle am Anfang wirklich so schwer ist wie mir die (gefühlten) 1000 "X" sagen sollen. Leider habe ich später erst entdeckt, dass man durch Platzieren der gelben Blöcke am Ausgang der Röhre das Auswerfen der Bob-Ombs verhindern und sogar selbst steuern kann.
    Geändert von Kirito (16.09.2015 um 21:44 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Kirito Beitrag anzeigen
    Eine tolle Idee! Deshalb habe ich mich gleich an Dein Level gesetzt und es nach einigen Versuchen auch geschafft
    Insgesamt hat mir der Level gut gefallen. Die Einzelheiten fasse ich mal in einem Spoiler zusammen:

    Spoiler
    Besonders die Stelle, wo man mit dem Lakitu im Fliegen den Hindernissen ausweichen musste. Bei den Hammerbrüdern wurde es dann etwas schwer, aber nicht unschaffbar - trotzdem bin ich öfters mal 'ne Runde in der Lava baden gegangen xD
    Was mir nicht gefallen hat, war die Stelle mit den Stachis. An dieser Stelle bin ich öfters gestorben, weil mir der Koopa-Panzer irgendwie durch die Stachis abhanden gekommen ist und ich so nicht mehr über sie kam. Klar, die Bob-Ombs hätte man auch nutzen können, aber einen nach da unten zu bekommen dauerte länger als einfach neu anzufangen. Ich würde also den Koopa in eine Röhre platzieren oder zumindest mehrere ?-Blöcke zur Verfügung stellen.


    Name: "Miner-Mario!"
    ID: BCFA-0000-0026-B8DA

    Das Level hatte ich zwar bereits in der Sammlung gepostet, aber mich interessiert einfach ob die Stelle am Anfang wirklich so schwer ist wie mir die (gefühlten) 1000 "X" sagen sollen. Leider habe ich später erst entdeckt, dass man durch Platzieren der gelben Blöcke am Ausgang der Röhre das Auswerfen der Bob-Ombs verhindern und sogar selbst steuern kann.
    Die Idee des Minenarbeiters fand ich schonma witzig.

    Allerdings ist dass so der Typ Level den ich nicht so mag.

    Wenn ich 3-4 Leben lasse und mich immer wieder , mehr oder weniger mühsam, durch die gleichen Blöcke sprengen muss verlier ich schnell die Motivation, weils eben so einseitig ist.

    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass viele genau solche Level gut finden. Gut umgesetzt isse ja.

    Und ja denke auch, dass es bereits am an Anfang schon relativ "schwer" ist, liegt aber vermutlich auch daran, dass man immer so schnell wie möglich weiter will und dann auch schnell die Konzentration schwindet nicht getroffen zu werden.Zumindest bei mir.

    Ich glaub ich bin der so ziemlich schlechteste Tester für dein Level, da mir die lowbitversionen ohnehin nicht mehr so gefallen.
    Die hab ich früher genug gespielt und habe es geliebt aber heute ist heute ich bin froh, dass wir, vorallem grafisch, jetzt andere..schönere Möglichkeitn haben.

    289B-0000-0045-27EA - Ne Geistervilla anlässlich des Wettbewerbs.

    Ich denke ist ganz gut geworden aber, dass soll ma wer anders entscheiden.

    Liebe Grüße.
    A56A-0000-0059-7159
    Mario im MAYA-Land

    Schwierigeitsgrad: Normal
    Style: NSMBU

  4. #4
    Avatar von Der Tom
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Mario Maker, Splatoon, Smash
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Banana_Haze Beitrag anzeigen
    289B-0000-0045-27EA - Ne Geistervilla anlässlich des Wettbewerbs.

    Ich denke ist ganz gut geworden aber, dass soll ma wer anders entscheiden.

    Liebe Grüße.
    So hab dein Level gespielt, war ganz ok. War nicht schwer und auch nicht unfair. Schwierigkeitsgrad war angenehm. ^^
    Deine Rätsel haben mir auch gut gefallen, besonders am Ende das mit dem P-Schalter und den Röhren und Türen. Auch das es abseits ein paar Geheimnisse gibt hat mir gefallen.

    Nur fand ich das Desgin des Levels selbst nicht so schön es wirkt alles ein bisschen zusammen gewürfelt und von allem etwas und ohne wwirklich struktur, da mal diese Feuerdinger, da dann Goombas und dort hinten ein Muncher run. Hoffe du verstehst was ich meine.

    Ich bewerte einfach die Level mit Punkten, OK?
    Dir würde ich so 6-7 Punkte von 10 geben.

    Mein Level: 9D88-0000-002F-B9A7
    Hab ich schon in den anderen Theards gepostet, ist mein Zelda Level. Würde gerne mal ne Bewertung und Meinung von anderen haben.

  5. #5
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Der Tom Beitrag anzeigen
    Mein Level: 9D88-0000-002F-B9A7
    Hab ich schon in den anderen Theards gepostet, ist mein Zelda Level. Würde gerne mal ne Bewertung und Meinung von anderen haben.
    Ich hab nach 13 Versuchen ein wenig genervt aufgehört dem Panzer so hinterher zu jagen, dass man ihn ja nicht überholt oder aus dem Bild verliert.
    Vielleicht bin ich auch einfach zu hohl Aber denke die Abschlussrate spricht da auch für sich.
    Bis dahin fand ichs ganz okay aber gab jetzt nichts was mich positiv überascht hat.
    BIn zwar ein Zeldafan aber die ganze Kostümgeschichte find ich ein bißchen überbewertet.
    Dass alle in den Kostümen ein Anlass für ein "Themenlevel" sehen kann ich nicht nachvollziehen.
    Habta kein Bock auf Mario oder was?
    Ich steh eher auf klassische Level und würd mich freuen nochma was anderes von dir zu sehen!

    Ich hab jetzt noch n Geisterhaus für euch. Hoffe es gefällt.

    3527-0000-004B-8FD6

    LG
    A56A-0000-0059-7159
    Mario im MAYA-Land

    Schwierigeitsgrad: Normal
    Style: NSMBU

  6. #6
    Avatar von Der Tom
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Mario Maker, Splatoon, Smash
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Banana_Haze Beitrag anzeigen
    Ich hab nach 13 Versuchen ein wenig genervt aufgehört dem Panzer so hinterher zu jagen, dass man ihn ja nicht überholt oder aus dem Bild verliert.
    Vielleicht bin ich auch einfach zu hohl Aber denke die Abschlussrate spricht da auch für sich.
    Bis dahin fand ichs ganz okay aber gab jetzt nichts was mich positiv überascht hat.
    BIn zwar ein Zeldafan aber die ganze Kostümgeschichte find ich ein bißchen überbewertet.
    Dass alle in den Kostümen ein Anlass für ein "Themenlevel" sehen kann ich nicht nachvollziehen.
    Habta kein Bock auf Mario oder was?
    Ich steh eher auf klassische Level und würd mich freuen nochma was anderes von dir zu sehen!

    Ich hab jetzt noch n Geisterhaus für euch. Hoffe es gefällt.

    3527-0000-004B-8FD6

    LG
    Um ehrlich zu sein braucht man den Panzer gar nicht, man kann die Blöcke einfach als Link zerstören, hab ich nur zu spät gemerkt!

    So jetzt zu deinem Level, hat mir wirklich gut gefallen! Ich mags wenn man mehrere Wege hat und man den richtigen finden muss, und auch die kleinen Challenges waren nice, mit dem P-Switch und so. Es war auch gut gemacht das man das ganze Level nicht neu starten muss wenn man mal was verkackt.
    Nur vielleicht am Ende wo man bei den Musikblöcken runterspringen muss Münzen oder einen Pfeil hinsetzten, da man die Plattformen nicht sieht, und man weiß wo man ungefähr laden muss.

    Hier auch mal ein Geisterhaus von mir, ist das für den Wettbewerb hier.
    ID: 3A11-0000-0038-2140
    Falls ihr es nicht schafft, Tipps sind in den Kommentaren des Levels, aber erst ohne versuchen ^^

  7. #7
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Der Tom Beitrag anzeigen
    Nur vielleicht am Ende wo man bei den Musikblöcken runterspringen muss Münzen oder einen Pfeil hinsetzten, da man die Plattformen nicht sieht, und man weiß wo man ungefähr laden muss.

    Hier auch mal ein Geisterhaus von mir, ist das für den Wettbewerb hier.
    ID: 3A11-0000-0038-2140
    Falls ihr es nicht schafft, Tipps sind in den Kommentaren des Levels, aber erst ohne versuchen ^^
    Dass man nicht sieht wo die Plattform ist, ist Absicht, die Blöcke sind ja aber quasi wegweisend.
    Man soll sich einfach überwinden kurz vorm Schluss nochmal ins ungewisse zu springen

    Zu deinem Level:

    Das hat mir guuut gefallen. Aüßerst verwirrend, dank meines Ehrgeizes hab ichs dann eher durch Zufall herausgefunden und dann erst geschnallt
    Schwierigkeitsgrad war angnehm und das Level war schön gestaltet.
    Hat ein gutes feeling gegeben, der Aufbau.
    Hab nix schlechtes zu sagen. Ein Level,das den Stern verdient.

    Mehr davon!

    So ich könnte jetzt noch ein Geisterhaus posten,welches ich auch gern mal zeigen würde aber um ein bißchen Abwechslung zu bringen hier ein bißchen Walljump

    IC89-0000-0055-C1A1

    viel spaß

    LG
    A56A-0000-0059-7159
    Mario im MAYA-Land

    Schwierigeitsgrad: Normal
    Style: NSMBU

  8. #8

    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3
    Spielt gerade
    Super Mario Maker, Civilization Beyond Earth
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Hhhmmm... da die ID von Banana Haze`s Lvl anscheinend nicht mehr existiert mach ich einfach mal weiter.

    9C02-0000-0057-9842
    Ist ein etwas untypischeres Festungslevel, viel Spaß beim spielen

  9. #9
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Fritten_Flo Beitrag anzeigen
    Hhhmmm... da die ID von Banana Haze`s Lvl anscheinend nicht mehr existiert mach ich einfach mal weiter.

    9C02-0000-0057-9842
    Ist ein etwas untypischeres Festungslevel, viel Spaß beim spielen
    Huch, hatte die ID falsche angegeben das I ist ne 1.

    Fand dein Level gut. Der Schwierigkeitsgrad war angenenehm und senr fair, auch was Items nach "schwierigeren" Stellen angeht.
    Vielleicht war es etwas zu kurz.
    Da fällt mir ein hab dir glaub ich gar kein Stern gegeben. Geht dass nachträglich ohne es nochmal zu spielen?

    Hab auch noch zwei andere gespielt. "Wir brauchen Panzer"
    Das Level war vielleicht nicht schlecht aber mich hats so abgeturned, dass ichs nicht beendet hab.
    Alles war so dicht an dicht und andauenrnd ist man irgendwo angeeckt, so etwas stört mich war von dir vllt aber auch beabsichtigt.
    Soll man am Anfang mit Pilzmario nicht über den kleinen Abgrund nach dem Riesengumba kommen? Habs jedenfalls nich einma geschafft in groß rüber zu springen.
    Es darf meinetwegen immer gern knapp bemessen sein aber dann muss es auch immer ein "schnelles" Level sein, in dem man nicht nach jedem Versuch sich das xte mal den panzer holen muss, der sich nicht sowieso auf dem eigentlichen Weg befindet.

    Das Level " Wo ging es nochmal lang?" fand ich wiederrum richtig gelungen!!
    Der Aufbau war schön vorallem, dass man immer wieder an Stellen vorbei kam an denen man schon war aber die Passagen noch nicht begehbar waren, hat mir gefallen.
    Hab echt lange gebraucht, liet vermutlich aber auch daran, dass ich müde bin.

    Hier nochmal die richtige ID meines Levels

    1C89-0000-0055-C1A1

    Walljump Challange

    liebe grüße
    A56A-0000-0059-7159
    Mario im MAYA-Land

    Schwierigeitsgrad: Normal
    Style: NSMBU

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 22:42
  2. DKCTF: Zusätzliche Infos über die Level, Geistdaten-Austausch bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 15:03
  3. Super Marioto - Von Level zu Level 2 + Interview
    Von diddykong im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 08:00
  4. Level-5 mit vier geheimen Spielen: Enthüllung auf dem Level-5 Vision-Event
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 12:40
  5. Level-5 über die Zukunft der Professor Layton-Serie
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden