1. #1

    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    4

    Mehr Level hochladen

    Moin!

    Im Internet habe ich gelesen, dass man für je zehn erhaltene Sterne mehr Level hochladen kann. Nun sagt mir meine Statistik, dass ich 10 Sterne habe, es gehen doch weiterhin nur 10/10 Leveln, was ein wenig den Spielspaß einschränkt.

    Kann mir jemand sagen, wie genau ich mehr Level zum Hochladen erhalten kann?

    Danke!

  2. #2
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Ich habe gehört, dass man wohl 50 Sterne braucht, um 20 Level hochladen zu dürfen. Wenn du ein Level löscht, solltest du aber die Sterne behalten. Versuch doch, zu schauen, ob du deine bisherigen Level noch verbessern kannst, dann bekommst du sicher auch mehr Sterne.

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ab 50 Sterne kannst du 20 Level hochladen und ab 150 Sterne kannst du 30 Level hochladen.

  4. #4

    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    4
    Ja, was heißt verbessern? Das ist wohl denke ich Geschmackssache. Ich versuche Level zu bauen, die nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach sind, die quasi jeder schaffen kann. Nur scheinbar will die breite Masse diese ganzen ultramegaschweren Level haben oder die, wo man nix machen muss und Mario durch den Parkour getragen wird.

    Ist schwierig, da ein Mittelding zu finden. Ich breche selber oft genug Level ab, wenn ich nach dem Laden merke "das schaffst du nie" oder "gefällt mir nicht".

    Und irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt nur japanische und amerikanische Level, bei mir kommen in den Herausforderungen nur ganz selten mal deutsche.

  5. #5
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Hochgiftig Beitrag anzeigen
    Ja, was heißt verbessern? Das ist wohl denke ich Geschmackssache. Ich versuche Level zu bauen, die nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach sind, die quasi jeder schaffen kann. Nur scheinbar will die breite Masse diese ganzen ultramegaschweren Level haben oder die, wo man nix machen muss und Mario durch den Parkour getragen wird.


    Ist schwierig, da ein Mittelding zu finden. Ich breche selber oft genug Level ab, wenn ich nach dem Laden merke "das schaffst du nie" oder "gefällt mir nicht".

    Und irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt nur japanische und amerikanische Level, bei mir kommen in den Herausforderungen nur ganz selten mal deutsche.
    Ich denke, dass es so ist, dass die breite Masse eher Kinder und Familien bzw Gelegenheitsspieler sind, welche eher die leichten und auto-level gut finden und auch öfter besucht werden.

    Dagegen steht die kleinere Gruppe der erfahrenen Spieler die kein Bock auf die 100er Herausforderung auf schwer haben, weil einen 1000e bekloppte Japaner Level mit Gegnerspam oder ohnehin unfaire Level erwarten.

    Also sind die einzigen Level mit Anspruch die gespielt werden, solche von irgendwelchen Youtbern oder sogenannten Starspielern bei denen am Anfang des Levels schon 100e fanboi Kommentare auf einen warten, die das Level als bestes im Universum anpreisen.
    Zu 80% ungerechtfertigt.
    Ist ja schon fast wie ein Markenname : Sch*** drauf was drin ist, ***** steht drauf, dann muss ich es geil finden.

    Schöne Level von uns "normalen Spielern" können so gar nicht entdeckt werden. Man kann sie im Forum verbreiten, aber auch dann hält sich die Beteiligung in Grenzen.

    Lg
    Geändert von Banana_Haze (24.09.2015 um 18:51 Uhr)
    A56A-0000-0059-7159
    Mario im MAYA-Land

    Schwierigeitsgrad: Normal
    Style: NSMBU

  6. #6

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    227
    Ich habe zur Zeit 150+ Sterne und hätte da eine Frage
    Weiß man jetzt genau ab wievielen Sternen man weitere 10 Level hochladen kann
    und Stimmt es, dass man 5000 Sterne benötigt um 100 Level hochladen zu können
    FC1: 2294-6202-9505 (Pokemon)
    FC2: 0533-6365-7795 (MK7, ACNL, Fantasy Life (DLC),)
    Falls ihr mich addet bitte eine PN welchen der beiden ihr mich geaddet habt

Ähnliche Themen

  1. Super Marioto - Von Level zu Level 2 + Interview
    Von diddykong im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 09:00
  2. Level-5 hat noch mehr für den Nintendo 3DS auf Lager: Fantasy Life enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 20:50
  3. Level-5 mit vier geheimen Spielen: Enthüllung auf dem Level-5 Vision-Event
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 13:40
  4. Nichts mehr hochladen?
    Von Datankian im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 14:49
  5. ava hochladen?!
    Von GeCkO im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden