« 12
  1. #11
    Avatar von Nevilleboy
    Registriert seit
    10.02.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    26
    Spielt gerade
    The Legend Of Zelda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 GB
    PS2
    Zitat von tschingsi
    Danke für s preview! So langsam bekomm ich Angst um Nintendo! Das Spiel klingt ziemlich schwach und man hätte zumindest den single Player besser gestalten können! Denke die meisten werden online zocken jedoch hab ich keine lust mit irgendwelchen Störenfrieden zu spielen!

    Als Tri Force das 1. Mal in der Direct gezeigt wurde, war es doch schon längst klar, dass der beste Spielspaß mit anderen zusammen bietet und alleine natürlich etwas mühsamer ist. Also nicht gleich auf Nintendo losgehen.

  2. #12

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Ich muss tschingsi aber schon großteils zustimmen. Nintendo gibt uns irgendwie nichtmehr das, was es uns mal gab. Okay, Splatoon ist eine gelungene Innovation und auch Mario Kart 8 sowie Smash sind gewohnt gut und daher guter Nintendostandart. Aber wo bleibt Metroid, F-Zero, Zelda... Ja ja Zelda wurde angekündigt und wie zu erwarten verschoben, aber das trägt eben dazu bei, dass man den Eindruck hat, dass Nintendo mit sowas wie Triforce Heroes und amiibo Festival sowie Crappy Home Designer mal schnell was auf den Markt wirft, ohne wirkliche Seele oder Substanz.
    Sorry für die harten Worte aber auch in Mario Maker sehe ich nicht das große Potential, einfach weil hier wieder nicht zuende gedacht wurde. WARUM gibt es hier keine Checkpoints?! Warum kein anständiges Suchsystem mit Bewertung usw. Alles in allem sehe ich einen Trend, der mir nicht gefällt bzw fühlt sich Nintendo bei weitem nichtmehr so an, wie es sich mal anfühlte.

    Auch Splatoon wirkte am Anfang doch eher hingerotzt, wenn man sich mal die mangelhafte Mapauswahl zum Release anschaut oder Mario Kart 8 mit den fehlenden Statistiken und was sonst noch fehlte. Irgendwie ist das alles nichtmehr so ausgeklügelt und liebevoll, ich habe den Eindruck, die Qualität leidet zur Zeit ein wenig. Die letzten Games die mich out of the box richtig überzeugt haben waren 3D World, NSMBU, Tropical Freeze, Smash Bros und Woolly World, da habe ich Nintendo so gesehen, wie ich sie kenne. Das waren von Anfang an einfach sehr gute und fertige Games und keine halbfertigen Releases.
    Geändert von Greg (04.10.2015 um 05:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda - Tri Force Heroes
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 15:33
  2. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes erscheint am 23. Oktober
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 19:30
  3. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden