12 »
  1. #1

    Super Smash Bros.: Neue Stages und Mii-Outfits ab sofort verfügbar


  2. #2
    Kajexo
    Gast
    Wieder Geld... Das Spiel kostet immernoch 60,- & für die Inhalte verlangt Nintendo viel zu viel :S - Sony's Battle Royal war günstiger...

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kajexo Beitrag anzeigen
    Wieder Geld... Das Spiel kostet immernoch 60,- & für die Inhalte verlangt Nintendo viel zu viel :S - Sony's Battle Royal war günstiger...
    Und auch kleiner selbst ohne DLCs. Und schlechter.

    Die Mii-Kostüme sind wirklich teuer, da stimme ich dir zu, aber die sind auch wirklich kein Must-have. Wer will holt sie, wer nicht, halt nicht. Die Programmierung einer Stage von den Charakteren gar nicht zu reden, kostet aber nun mal nicht wenig Geld und will auch entlohnt werden.
    Also selbst wenn du's nicht kaufst, hast du doch trotzdem ein riesenriesenriesengroßes Spiel.

  4. #4

    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    30
    Also als besonderes Schmankerl hätte man ja noch nen Charakter reinbringen können^^ Ich weiß zwar nicht welcher hier passend gewesen wäre (abgesehen von 8 Bit Mario aber nen dritten Mario braucht kein Mensch) (oder aber vielleicht ein Chara aus dem Zelda Universum).

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ein Charakter als Schmankerl? Weißt du wie aufwendig so ein Charakter ist? Mindestens doppelt so aufwendig wie eine Stage.

  6. #6
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ein Charakter als Schmankerl? Weißt du wie aufwendig so ein Charakter ist? Mindestens doppelt so aufwendig wie eine Stage.
    das ist denke ich noch weit untertrieben, weil charaktere ausbalanziert werden...und je mehr es gibt desto VIEL aufwendiger ist das
    nice update! ich finde die mii outfits super! obwohl einen 2. falcon oder fox brauch ich nicht
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  7. #7
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Tolles Update. Wie ich erwartet hatte, kamen wieder ein paar Überraschungen neben der Mario Maker Stage hinzu.^^ Die Windwaker-Stage mochte ich schon in Brawl sehr, deshalb bin ich froh, dass sie nun zurück ist. Die is vermutlich nur in der Wii U Version, da man in der 3ds Version nicht schwimmen kann Die Mario Maker Stage finde ich super. Macht echt Spaß darauf zu kämpfen. Cool, dass es nun auch Monster Hunter Kostüme gibt.^^
    Hätte es viel besser gefunden, wenn man das ganze Zeug in einer (Smash Bros) Direct angekündigt hätte. Hoffe das passiert dann zukünftig, wenn neue Charaktere angekündigt werden.

  8. #8
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Shoashi Beitrag anzeigen
    das ist denke ich noch weit untertrieben, weil charaktere ausbalanziert werden...und je mehr es gibt desto VIEL aufwendiger ist das
    nice update! ich finde die mii outfits super! obwohl einen 2. falcon oder fox brauch ich nicht
    Außer Little Mac. Seine Schläge sind immer stärker!
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  9. #9
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Kajexo Beitrag anzeigen
    Wieder Geld... Das Spiel kostet immernoch 60,- & für die Inhalte verlangt Nintendo viel zu viel :S - Sony's Battle Royal war günstiger...
    Wie ich schon mal schrieb: Man kann sich bei Smash absolut nicht über mangelnden Inhalt beschweren. Es ist eines der umfangreichsten Spiele überhaupt. Das Spiel fühlt sich komplett an - auch ohne DLC. Und man wird etliche Stunden damit beschäftigt sein. Zudem ist es vollkommen legitim, dass Entwickler Geld für ihre Inhalte haben wollen. Außer die Mii Kostüme finde ich auch nicht, dass die DLC Inhalte zu teuer sind. Sie sind nicht günstig, aber angemessen.

    Übrigens kostet Smash for Wii U 45-50€.

  10. #10
    Avatar von SmashBros&FoxMcCloudFan01
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Neustadt am Rübenberge , Niedersachsen
    Beiträge
    111
    Spielt gerade
    Super Smash Bros 3DS ,New Style Boutique, StarFox 64 3D , Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    3DS DS
    PS2
    Yay StarFox!!!!! ^_^ Die Mii Outfits sind schonmalin meinem Hinterkopf abgespeichert , wenn ich wieder ne EShop Card hole!!! "Duck Hunt" ist reserviert , und über Mario Maker muss ich noch grübeln... (Wenn irgentwer sich über ne schlechte Stage abrage , Crazy Hand hat's anstelle von Master Hand zu verschulden!!! )

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros: Neue Charaktere, Arenen und Kostüme ab jetzt verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 15:20
  2. Super Smash Bros.: Mewtu ab sofort verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 17:13
  3. Etliche neue Stages aus Super Smash Bros. for Wii U vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 01:44
  4. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  5. Super Smash Bros. Melee Stages
    Von Sir Swordy im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden