1. #1

    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2

    Meine Tiere & ich 3d

    Hallo zusammen,

    meine Tochter hat sich den o.g. Titel gekauft, wir bekommen aber irgendwie nicht raus was man am Anfang tun muss.

    Das Spiel startet wir stehen auf dem Hof, aber niemend kommt um seine Tiere abzugeben. Wir sind ein wenig ratlos was man am Anfang machen muss.

    In der Beitriebsanleitung steht dazu auch ncihts, hat da jemand vielleicht einen Hinweis für uns?

    LG
    Thomber

  2. #2
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Solche Spiele sind meistens Müll. Mein Rat: Das Spiel wieder verkaufen und zb Nintendogs holen denn das ist ganz gut.


  3. #3

    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2
    ... ich kan ja meiner Tochter ja schlecht ihren Geschmack vorschreiben.
    Ich habs aber auch mittlerweile gelöst. Für alle die auch Startschwierigkeiten haben- man muss nur das Kleintiergehege auf Stufe 1 ausbauen und dann 5x Kleintierfutter kaufen. Dann nur noch auf den nächsten Tag warten und die ersten Kunden kommen.

  4. #4
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    So etwas ist meistens sehr sehr kurzweilig. Mein kleiner Bruder hat sich auch so ein Spiel gewünscht. Das hat er dann ein paarmal gespielt und das wars.


  5. #5

    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    1

    Meine Tiere & Ich 3D

    Zitat Zitat von Thomber Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    meine Tochter hat sich den o.g. Titel gekauft, wir bekommen aber irgendwie nicht raus was man am Anfang tun muss.

    Das Spiel startet wir stehen auf dem Hof, aber niemend kommt um seine Tiere abzugeben. Wir sind ein wenig ratlos was man am Anfang machen muss.

    In der Beitriebsanleitung steht dazu auch ncihts, hat da jemand vielleicht einen Hinweis für uns?

    LG
    Thomber
    Ich habe mich auch erstmal durchfuchsen müssen. Geht man aber in der Stadt nach ganz unten den schmalen Gang entlang kommt man in die zweite Ebene. Dort steht das Haus und rechts daneben der "Kaninchen - Stall", er sieht aus wie ein Kreis am Boden und es stehen kleine Kaninchen Häuser drin. Man geht in den Kreis hinein und stellt sich vor eine Sache und drückt auf a. Dann kann man zum Beispiel den Stall säubern. Dann geht man ins Haus an den Schreibtisch und drückt a kann man neue Funktionen öffnen und am Schrank links im Haus genauso. Dort kann man durch die Taste a dann Futter für das jeweilige Tier in den Futtersack stecken. Dann wenn man alles fertig hat trudeln dann tatsächlich immer neue Kunden ein die ihre Hasen abgeben Stellt man sich vor den Hasen und drückt a so kann man sich im ihn kümmern. Bin gespannt wie es mit den anderen Tieren ist. Wünsche euch viel Spaß beim Spielen
    Geändert von dreaback (09.11.2015 um 20:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendogs+Cats. Tiere weg nach Hausstylewechsel
    Von Frank Linke im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 12:48
  2. Review: Die Sims 2 Apartment-Tiere
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 20:56
  3. wie heißen eure Tiere?
    Von Datankian im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden