1. #1
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch

    Wie lösche ich hochgeladene Level?

    Wenn ich es richtig sehe, kann ich nur maximal 10 Level hochladen. Wollte heute einen von meinen 3 hochgeladenen Leveln löschen, doch ich finde keine Möglichkeit, direkt auf die hochgeladenen Level zuzugreifen um sie zu löschen. Ich frage mich vor allem, wie ich weitere Level hochladen kann, wenn ich schon 10 Level hochgeladen habe? Spätestens dann muß ich doch alte Level löschen und ich weiß nicht, wie ich das machen kann. Nun ja, das Spiel gefällt mir sehr gut, doch die Menüführung des Spiels muß ich schon kritisieren. Alles irgendwie etwas unübersichtlich. Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Oh, habe die Antwort scheinbar schon selbst gefunden. Nämlich hier:
    https://microsite.nintendo-europe.co...05.html#post-3

  3. #3
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    990
    In der Übersicht wo du deine hochgeladenen Level siehst und auch wer das wie oft gespielt hat und überhaupt, ist auch eine Option zum Löschen.

    Schwieriger wars für mich eine Lösch-Option für gespeicherte Level zu finden. Das liegt daran daß man im Editor diese Option gar nicht präsentiert bekommt, da kann man nur Speichern. Um im Robot selber was gespeichertes zu löschen musst du am Editor vorbei in den Robot, also über das Menü rechts auf den Robot und dann hat man da auch die Löschoptionen - dann ist der Level halt ganz weg und kann auch nicht mehr neu hochgeladen werden.

    Lass dir mit dem Löschen Zeit. Ich habe zwischendurch auch mal all meine Experimente-Level gelöscht, aber... in der Zwischenzeit gabs genug Sterne so daß man 20 Level hochladen kann und soviel Level muss man auch erstmal wieder gebaut haben und wenn man für die dann auch ein paar Sterne bekommt usw... ich hab letztendlich meine Experimente-Level wieder neu hochgeladen, was solls.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.672
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia, Pokémon Go
    Du musst insgesamt 50 Sterne für deine Level erhalten dann erhöht sich die Anzahl der Hochladbaren Level auf 20.

Ähnliche Themen

  1. Super Marioto - Von Level zu Level 2 + Interview
    Von diddykong im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 08:00
  2. Level-5 mit vier geheimen Spielen: Enthüllung auf dem Level-5 Vision-Event
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 12:40
  3. wie oft ein Level?
    Von Daniel im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 20:23
  4. max. Level
    Von Johnny im Forum Onlineforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden