123 »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    F-Zero GX nur fehlerhaft mit FL?!

    Zitiert aus anderem Forum, Quelle (noch) nicht vorhanden:

    Import Fans aufgepasst: Die japanische Version des GameCube Hits "F-Zero GX" ist nur eingeschränkt Freeloader kompatibel. Wenn ihr "F-Zero GX" mittels Freeloader auf einer US-NTSC oder EU-PAL Konsole bootet, werden etliche Menüpunkte und spielentscheidende HUD Anzeigen nicht dargestellt. Somit ist der Titel leider nur auf japanischen GameCube Konsolen, oder US Konsolen mit japanischem Chip- / Schalterumbau uneingeschränkt lauffähig.

    Da ich morgen um ca. 17:30 das Spiel kaufen werde, wird sich herausstellen, ob dies wirklich so ist, oder nicht. Im Fall, dass es nicht funktioniert, kann ich das Spiel zurück bringen und werde euch dies wahrscheinlich noch am Freitag Abend mitteilen.

    Doch wenn das Spiel funktioniert, sieht so mein Plan aus:

    FR: zocken
    SA: zocken (und als Pause T-3 schauen gehen)
    SO: zocken und euch gegen Nachmittag Bericht erstatten
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Kauf´s dir nicht, es geht wirklich nicht! Ich hab es schon von mehreren Quellen gehört das es mit Freeloader auf Pal- und US-Cubes nicht geht! Es wäre Unsinn es sich zu kaufen wenn man keinen JAP-Cube besitzt!

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Im Fall der Fälle darf ich es zurück geben, und somit ist es ein Verkauf wert. Und wenn es echt nicht gehen sollte, dann kratz ich ab!
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Original von Leatherface
    Im Fall der Fälle darf ich es zurück geben, und somit ist es ein Verkauf wert. Und wenn es echt nicht gehen sollte, dann kratz ich ab!
    Wieso kaufst du es dir wenn es 100 %ig nicht geht!? Das ist doch Schwachsinn!

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Viele Quellen sind für mich kein Beweis, und ich kann es sowie so zurückgeben. Ich probiere es selber, und wenn es dann nicht geht, habe ich meinen Beweis.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Ich würde sagen Leatherface mach das so, würde mich nämlich mal interessieren obs läuft und wenn ja wies den so is.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  7. #7
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Wenn es geht, hört ihr erst wieder am Sonntag von mir, kauft sich niemand anderes die jap. Version?

    Bei Soul Calibur 2 haben anscheinend mehrere User zugegriffen...
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #8
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Original von Leatherface
    Wenn es geht, hört ihr erst wieder am Sonntag von mir, kauft sich niemand anderes die jap. Version?

    Bei Soul Calibur 2 haben anscheinend mehrere User zugegriffen...
    Ich glaube deswegen weil vorher klar war das SC2 mitn FL läuft.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Na toll! Das Spiel ist zwar heute in Japan erschienen, doch vom Shop muss ich mir heute leider anhören, dass es ca. eine bis zwei Wochen dauern kann, bis sie F-Zero GX haben.
    Also muss ich abwarten. Sollte sich die jap. Version als Fehler darstellen, so kaufe ich die US-Version, die ca. schon im August erscheint.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Original von Leatherface
    Na toll! Das Spiel ist zwar heute in Japan erschienen, doch vom Shop muss ich mir heute leider anhören, dass es ca. eine bis zwei Wochen dauern kann, bis sie F-Zero GX haben.
    Also muss ich abwarten. Sollte sich die jap. Version als Fehler darstellen, so kaufe ich die US-Version, die ca. schon im August erscheint.
    Wäre auch ne prima lösung *wartetaufbericht*
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden