1. #1

    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    1

    Mario Kart Wii online spielen

    Hallo ihr alle ,
    Ich bin neu hier und freue mich über die Aufnahme. Ich bin 11 Jahre alt und ein großer Nintendo Fan.
    Ich habe auch gleich eine Frage und Bitte:
    Ich habe Mario Kart Wii immer sehr gerne online gespielt. Leider geht das nicht mehr. Damals habe ich mir eine Wii U und Kart 8 gekauft, um wieder online spielen zu können.
    Nun möchte ich aber unbedingt wieder Kart Wii online zocken.
    Wenn wir möglichst viele Menschen zusammen bekommen, die sich an Nintendo wenden, vielleicht lässt sich so etwas erreichen?
    Viele Grüße

  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von luci2005 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle ,
    Ich bin neu hier und freue mich über die Aufnahme. Ich bin 11 Jahre alt und ein großer Nintendo Fan.
    Ich habe auch gleich eine Frage und Bitte:
    Ich habe Mario Kart Wii immer sehr gerne online gespielt. Leider geht das nicht mehr. Damals habe ich mir eine Wii U und Kart 8 gekauft, um wieder online spielen zu können.
    Nun möchte ich aber unbedingt wieder Kart Wii online zocken.
    Wenn wir möglichst viele Menschen zusammen bekommen, die sich an Nintendo wenden, vielleicht lässt sich so etwas erreichen?
    Viele Grüße
    Das wird nichts bringen. Die Nintendo Wifi-Connection wurde zugunsten des Nintendo Networks abgeschaltet welches in so ziemlich allen Belangen besser ist. Nintendo reagiert sowieso nie auf irgendwelche Petitionen. Genieß doch einfach den Multiplayer von MK8. Ist sowieso um Längen besser.

  3. #3
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Es gab auch mal ein Fanprojekt von einem Forum, bei dem man auf Privaten Server weiter Mario Kart Wii online spielen konnte und zwar auch ganz ohne Hacker, da das ganze nur über das Forum zu bestimmten Verabredungen lief. Dafür braucht man allerdings Homebrew auf der Wii.

    Ob es das jetzt noch gibt weiß ich nicht, aber ich kann dir gerne den Link zum Forum schicken wenn du willst. Schreib mir einfach eine PN.

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das wird nichts bringen. Die Nintendo Wifi-Connection wurde zugunsten des Nintendo Networks abgeschaltet welches in so ziemlich allen Belangen besser ist. Nintendo reagiert sowieso nie auf irgendwelche Petitionen. Genieß doch einfach den Multiplayer von MK8. Ist sowieso um Längen besser.
    Ich würde auch gerne Mario Kart Wii noch online spielen, wenn es so einfach wie früher funktionieren würde. Mario Kart 8 ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber in den wichtigen Punkten Item-Verteilung und Online-Punktesystem finde ich Mario Kart Wii einfach deutlich besser.
    Am besten wäre es natürlich, wenn diese Mario Kart Wii-Eigenschaften bei Mario Kart 8 per Update hinzugefügt werden würden, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist in etwa so hoch wie die dafür, dass Nintendo den Online-Modus von MKW wieder einschaltet.

  5. #5
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es gibt eine Möglichkeit die ist aber nicht legal. Ich sag nur wiimfi und dann ist achon wieder gut. Wenn du das nutzen willst bist du auf dich alleib gestellt.

    Btw: ich liebe mods da ich mit dem PC aufgewachsen bin und mirt das immer bei Konsolen fehlt. Daher habe ich es damals mit meiner Wii gemacht, auch weil der Laser im arsch war. Aber ich ziehe immer legal vor. Deswegen kauf ich mir selbst mp3's obwohl viele die ja einfach so illegal downloaden. Aber 10 € is halt nix für 26 Tracks.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

Ähnliche Themen

  1. Auf geht's fahre mit der Nintendo-Online-Community online in Mario Kart 8
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 12:32
  2. Mario Kart 8: Nintendo-Online gegen Mario-Sprecher Charles Martinet
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 07:49
  3. Mario Kart 7 & Super Mario 3D Land vor Release spielen: Mall Tour 2011
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 18:12
  5. Mario Kart DD! online spielen
    Von Cube_forever im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden