1. #1

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    43

    Drakonia - Blöde Körbe .....

    Hänge gerade auf Drakonia fest und habe schon über 100 mal versucht eine Bombe in diesen blöden Korb zu verwerfen. Der erste Korb war ja kein Problem, aber der zweite scheint irgendwie einen Tick zu weit weg zu sein.

    Gibts da einen Trick oder sowas ?

  2. #2

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Meinst du die, wo DU Melodie hoch werfen mußtest?
    Wenn ja einfach mit einer Bombe auf die erste Steinplatte springen und die Bombe in den zweiten Korb werfen.

  3. #3

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    43
    Mit der Bombe springen ? Wenn ich springen will, wirft er doch die Bombe weg !?

  4. #4

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Nein, du kannst mit Objekten Springen... renn einfach auf die Lava zu, er springt Automatisch!
    Hat bei mir auch gedauert bis ich es begriffen habe...

  5. #5
    Avatar von Digitime
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    237
    ich bin mit der bombe auf die erste platte gehüpft und schnell mit der eigenen sicht gezielt

  6. #6
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    und bis ich begriffen hab das man mit der Bombe springen kann hab ich ne volle Stunde versucht den Stein von irgendeiner Kannte aus zu werfen.Das hat mir aber nun gereicht und ich hab mein Vater gesagt er soll das mal probieren und schwups er ist drübergesprungen. :O ;(

  7. #7
    Avatar von Digitime
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    237
    Original von Gc freak
    und bis ich begriffen hab das man mit der Bombe springen kann hab ich ne volle Stunde versucht den Stein von irgendeiner Kannte aus zu werfen.Das hat mir aber nun gereicht und ich hab mein Vater gesagt er soll das mal probieren und schwups er ist drübergesprungen. :O ;(

    eine volle stunde???????????????
    so lang hätt ichs nie probiert,da hätt ich schon lang was anderes gespielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden