1. #1
    Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    163

    Wo gibt es noch Ritterwappen?

    Ich habe alle Deamonte und hab mir schon die Eisenstiefel und den Kraftring geholt. Viele kleine Dinge habe ich auch erledigt. Ich will jetzt in die beiden großen Tempel.
    Aber ich würde gern die Spezialattacke mitnhemen. Habe aber erst 9 von 10 Ritterwappen, die man Orca geben muß. Kann man irgendwo noch das 10. bekommen?

  2. #2
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Wo gibt es noch Ritterwappen?

    Original von MacGyver
    Ich habe alle Deamonte und hab mir schon die Eisenstiefel und den Kraftring geholt. Viele kleine Dinge habe ich auch erledigt. Ich will jetzt in die beiden großen Tempel.
    Aber ich würde gern die Spezialattacke mitnhemen. Habe aber erst 9 von 10 Ritterwappen, die man Orca geben muß. Kann man irgendwo noch das 10. bekommen?
    Also in den 2 Tempeln sind genügend Ritter.Ein anderer Ort fällt mir momentan nicht ein.Such einfach mal in versteckten Höhlen, dort müssten auch manchmal welche sein.

  3. #3
    Avatar von Escaflowne
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    129
    In Ganons Turm sind auch ritter.

  4. #4
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Black Ninja
    In Ganons Turm sind auch ritter.
    LOL, soweit ist er doch gar nicht.Er kann den Turm noch nicht betreten :rolleyes:

  5. #5
    Avatar von Escaflowne
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    129
    Achso.
    Aber auf deiner heimat insel (wo du das 5oder6 triforckarte) suchen must sind auch ritter.

  6. #6
    Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    163
    Brauch ich den die Spezialattacke bevor ich in die beiden Tempel gehe? Ich dachte, es wäre sicher gut, die da schon anwenden zu können.
    Was hab ich davon, wenn ich sie danach bekomme und dann keine Quests mehr zum Anwenden habe, ne?
    Daher hoffte ich, es gäbe irgendwo ein Loch mit nem Ritte drin ;-). Wo soll das auf Präludien sein? Ich hab noch gar kein Triforce-Teil gesucht. Ich wollte erst durch die Tempel.

  7. #7
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von MacGyver
    Brauch ich den die Spezialattacke bevor ich in die beiden Tempel gehe? Ich dachte, es wäre sicher gut, die da schon anwenden zu können.
    Was hab ich davon, wenn ich sie danach bekomme und dann keine Quests mehr zum Anwenden habe, ne?
    Daher hoffte ich, es gäbe irgendwo ein Loch mit nem Ritte drin ;-). Wo soll das auf Präludien sein? Ich hab noch gar kein Triforce-Teil gesucht. Ich wollte erst durch die Tempel.
    Nö, die Spezialattacke wirst du im Spiel kein einziges mal brauchen.Es ist eigentlich nur ein Upgrade von der Wirbelattacke.Die Höhle ist unter dem Steinkopf von Präludien.

  8. #8
    Avatar von Digitime
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    237
    in der haifischinsel gibts noch ritter und in hyrule

  9. #9
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    einfach die Ritter mit dem Enterhaken,oder war es doch der Greifhaken,beklauen.

  10. #10
    Avatar von Digitime
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    237
    Original von Gc freak
    einfach die Ritter mit dem Enterhaken,oder war es doch der Greifhaken,beklauen.
    es war der greifhaken aber sie lassens auch so fallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden