« 12

Thema: Aussteiger

  1. #11
    Avatar von Sepp91
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    3.884
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von MarkusP Beitrag anzeigen
    Zum Thema Endboss: Ich spiele mit den 2 Joysticks des Gamepad. Liegt es evtl daran? Spielt Ihr mit der Bewegungserkennung vom Pad?
    Oder ich bin altersbedingt einfach zu langsam...
    Nope, ich hab auch ohne Bewegungssteuerung gespielt und hab ihn geschafft. Meiner Erinnerung nach ist der Endboss auch der einzige im Spiel, der ein wenig fordernd ist. Evtl schaust du dir mal Videos an, wenn du es wirklich gar nicht schaffst?

  2. #12

    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U
    Hab ich schon [emoji41]
    Ich sach ja mein Alter - ich glaube ich hab Tinitus in den Augen - ich seh nur Pfeiffen - und dann bin ich tot *lol*

  3. #13

    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U
    Ich habs ja auch schon mit anbrüllen versucht aber ich glaub des Micro vom Pad taugt auch nix *lol*
    Bei dem Spiel komm ich mir echt vor wie ne Symbiose aus Schwarzenegger und Einstein - dummerweise hab ich den Body von Einstein...
    Geändert von MarkusP (26.12.2015 um 22:57 Uhr)

  4. #14
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Network ID
    ToonDany
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Zitat Zitat von MarkusP Beitrag anzeigen
    Zum Thema Endboss: Ich spiele mit den 2 Joysticks des Gamepad. Liegt es evtl daran? Spielt Ihr mit der Bewegungserkennung vom Pad?
    Oder ich bin altersbedingt einfach zu langsam...
    Auf JEDEN FALL mit Bewegungssteurung spielen, sonst kommt man bei Splatoon sowieso nicht weit. Die Bewegungssteurung ist saupräzise find ich

    das mit dem Kicken und Japan hat Nintendo selbst getweetet, meine ich. Ob jetzt stimmt oder nicht, kp

  5. #15
    Avatar von Shaiger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    349
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega, PC
    Ist echt nervig, wenn dauernd jmd die Verbindung verliert. Aber da macht man nichts, kann mich auch nicht frei davon sprechen. Bei mir liegts auch häufig an der Telekom :(

« 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden