1. #1

    Xenoblade Chronicles X Collector's Edition Guide


  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Bei Amazon bekommt das Buch auch keine guten Kritiken dazu ist's auf englisch. Also für mich gleich zwei Gründe es nicht zu kaufen.

  3. #3

    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    75
    Konsolen
    Wii U
    Hätte ja drauf wetten können. Das Buch ist so schwach wie das Spiel für Anfänger. Aber ich weiß das ich der einzige bin der dieses Spiel am liebsten wieder verkaufen möchte. Der Vorgänger war perfekt. Der Nachfolger ist jenenseits von gut und böse. Für mich alles im allem zu viel. Warum muss man alles können und dennoch nichts erklärt bekommen. Ich will spielen und nicht studieren um das Spiel zu verstehen. Ich bin sehr enttäucht von dem Spiel. Ich habe nach 31h Spielzeit das Spiel weggelegt und habe den Vorgänger wieder angefangen.
    Geändert von Shindou Hikaru (07.01.2016 um 12:59 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Storytechnisch ist das spiel wirklich nicht so der bringer was ich in den ersten paar Stunden so erlebt habe. Habe mir deshalb nun Final Fantasy 9 endlich reingetan (momentan cd2 auf psp) Wenn ich mit ff und sekundär Tomb raider fertig habe widme ich mich mehr xenoblade x. Spielerisch ist es natürlich schon top. Aber es reisst mich von der Geschichte her nicht vom Hocker. Wird wohl zu nem Lücken Füller (schon zu nem guten) bei mir werden

  5. #5
    Avatar von Der Tom
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Mario Maker, Splatoon, Smash
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Ich bin da anderer Meinung. ^^
    Die Hauptstory ist zwar nicht so ausgefallen wie in Xenoblade Chronicles, trotzdem nicht schlecht. Außerdem sollte man auf jedenfall viele Mission machen, den dort gibt's schon verschiedene Storys und Themen, einige davon ziehen sich über mehrere Missionen. Dabei werden auch ziemlich verschiedene Themen bearbeitet wie Rassismus und so weiter.
    Man muss sich halb ein bisschen darauf einlassen und nicht von Kapitel zu Kapitel rennen.

  6. #6
    Avatar von JaggiJäger
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    104
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox
    Meiner Meinung nach ist die Story vom Vorgänger besser, aber es ist auch schwer die zu topen. Die Nebenquests hingegen sind sehr viel besser geworden, denn im Vorgänger habe nach der Zeit die Quests nicht einmal mehr angenommen da ich genau wusste , dass ich die nie machen werde. Aber in X hingegen ist jede Nebenquest eine eigene gleiche Geschichte die aus mehr als nur: töte dies, oder finde das besteht. Allgemein finde ich zwar den Vorgänger etwas besser, aber ich warte mal ab bis ich die Story Geschaft habe.

  7. #7
    Avatar von mithos630
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.226
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U Wii DS GC GBA N64 GB
    PC
    Mal schauen wie XCX wird. Hab bisher nur den Prolog gemacht, da ich noch an Mario Kart, Earthbound, Smash Bros und Splatoon sitze.

  8. #8
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Also im Prinzip hätte ich mehr vom Artbook als von diesem Guide.

    Bin ja sowieso schon durch, und bei 140 Stunden Spielzeit brauche ich da Teil dann auch nicht mehr. Einzig und allein die 99-Hummer-Übersicht wäre nützlich, aber die gibt's sicher auch irgendwo im Internet.

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden