« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Ach, gibt schlimmeres. Würde vielleicht auch drüber lachen - Außer natürlich, es ist eine Vogelspinne

    Ich sperre dich für eine Stunde - ohne, dass du es vorher weißt - in einen stockdunklen Raum.

  2. #12
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Geht klar!
    Solange ich nicht irgendeinen wichtigen Termin habe, ist das sicher ne Erfahrung wert.

    Ich blockiere das Badezimmer, genau dann, wenn du Zähne putzen möchtest, weil du gleich das Haus verlassen musst.


  3. #13

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Passiert ^^ ist ja nichts außergewöhnliches, da hab ich schon schlimmere Situationen zu WG-Zeiten gehabt. Stichwort "ich muss kacken aber jemand besetzt eine Stunde das Bad"
    Ich sehe dass du sehr durstig bist, nehme eine Flasche Eistee und Fülle den Inhalt gegen Whiskey um, der zum verwechseln ähnlich sieht. Du setzt an und nimmst einen richtig fetten Schluck, bis du merkst, dass es kein Eistee ist.

  4. #14
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Geht klar.

    Ich verstecke ein paar Haare in einem Muffin und bitte dich danach, ihn zu essen.

  5. #15

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das geht irgendwie zu weit, ist zwar an der Grenze, aber es ist doch schon sehr eklig. ^^
    Du schläfst auf der Couch, ich knie mich über dich, mit herunter gelassener Hose, mein Hintern direkt über deinem Gesicht und ein Kumpel lässt einen lauten Knall ertönen, sodass du erschreckend aufwachst und dein Gesicht direkt in die ungewaschene Pofalte drückst.

  6. #16
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Also das geht zu weit. Zumal ich ja erstmal gar nicht checken würde was gerade passiert ist.^^
    Du bist gerade online am zocken (Wiiu oder ps3,4 oder sonstwas) und bist gerade beim Endboss. Volle Konzentration ist gefordert. Da komme ich an und kippe einen Eimer Wasser über dir aus. Deswegen verlierst du natürlich.


  7. #17

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Halb so wild, ist ja nur ein Game. ^^ wer wegen sowas ne echte Krise schiebt, sollte weniger zocken und das zocken an sich weniger ernst nehmen.
    Ich nehme dir unterwegs heimlich das Handy aus der Tasche und lasse dich über mehrere Stunden in dem Glauben, du hättest es verloren. Dein Handy ist teuer und erst paar Tage alt.

  8. #18
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Wenn du es mir zurückgibst ist das halb so wild.
    Durch einen fiesen Trick locke ich dich nach draußen und lasse die Tür zufallen. Du glaubst eine Viertelstunde lang du hättest dich ausgesperrt bis ich dich erlöse und reinlasse. Ach ja draußen hat es natürlich gerade wieder angefangen zu schneien und du bist nur spärlich bekleidet.


  9. #19

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Das geht zu weit!!

    Viertel Stunde hält jeder aus. Wir brauchen wieder mal nen richtigen Schocker, mal überlegen...
    Ich finde deine Mutter äußerst attraktiv, täusche einen Anruf vom Krankenhaus bei dir vor, mit der Ansage, deine Mutter wäre im Krankenhaus wegen Schlaganfall eingeliefert worden. Du fährst sofort los zu ihr. Währenddessen spiele ich Casanova und verführe deine Mama, schlafe mit ihr und Zeuge ihr einen zweiten Sohn, der dein neuer Bruder wird.

  10. #20
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Das geht ganz klar zu weit

    Ich steche dich einfach nur kurz mit einer Nadel und empfehle dir dann aus Spaß an der Freude, dich lieber mal vom Arzt untersuchen zu lassen. Der steckt mit mir unter einer Decke und du bekommst von ihm einen gefaketen positiven Aids-Test. Aufgelöst wird das ganze dann erst ein paar Tage später.

Ähnliche Themen

  1. Wie weit?
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime Hunters
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 15:19
  2. Wie weit schon?
    Von Gameman im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 02:12
  3. am 5. 5. ist es so weit!
    Von Homer im Forum Nintendo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden