« 1234 ... »
  1. #11
    mangfallmaster
    Gast
    Und naja auf Limp Bizkit bzw. jetzt limpbizkit kann und will ich gerne verzichten.
    naja is halt schon seeeehr kommerz geworden...erinnert mich vom bekanntwerden an linkin park....kennst du aber break stuff....? wenn nein dann hols dir...des is scho geil..muss man sagen...!

  2. #12
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von mangfallmaster
    Und naja auf Limp Bizkit bzw. jetzt limpbizkit kann und will ich gerne verzichten.
    naja is halt schon seeeehr kommerz geworden...erinnert mich vom bekanntwerden an linkin park....kennst du aber break stuff....? wenn nein dann hols dir...des is scho geil..muss man sagen...!
    Ich kenne sogar das Video dazu. Das sich Jonathan Davis (Korn Sänger) für sowas hergibt. Das habe ich mich beim neuen Tomb Raider Soundtracklied aber auch gefragt.

    Und das Korn limpbizkit quasi entdeckt haben, habe ich ihnen auch noch nicht verziehen.

    Kennst von Korn - All in the family? ist mit Freddie Durst, gefällt mir aber auch nicht so toll.

  3. #13
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    was bewirkt dieses gesetz?? werden illegale downloader dann härter verfolgt oder was?
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  4. #14
    mangfallmaster
    Gast
    kenn ich jaja! hab das video am pc...!
    mein gott die geschmäcker sin verschieden. allerdings is gut, dass sich limp bizkit sehr gewandelt hat...das erste album war koRn sehr ähnlich...dann kamen mehr hiphop einflüsse..sie haben ihren eigenen style muss man sagen!

  5. #15
    Original von sic_zero
    Höre zur Zeit von Outlandish - Aicha, ist zwar nicht so meins diese Art von Musik, aber ich finde die ganze Outlandish CD nicht schlecht - für ein HipHop Album
    Aicha? Diese Gefühlslose Megaballade? Der Gesangspart klingt als wäre der Sänger gefühlsamputiert. Als ballade taugt das imo nix...

    Die einzige Gefühlsregung im Song ist der Erkältungsanfall des Sängers im Refrain :rolleyes:

    In Sachen Hip Hop höre ich eher solche Sachen wie Curse, Spax und co.

  6. #16
    mangfallmaster
    Gast
    In Sachen Hip Hop höre
    ich
    RUFF RYDERS dmx, drag-on
    eigentlich alle von def-jam...cronite z.b.!!

  7. #17
    Original von mangfallmaster
    In Sachen Hip Hop höre
    ich
    RUFF RYDERS dmx, drag-on
    eigentlich alle von def-jam...cronite z.b.!!
    Naja, ich höre Hip Hop seit Jahren und kann mich von Zeit zu Zeit weniger damit anfreunden. Vieles ist doch einfach von den Texten und Beats her "Ich bin megacool und kann besser rappen als alle anderen." Solch clischeebelastetes gangsta zeug halt. wenige rapper bekommen es wirklich hin mit ihrer musik etwas zu schaffen, was zum nachdenken anregt... halt solche politischen texte oder texte aus dem leben.

    oder in curse' worten: is schön und gut mir mitzuteilen ob du der beste der welt bist,
    wenn ich texte von dir hör will ich wissen ob du du selbst bist.

    Naja und deswegen kann ich mich größtenteils mit US-Dev Jam Hip Hop nicht anfreunden...

  8. #18
    Avatar von Daedalus
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    37
    creed: beautiful, with amrs wide open, higher, inside us all, bullets, freedom fighter, my sacrifice


    foo fighters:all my life, have it all, time like these, overdrive und einige lieder von deren ersten album


    linkin parkne step closer, points of authority

    nirvana: eigentlich fas alles von denen

    metallica: nur die alten sachen, das ganze neue zeugs von denen is schrott!!!

    apocalyptica: is alles eigentlich ziemlich gut, sind meistens cover von bekannten liedern auf cellos gespielt

    the verve: bitter sweet symphonie

    placebo: bitter end, this picture, every me every you, da gibst noch son paar von denen, leider fallen mir die titel net ein

    gob: i hear you calling

    tenaciuos d: fuck her gently, rock your socks

    sonst fällt mir im moment nicht mehr ein...


    aso wenn du noch hip hop suchst:
    mack 10; ice cube; nwa; eazy e; onyx; scarface; rhazel; (dmx)

  9. #19
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Wenn schon "Hip Hop" dann richtigen und zwar ODB mit dem Album "Return To The 36 Chambers" (Ist zwar schon steinalt aber dat war noch "Hip Hop"!)

    Ansonsten muss ich Tobias leider zustimmen...


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  10. #20
    mangfallmaster
    Gast
    apocalyptica...?ih dachte er sucht rock...?
    die sind wohl eher...ähm....

    einfach nur krank....aber cool! ich liebe songs wie path... :]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden