1. #1
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    Gears of War 2 All Fronts Pack

    Wollte heute das GoW2 All-Fronts Pack mit meinem Downloadcode ziehen, hat aber nicht gefunzt. Also hab' ich mir einen UK Account erstellt, aber immer noch geblockt.

    Dann versucht mit TOR eine IP von England zu verwenden, den Code über xbox.co.uk eingegeben und den Download dann über der Xbox gestartet. Soweit alles super. Einziges Problem: Bei 99% stoppt es und es kommt ein Fehler "Can't download Gears of War 2 All Fronts Pack".

    Ich habe gelesen das andere auch das selbe Problem mit diversen GoW2 DLC hatten, aber die einzige Lösung soweit scheint einen US Account mit VPN zu nutzen. Mein Code ist jetzt aber schon eingelöst und redownload ist die einzige verfügbare Option.

    Gibt es da noch eine andere Methode außer VPN bzw. würde das für die UK Version was nützen? VPN scheint mir da ein wenig kompliziert und 'ne einfachere Methode wäre mir lieber. Kenne mich leider überhaupt nicht mit Internetterminologie aus und an den Optionen unseres Modems etc. würde ich lieber nicht rumwerkeln.
    Geändert von Buu (06.10.2011 um 23:40 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    447
    Spielt gerade
    viel zu viel...
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 SNES GB NES
    PSVita, Sega GameGear, iPhone, PS1, PS2, Sega Master System II, Pong
    Hi,

    also ich habe es bei mir damals so gelöst:

    Per VPN dem PC ne US Ip gegeben. Dann die Xbox die Internetverbindung des PCs nutzen lassen und Download gestartet. Nach ein paar MB die Verbindung gekappt und die Xbox normal downloaden lassen. Das hat bei mir wunderbar funktioniert. Ich hatte das so gemacht, weil über Gratis VPN Services die Geschwindigkeit extrem langsam ist und ich einfach mal probieren wollte, was passiert, wenn ich sie normal laden lasse.

    Ich hoffe dir damit helfen zu können

  3. #3
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich frage mich, ob die Methode auch über TOR läuft. Habe bis jetzt noch keinen US-Account versucht, aber da der Code bereits im UK Marketplace eingelöst wurde, habe ich da meine Zweifel ob das noch geht.

    VPN scheint mir da recht kompliziert (hab' nicht mal eine Netzwerkkarte da - außer doch und ich bin nur zu blöd zu begreifen was genau das ist), kann mit den Tutorials leider gar nix anfangen.

    Naja, im Endeffekt auch nicht so wichtig. Dachte mir, vielleicht geht's etwas einfacher aber in dem Falle pfeif' ich einfach auf den DLC.

    Trotzdem danke für die Interesse DoggieSmile.

  4. #4

    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    447
    Spielt gerade
    viel zu viel...
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 SNES GB NES
    PSVita, Sega GameGear, iPhone, PS1, PS2, Sega Master System II, Pong
    Du brauchst nicht eine zustäzliche Netzwerkkarte. Alles was du benötigst ist ein Hub/Switch/Router, der dir Internetzugang gibt und sowohl PC als auch Xbox gleichzeitig daran angeschlossen sind. Dann kannst du einen Service wie beispielsweise OpenVPN benutzen. Dein UK Account reicht vollkommen aus, wichtig ist nur die IP. Du kannst also mit VPN auf einen US Server mit deinem UK Account problemlos zugreifen und den Download starten. Wie gesagt, es ist wichtig, dass deine Xbox dann die Verbindung deines PCs nutzt. Da Google dazu genug anbietet, werde ich darauf jetzt nicht genauer eingehen.

    Und bitte, kein Problem, ich weiß, das es schwer ist für solche Themen Hilfe zu bekommen

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Man kann das Kartenpaket mittlerweile normal über xbox.de kaufen, dann die One auf AT umstellen und runterladen.


    Ich schreibe das nur in der Hoffnung, das morgen gegen 14 Uhr noch jemand in die Boosting Session einsteigt. Es geht nur darum, Erfahrungspunkte zu sammeln. Dabei kommen dann für die Spieler, die in King of the hill noch keine Achievements haben, noch ein paar weitere Achievements bei rum. Das Kartenpaket wird benötigt.

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Kann man auch von der 360 zusteigen? Hab den dlc noch in meiner gow2 gotye aber kein platz auf der one^^

  7. #7
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Angeblich soll es egal sein, ich kann es noch nicht bestätigen.

    Die nächste Session für Level 100 findet nächstes Wochenende statt. Auch wieder am Sonntag, auch wieder ab 14 bis 18 Uhr und eine zweite von 18.30 bis 22.30 Uhr.



    Edit: Ich habe gerade gemerkt, das mein letzter Post nicht am Samstag sondern am Sonntag war. Das hab ich nicht bemerkt. Sorry!

    Hier die Links zu beiden Sessions.

    Link 14 Uhr

    Link 18.30 Uhr

    Die ersten zehn die sich anmelden sind dabei, die letzten beiden sind Ersatzspieler.
    Geändert von Hunter 117 (04.01.2016 um 14:24 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Das Paket ist gerade im Sale und kostet nur schlappe 3,13€ für Gold Mitglieder Klick

    Wer die Reihe hat, sollte jetzt zuschlagen. Allein für die übersprungene Story-Mission "die Straße ins Verderben" ist der Preis top! Dazu kommen eben noch alle Maps die veröffentlicht wurden.

Ähnliche Themen

  1. Gears of War 3
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:26
  2. Gears of War 2
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 22:00
  3. Gears Of War
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 19:13
  4. Gears of War zusammen.
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden