« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ah, da klappt's. Vielen Dank!

  2. #22
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    War in Köln übrigens ein bisschen enttäuschend. Man konnte eine einzige kleine Demo für nichtmal 5 Minuten anspielen und wurde dann wieder rausgeworfen. Ich hab dazu noch eine Demo ohne Move-Controller bekommen. Ist leider reine Glückssache, welche Station gerade frei ist, wenn man dran ist.


    Mittlerweile wurden übrigens auch deutlich mehr Tour-Stopps in Deutschland hinzugefügt. Jetzt sind die nicht mehr nur bei besonderen Groß-Veranstaltungen, sondern einfach in Media Markt-Filialen und Saturn-Märkten in ganz Deutschland.
    Geändert von BlackMage (15.07.2016 um 12:45 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    War in Köln übrigens ein bisschen enttäuschend. Man konnte eine einzige kleine Demo für nichtmal 5 Minuten anspielen und wurde dann wieder rausgeworfen. Ich hab dazu noch eine Demo ohne Move-Controller bekommen. Ist leider reine Glückssache, welche Station gerade frei ist, wenn man dran ist.

    Das war letztes Jahr auf der Gamescom genauso. Hatte Glück gehabt und konnte London Heist spielen.

  4. #24
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Hattest du nicht auch nen Slot bestellt? Ich sollte auch raus, meinte aber, dass ich eigentlich nen ganzen Slot reserviert hätte und durfte den dann auch ausfüllen in Köln.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  5. #25
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht auch nen Slot bestellt? Ich sollte auch raus, meinte aber, dass ich eigentlich nen ganzen Slot reserviert hätte und durfte den dann auch ausfüllen in Köln.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
    Na toll. Ich dachte, man kommt da gar nicht erst ein, ohne zu reservieren. Daher dachte ich wird das schon so richtig sein, dass man nach 5 Minuten raus muss. :(

    Du konntest also wirklich ne halbe Stunde da drin bleiben?

  6. #26
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Jup, wobei ich auch knapp 9 Minuten warten musste, da die Station, an die ich wollte, erst noch besetzt war, bin also zu 2 Demos gekommen, waren aber beide knapp 10 Minuten lang ^^

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  7. #27
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Bei mir war es auch so ähnlich wie bei Marco. Okay ich war morgens am Freitag wo der Andrang noch nicht so groß war aber ich hätte alles antesten können, was ich wollte. Am Ende war ich dann dort knapp 45 Minuten und um die Erfahrung von drei Demos reicher. Konnte London Heist, Rigs und Battlezone spielen zu denen die Tage auch ein Bericht Kommen wird. Aber so viel: Battlezone ist in VR echt ein klasse, kurzweiliger Titel

    Wer also auf der Tour ist und nicht unbedingt Horror zocken will, der sollte sich Battlezone anschauen.

  8. #28
    Avatar von Raizo
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Pratteln
    Beiträge
    100
    Spielt gerade
    Verschiedenes
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox, Playstation Portable, Playstation 1 & 2, Sega Mega Drive
    Ich warte lieber 2-3 Monate nach Release bevor ich mir das Ding kaufe. Die erste Verkaufswelle könnte noch fehlerhaft sein oder andere Beschwerden hervor rufen, die behoben werden müssen. Desweiteren ist eine Preissenkung auch nicht aus zu schliessen. 400 € sind für mich schon etwas grenzwertig, wenn man mal bedenkt was das Ding überhaupt ist.


    "It's true what they say. 'The grass is always greener, and you don't really know what it is you have, until it's gone' … gone … gone …"
    ~ Conker T. Squirrel​​

  9. #29
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Eigentlich wollte ich keien VR aber ich habe heute eine billige (25€) VR-Brille fürs Handy ausprobieren können. Nach wenigen Minuten habe ich im Gamestop angerufen und einmal Playstation VR vorbestellt.


    Bis Hololens Marktreife erlangt und vertrieben wird, wird es sicherlich noch lange dauern. ^^


    @Raizo

    Wieso sollte die erste Auslieferung fehlerhaft sein? Ich glaube nicht, das Sony sich den eigenen Ruf killt und eine Preissenkung wird auch lange auf sich warten. Es ist ja vom Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn man noch nicht alle testen konnte, das beste.

  10. #30
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Meint ihr man wird mit einer normalen PS4 überhaupt VR richtig nutzen können? Es wird ja wohl einen Grund geben warum die PS Neo extra für VR erscheint.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 15:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 17:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden