Thema: Hersteller!
-
29.07.2003, 22:22 #11
Original von Marcel
Wenn Sony und Microsoft dann bisle mit dem Geld winken, wirds auf einmal nur für Microsoft und Sony exclusiv...und Nintendo guckt wieder in die Röhren...
Hoffen wirs nicht
-
29.07.2003, 22:29 #12Original von harry
naja das mit sony glaub ich weniger, aber xbox exklusiv könnte ich mir schon vorstellen.
-
29.07.2003, 22:42 #13mangfallmasterGastOriginal von SicZero
Original von harry
naja das mit sony glaub ich weniger, aber xbox exklusiv könnte ich mir schon vorstellen.
@ topicer hersteller is immer der publisher!
des is bloß ne sch... übersetzung meiner meinung nach!
-
29.07.2003, 23:36 #14DiebleinGast
Tja
Entwickler
Hersteller
Puplisher
Wie schon gesagt "Hersteller" ist wohl eher so eine ich_hab_keine_Ahnung_aber_schreib_mal_was Floskel also die kann ja eigentlich sowohl Entwickler als auch Puplisher bedeuten..
Wie auch immer..
Ich finde es sowieso gammelig wie sich Puplisher derart in Szene setzen da denkt der Leie ja dass zb EA Spiele entwickelt sie geben sie ja nur in Auftrag und erkaufen sich damit das Recht ihren Namen draufzuschreiben.
Das ist doch wie wenn ich Geld dafür bekomme dass ich dir die Adresse eines Autohändlers gebe..
Naja whatever...
-
31.07.2003, 08:33 #15
Stimmt, immer denk man bei einem Spiel "das ist von xxx *Publisher*), dabei sollte man immer dran denken, dass der Entwickler das wichtigste ist, denn er hat das Spiel "entwickelt", der Publisher gibt nur die Kohle und schreibt seinen Namen am größten auf die Verpackung !
Eigendlich ungerecht ;(Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
--------------------