« ... 234
  1. #31
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.258
    Network ID
    Kquarso
    PSN-ID
    Kquarso
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Löw ist ein unglaublicher Trainer. Ich würde mir echt wünschen, dass er bleibt.
    Ich weiß nicht...Halte Löw genauso overrated wie Guardiola. Wirklich raffiniert finde ich das Spiel der Nationalelf nicht gerade. Läuft alles ziemlich gleich ab. Vor allem die wenigen Spiele gegen "richtige Gegner" sehen doch häufig etwas unbeholfen aus. Und häufig gehen die "Experimente" mit anderen Aufstellungen schief (gegen Italien zum Glück mal nicht). Zwar gibt ihm der Erfolg recht, aber z.B. Conte von Italien hat zumindest gezeigt, dass er die Mannschaft gut auf verschiedene Gegner einstellen kann.
    Ist natürlich auch schwer bei einer sehr guten Mannschaft noch von Außen zu glänzen. Aber auch z.B. Barcelona unter Guardiola hat sich meiner Meinung nach selbst aufgestellt und hätte wohl sogar mit Frontzeck dominiert, weil einfach Iniesta+Xavi+Messi deutlich die Unterschiede gemacht habe.
    Wüsste aber auch nicht, wer stattdessen Bundestrainer werden sollte.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #32
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    18.608
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Jürgen Klopp

  3. #33
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.258
    Network ID
    Kquarso
    PSN-ID
    Kquarso
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Nagut, bin nun eher von den verfügbaren Trainern ausgegangen. Klopp ist momentan mit Liverpool beschäftigt.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #34
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.672
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia, Pokémon Go
    Na Mehmet Scholl natürlich. Einmischen tut er sich ja schon

  5. #35
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.480
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Wüsste aber auch nicht, wer stattdessen Bundestrainer werden sollte.
    Der DFB würde eine interne Lösung favorisieren und da steht Hansi Flick natürlich ganz hoch im Kurs.

    Der Bundestrainer muss ja nicht zwingend ein überaus erfolgreicher Vereinstrainer (gewesen) sein.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #36
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.388
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dutzende weitere
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Na Mehmet Scholl natürlich. Einmischen tut er sich ja schon
    Außerdem kennt er die internen Abläufe.

  7. #37
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    18.608
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Da hat Frankreich uns geschickt austaktiert. Aber unsere Weltmeister-Generation hatte es auch wirklich schwer. Hummels gesperrt, Götze und Schweinsteiger nicht in Form, Khedira und Boateng verletzt..ABER fantastische Leistungen unserer jungen wilden. Hector, Kimmich, Can, Sané...WOW die haben echt geliefert! Dann ist da natürlich noch Weigl der bei Dortmund schon gezeigt hat was er kann..und Gomez und Mustafi und Draxler haben auch gezeigt warum sie dabei waren...nur irgendwie wollte es nicht so richtig müllern.

    Wir mögen vielleicht ausgeschieden sein aber wir standen (mal wieder) im Halbfinale und (persönliche Meinung) die jetzt folgenden Abgänge bekommen wir sicherlich kompensiert und in zwei Jahren in Russland wird wieder mit der Deutschen Nationalmannschaft zu rechnen sein!!!!

  8. #38
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.388
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dutzende weitere
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    (persönliche Meinung) die jetzt folgenden Abgänge bekommen wir sicherlich kompensiert und in zwei Jahren in Russland wird wieder mit der Deutschen Nationalmannschaft zu rechnen sein!!!!
    Welche Abgänge?

  9. #39
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.480
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Ich würde nicht darauf wetten, dass Podolski und Schweinsteiger in zwei Jahren bei der WM noch dabei sind. Zwar kann man mit 33 durchaus noch so ein Turnier spielen, aber Poldi war bei dieser EM schon nur noch ein Nebendarsteller. Und Schweinsteiger muss froh sein, wenn er mal wieder ne beschwerdefreie Saison spielen kann. Geht das mit den Verletzungen so weiter, dann wird das ein baldiges Karriereende. Manchester will ihn ja angeblich eh los werden...

    Ansonsten kann man in Sachen Personal aber sehr zuversichtlich auf die WM in Russland schauen. Löw hat heute ja auch erklärt, dass er zumindest bis dahin sicher Trainer bleibt.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

« ... 234

Ähnliche Themen

  1. Die Spiele der Deutschen
    Von FallenDevil im Forum WM 2014
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 12:29
  2. Mehr Spiele im deutschen Fernsehen?
    Von Tiago im Forum Allgemeines Videospiele-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 21:02
  3. Zwei neue Spiele in der deutschen Virtual Console
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 23:02
  4. Spiele aus GB oder USA auch in deutschen DS Lite spielbar
    Von wauzzz im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 20:55
  5. Kirby-Spiele: Reaktivierung von König Nickerchen und anderen deutschen Namen
    Von Grandy02 im Forum Allgemeines Videospiele-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden