12 »
  1. #1

    Doppelte Grafikpower? ? Die Gerüchte zu PS4.5 verdichten sich


  2. #2
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Hmmm zum Glück habe ich mir noch keine zugelegt.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass wir bald Spiele in 4K bekommen sollen, weshalb ich immer noch glaube, dass 4K ausschließlich für Filme da sein wird.

  4. #4

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Joar wenn das stimmt mit mehr Power werd ich mir definitiv keine Konsole mehr ins Haus holen sondern upgrade lieber meinen PC, hat man mehr von.

  5. #5
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Wenn das wahr ist, dann setzt sich das hoffentlich genauso wenig durch, wie der new 3DS. Hab auch keine Lust, mir nach 2 Jahren eine neue zu holen...aber was wollen sie auch machen~. Viele Leute nörgeln halt wieder rum, dass die PS4 ja wieder so veraltet ist, im Vergleich zum PC.

  6. #6
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Viele Leute nörgeln halt wieder rum, dass die PS4 ja wieder so veraltet ist, im Vergleich zum PC.
    Dann sollen sie sich einfach für das Dreifache einen PC kaufen.

  7. #7
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Wäre schon sehr ärgerlich, wenn da was dran ist. Unter anderem weil mir die Power nicht ganz so wichtig ist und ich lieber etwas Geld bei der Hardware spare, kaufe ich mir doch eine Konsole. Ansonsten hoffe ich auf ein sehr faires Eintauschprogramm (wird aber nicht passieren).

  8. #8
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Joar wenn das stimmt mit mehr Power werd ich mir definitiv keine Konsole mehr ins Haus holen sondern upgrade lieber meinen PC, hat man mehr von.
    kaufst du dir dann auch kein neues Smartphone mehr ? oder neuen Fernseher ? neues Auto/Bike ? Kabel Deutschland/Sky Receiver statt VHS ? ...
    unser ganzes Leben besteht aus Upgrades . warum sollte das im Konsolenbereich ein Tabu sein ? gerade Nintendo hat es doch jetzt vorgemacht mit dem New 3DS ...
    und besser das Sony es erkennt das ihre Konsole zu schwachbrüstig ist für die Zukunft als die Generation "Playstation 3.7 / Xbox 720/900p" durchzudrücken ...

    warten wir es ab .
    bitter wäre es natürlich wenn sagen wir mal im Jahr 2018 Spiele dann exclusiv für die "neue" ps4 kommen . aber welcher Publisher wäre so blöd auf +40 mio Userbase zu verzichten ... die werden das schon anpassen
    ein fader Beigeschmack bleibt natürlich . aber ist das nicht allein schon durch unsere Generation Smartphone jetzt Alltag ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Nein weil ich mir nicht alle 2 Jahre die von dir aufgezählten Dinge neu kaufe. Immer mehr Laufzeitverkürzung ist mist. Dann sollen sie lieber eine 600€ PS4 rausbringen die nach 2 Jahren nurnoch 400€ kostet anstatt eine für 400€ die nach zwei jahren durch eine weitere 400€ Konsole erneuert wird.

  10. #10
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie sich einfach für das Dreifache einen PC kaufen.
    Werden diese Leute auch machen, aber genau dem möchte Sony vllt mit ihrer "neuen" Konsole entgegen wirken.
    Sie möchten ja weiterhin Konsolen verkaufen und nicht im Schatten von PC oder NX (Sofern Nintendo genung common sense aufweist) stehen.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    bitter wäre es natürlich wenn sagen wir mal im Jahr 2018 Spiele dann exclusiv für die "neue" ps4 kommen . aber welcher Publisher wäre so blöd auf +40 mio Userbase zu verzichten ... die werden das schon anpassen
    ein fader Beigeschmack bleibt natürlich . aber ist das nicht allein schon durch unsere Generation Smartphone jetzt Alltag ?
    Das ist halt die Sache, die ich befürchte. Beim new 3DS bin ich schon froh, dass bisher kein "new 3DS" only Spiel entwickelt wurde. Solange die für PS4 4K optimierten Spiele nicht unspielbar auf der normalen PS4 werden, wäre alles noch okay.

Ähnliche Themen

  1. Die Anzeichen verdichten sich: Erscheint Slender: The Arrival für Wii U?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 10:22
  2. Die Hinweise auf einen Port von ZombiU verdichten sich
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 15:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 17:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:33
  5. Gerüchte verdichten sich: Neue Infos zu Solatorobo 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden