123 ... »
  1. #1

    Gerücht: NX stärker als PS4 & mit vier Wii U-Ports


  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Die E3 dürfte dieses Jahr gern früher kommen^^

  3. #3
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Die Leistung mit Ports verschwenden? Beziehungsweise wird dafür sicher nicht einmal ansatzweise die Leistung ausgenutzt? Hmm. Smash Port wäre aber sehr gut, hatte ich ja schon vor 'ner Weile „vorausgesagt“ (und andere vermutlich noch davor). Wenn Crossplay und weitere Charaktere für die Wii U geboten werden + einige extra NX-Features, könnte das was werden. Kein Kaufgrund, aber das wird's ja wohl nicht schon gewesen sein - hoffentlich. Hoffe NX wird mehr als 'ne Port-Maschine und zwar schon zum Launch. Bitte keine 10 Launch-Titel, von denen 9 Portierungen sind.

    NX, PS4K. Könnte mal wieder 'ne richtig gute E3 werden.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Vor der E3 sollte man definitiv keine Konsole mehr kaufen. Vielleicht präsentiert MS ja auch noch eine neue Hardware.

  5. #5
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wenn das Gerücht stimmen sollte, wird die Konsole wohl eher nicht abwärtskompatibel zur Wii U sein. Dann würd ich die Ports/neue Versionen sogar begrüßen.^^ Sollte NX wirklich so ne Hybrid-Konsole sein, hätte ich nichts dagegen z.B. auch unterwegs Mario Maker Level zu bauen und dann später daheim zu zocken.

  6. #6
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Wär ne coole Sache und ne überlegung Wert sich die Spiele dann nochmal zu holen, wenn man sie ohne Gamepad spielen kann. (Mario Maker, Splatoon) Smash ne Ultimate Edition mit allen DLC´s u. evntl. noch ein paar neuerungen, Verbesserungen wär auch richtig gut.

  7. #7

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    17
    Die Playstation 4 wird zum Release der NX auch schon über drei Jahre alt sein. Wenn die NX da nicht mithalten könnte, wäre das schon verdammt erbärmlich.

  8. #8
    Avatar von Omi_im_Rolli
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    122
    Spielt gerade
    Super smash Bros.
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64
    4 Ports ist vollkommen in Ordnung.
    Vor allem was Games wie SSB und Zelda angeht. Da dauert es bis zu einem neuen Teil und wenn die Weiterungen etc. stimmen ist doch alles dufte.

    Ich weiß die PS4 ist 2,5 Jahre alt aber irgendwie kann ich schwer glauben dass die nächste Nintendo Konsole sie überbietet...
    Ich würds gerne glauben, aber für mich ist Nintendo Farbenfroher lokaler Fun als Grafisch bombe. Lasse mich gerne überraschen und freue mich total auf die E3

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Omi_im_Rolli Beitrag anzeigen
    4 Ports ist vollkommen in Ordnung.
    Vor allem was Games wie SSB und Zelda angeht. Da dauert es bis zu einem neuen Teil und wenn die Weiterungen etc. stimmen ist doch alles dufte.

    Ich weiß die PS4 ist 2,5 Jahre alt aber irgendwie kann ich schwer glauben dass die nächste Nintendo Konsole sie überbietet...
    Ich würds gerne glauben, aber für mich ist Nintendo Farbenfroher lokaler Fun als Grafisch bombe. Lasse mich gerne überraschen und freue mich total auf die E3
    Na ja, was heißt "Grafisch Bombe"? Man muss schon mit der Zeit gehen und die PS4 ist jetzt auch kein Wunderwerk der Technik. DieTechnik der PS4 ist nun 3 Jahre nach Release total veraltet und NX sollte zumindest diesen Stand erreichen. Alles andere wäre schwach und Wiederholung der Fehler der Wii U.

  10. #10
    Avatar von Omi_im_Rolli
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    122
    Spielt gerade
    Super smash Bros.
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64
    @Garo
    Klar da bin ich voll bei dir!
    Die NX sollte es erreichen bzw. sogar überbieten können und ich weiß das Nintendo den selben Fehler nicht nochmal macht.
    Ist vielleicht einfach eine kleine Abwehrhaltung in meinem Kopf damit ich nicht etwas erwarte was im Juni nicht erfüllt wird.
    Falls es mich aber dann aus den Socken hat tja dann freue ich mich umso mehr.

    Meine Einzige Erwartung an die E3 ist ein deftiger Zelda Trailer + Release-Datum und ich bin Glücklich.

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Erscheinen mehrere Wii U-Ports für Nintendo NX?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 19:37
  2. Volksrepublik China will sich stärker dem Konsolenmarkt öffnen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 21:03
  3. Volksrepublik China will sich stärker dem Konsolenmarkt öffnen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 16:43
  4. USA: Juliverkäufe stärker als erwartet
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 13:38
  5. US-Markt schwächelt stärker
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden