1. #1

    Miiting zu The Legend of Zelda: Twilight Princess jetzt im Miiverse verfügbar


  2. #2
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Wenn ich über den PC ins Miiverse gehe, kann ich lediglich den Beitrag sehen.
    Wo kann ich denn aber das "Miiting" lesen?
    Sorry, habe bisher noch keines gelesen und finde das direkte Interview nicht

  3. #3
    Avatar von Forodway
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von MrFunky93 Beitrag anzeigen
    Wenn ich über den PC ins Miiverse gehe, kann ich lediglich den Beitrag sehen.
    Wo kann ich denn aber das "Miiting" lesen?
    Sorry, habe bisher noch keines gelesen und finde das direkte Interview nicht
    Das Interview ist in den Kommentaren. Einfach nach den ältesten Kommentaren suchen.

    Was mich stört ist, dass scheinbar auf keine der Fanfragen eingegangen wurde, nach denen weit im Vorraus gefragt wurde. Bis auf das mit der Ganondorf Cutscene. :/ Hatte mir das anders vorgestellt. Das ist nur Smalltalk.

  4. #4
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.906
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ich verstehe irgendwie die Stelle nicht, wo es Aonuma ein Anliegen ist, sich bei den Fans zu entschuldigen. Wofür denn? Irgendwie wird das aus dem Interview nicht ersichtlich - oder bei der Übersetzung ging irgendwas verloren.

    Ansonsten finde ich diese Miitings ja immer recht nett. Ist in der Form fast wie ein stark abgespeckter Nachfolger der "Iwata fragt"-Reihe, wobei ich letztere echt vermisse.

  5. #5
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich will nicht zu viel verraten, um neuen Spielern nicht den Spaß zu verderben, aber erzählen Sie uns doch, was hinter der Sache mit Zantos Hals steckt, nach dem Kampf gegen Ganon. Das würde mich zu sehr interessieren!
    Was war denn mit dem Hals? Und wieso nach dem Kampf gegen Ganon? Da ist das Spiel doch zu Ende.

  6. #6
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ist nicht Zantos Genick in dem Moment gebrochen, in dem Ganondorf von Link erstochen wurde? Sollte irgendwie symbolisieren, dass Zanto so abhängig von Ganondorfs Kraft war, dass er eben ohne seine Macht nicht leben kann

  7. #7
    Avatar von Forodway
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ist nicht Zantos Genick in dem Moment gebrochen, in dem Ganondorf von Link erstochen wurde? Sollte irgendwie symbolisieren, dass Zanto so abhängig von Ganondorfs Kraft war, dass er eben ohne seine Macht nicht leben kann
    Zanto wurde ja schon vorher besiegt. Nein, meiner Interpretation nach war Zanto ja Träger von Ganons dunkler Magie. Ein Teil von Ganon also. Diese Szene soll wohl zeigen, dass Ganondorf noch Zanto in der Hinterhand glaubte. (Wie ein Horcrux bei Harry Potter.) Aber Zanto war nicht mehr, was bedeutet, dass Ganondorf endgültig stirbt.

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Forodway Beitrag anzeigen
    Zanto wurde ja schon vorher besiegt. Nein, meiner Interpretation nach war Zanto ja Träger von Ganons dunkler Magie. Ein Teil von Ganon also. Diese Szene soll wohl zeigen, dass Ganondorf noch Zanto in der Hinterhand glaubte. (Wie ein Horcrux bei Harry Potter.) Aber Zanto war nicht mehr, was bedeutet, dass Ganondorf endgültig stirbt.
    Richtig. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass der Zanto-Teil in Ganonforf erkannt hat, dass er nur benutzt wurde und sich und damit auch Ganondorf in diesem Moment der Schwäche selbst ein Ende gesetzt hat.
    Geändert von Garo (18.04.2016 um 08:28 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Shaiger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    349
    Spielt gerade
    Sons of the Forest
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Sega Saturn, PC
    Teilweise echt schade, dass kaum auf die Fragen der Fans eingegangen wurde :/ aber die eine Stelle mit Zanto und Ganondorf hat mich auch total an Harry Potter erinnert xD

  10. #10
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ah okay, das meinen die mit Zantos Hals^^
    Aber war doch irgendwie selbsterklärend die Szene. Also ich hab das auch so verstanden, das Zanto eben mit Ganondorf zusammen gestorben ist.

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 16:50
  2. Fragen gesucht: Nintendo veranstaltet Miiting zu Twilight Princess HD
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 19:39
  3. The Legend of Zelda Twilight Princess 3D
    Von *jaspis* im Forum Nintendo
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:17
  4. The Legend of Zelda:Twilight Princess
    Von !NintendoFan! im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden