1. #1

    NISA beendet die Partnerschaft mit Atlus


  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Reicht es eigentlich nicht, wenn sich Sega selbst zerstört?

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.035
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Klingt irgendwie komisch. Warum vertreibt NIS America den Vertrieb in Europa für Atlus und lässt andersrum Atlus NISA-Titel in Amerika vertreiben?

  4. #4
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Na toll. Atlus Titel kamen doch sowieso so gut wie nie nach Europa und wenn dann nur auf Englisch.

  5. #5
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Na toll. Atlus Titel kamen doch sowieso so gut wie nie nach Europa und wenn dann nur auf Englisch.
    Na also, dann brauchen wir den Mittelsmann doch eh nicht. Einfach direkt aus den USA importieren und gut ist.

  6. #6
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Heißt das RIP Persona?

  7. #7
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.432
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Nicht unbedingt. Vielleicht übernimmt Sega dann die Lokalisierung in EU, hat ja bei Phantasy Star Online 2 schon so gut funktioniert.

    Persona 4 für PS2 wurde damals von Square Enix gepublished. Vielleicht übernehmen sie es hier auch wieder. Wenn es seltsamerweise gar nicht erscheinen sollte, dann kann man es auch importieren. Eine deutsche Übersetzung hätte es sicher eh nicht gegeben.

  8. #8
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Möglichkeit besteht, joa. Aber ich behaupte einfach mal das kaum jemand Ahnung hat wie er den dummen Region Lock hintergehen kann.

  9. #9
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.432
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Reden wir vom gleichen Persona? Sony Spiele haben in der Regel keine Region Locks. Persona 4 Arena hatte allerdings einen...Wäre bitter, wenn das auch auf P5 zutrifft, bezweifle allerdings weiterhin eine Japan Exklusivität.

Ähnliche Themen

  1. NISA bringt das Stealth-Abenteuer République auf die PS4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 09:02
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 17:25
  3. 2 Boxarts von Atlus!
    Von Hakahori im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 19:17
  4. 5x Atlus für Nintendo DS
    Von Gonzo im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 23:40
  5. MS und IBM Partnerschaft
    Von babyfaceclive im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden