« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Ich habe mehr Spiele, als ich derzeit spielen kann: Botw, MK8DX, Bomberman, Street Fighter, ARMS. Auf meiner Liste stehen eigentlich auch noch Splatoon 2, Sonic Mania, Mario+Rabbids. Bis ich mir die Spiele kaufe, müsste ich aber erstmal die anderen Spiele durchspielen.

    Über zu wenige Spiele kann ich mich also absolut nicht beklagen.

  2. #52
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Mein Switch liegt seit Ende Mai in der Ecke. Zelda hab ich durch und Mario Kart konnte mich nicht mehr abholen.
    Diese Jahr gibt es bei mir noch Mario Odyssey, Xenoblade 2(sollte es wirklich erscheinen) und eventuell Skyrim.

    Mir fehlt kurzweiliege nicht zu kindgerechte Action auf der Switch und die VC!
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  3. #53
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Also ich vermisse kurzweilige Spiele mit Multiplayer. So wie Snipperclips.
    Heute ist ja zumindest Overcooked erschienen.


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  4. #54
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Mein Switch liegt seit Ende Mai in der Ecke. Zelda hab ich durch und Mario Kart konnte mich nicht mehr abholen.
    Diese Jahr gibt es bei mir noch Mario Odyssey, Xenoblade 2(sollte es wirklich erscheinen) und eventuell Skyrim.
    Bist nicht der Einzige, bei mir genauso. Zelda habe ich bisher noch nicht durch, aber mir fehlt irgendwie die Motivation weiterzumachen und ansonsten decken sich die Spieltitel von uns beiden.

  5. #55
    Avatar von Ryluri-_-
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    17
    Dank Splatoon 2 bin ich eigtl. erstmal zufrieden mit der Switch. Manchmal ist weniger mehr, auf der Xbox hat ich auch zig Spiele, hab aber trotzdem 90% der Zeit nur Halo 5 gespielt.Denke mal dieses wird noch einiges angekündigt. Wo Nintendo unbedingt noch nachbessern muss, ist bei den Online Funktionen, dass man im Jahr 2017 nicht mal Textnachrichten schreiben kann ist eine Frechheit.

  6. #56
    Avatar von Jemo
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FFM
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Splatoon 2, Danganronpa Reload
    Konsolen
    Switch PS4 3DS N64 SNES NES
    Neo Geo AES, Mega Drive, Master System, Game Gear, Saturn, Dreamcast
    Also ich kann mich auch nicht beklagen. Wobei es zu erwähnen gilt, dass ich auch gerne Indies zock.
    Die A+++ Titel von Nintendo sind natürlich noch an einer Hand abzuzählen.

    Ich freu mich z.B tierisch auf Stardew Valley und Thimbleweed Park. Beides Indies

  7. #57
    Avatar von JackBauerMD
    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC GBA N64 SNES GB
    Sony Playstation 1 & 2
    Ich hoffe stark, dass der Support bei der Switch wesentlich besser als bei der WiiU sein wird. Ich persönlich freue mich schon sehr auf Super Mario Odyssey, Fifa 18 & Monopoly.

    Hoffentlich spielt Nintendo diesmal auch seine eigenen Karten wie Donkey Kong Country, Mario Party, Lylat Wars und Mario Kart 9 oder von mir aus auch neue DLCs für Mario Kart 8 Deluxe gut aus :-)

  8. #58
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    @JackBauerMD Aktuell sieht es ja sehr gut aus, was den zukünftigen Output anbelangt, es sind viele große Spiele angekündigt wie Pokemon oder Metroid und für dieses Jahr kommen mit Skyrim, Xenoblade Chronicles 2 und Super Mario Odyssey drei Toptitel. Ohne Zweifel kann man jetzt schon sagen, dass der jetzige Support deutlich besser ist, als noch bei der Wii U.

  9. #59
    Avatar von JackBauerMD
    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC GBA N64 SNES GB
    Sony Playstation 1 & 2
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    @JackBauerMD Aktuell sieht es ja sehr gut aus, was den zukünftigen Output anbelangt, es sind viele große Spiele angekündigt wie Pokemon oder Metroid und für dieses Jahr kommen mit Skyrim, Xenoblade Chronicles 2 und Super Mario Odyssey drei Toptitel. Ohne Zweifel kann man jetzt schon sagen, dass der jetzige Support deutlich besser ist, als noch bei der Wii U.
    Jopp, wobei ich da auf das richtige RPG zu Pokemon warten werde. Dieses Pokemon Tekken interessiert mich so gar nicht ;-)

    Ich kann übrigens jedem noch Lego City Undercover empfehlen. Falls ihr es auf der WiiU verpasst habt oder die WiiU ausgelassen habt. Das Spiel ist so genial :-)

  10. #60
    Avatar von ScorpAeon
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    111
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 DS
    Weiß von euch eigentlich einer wann genau (sofern das feststehen sollte) Stardew Valley endlich released wird? Darauf warte ich schon lange

    PS: Gerade mal geschaut wann bei Amazon so Released wird, also die Spiele wie Fifa 18 und Co., der September wird ordentlich voll und es kommt gewaltig Spielenachschub alleine im September.
    Geändert von ScorpAeon (01.08.2017 um 18:01 Uhr)
    Sw-7513-1892-1318

Ähnliche Themen

  1. Nicalis wird weitere Spiele für Switch bringen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 16:00
  2. Ubisoft wird noch mehr Spiele für Switch liefern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 15:40
  3. Spiele, die viel besser waren, als erwartet
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:04
  4. Spiele von früher besser !?
    Von variant im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 12:05
  5. K.I. auf dem Cube wird besser
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden