« ... 789
  1. #81
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Empfinden scheinbar immer mehr so Von daher sollte Nintendo in jedem Fall Gas geben!
    "scheinbar" ist ausnahmsweise richtig benutzt. Mehr als scheinbar ist das nicht. Vergiss nicht, dass die Leute, die im Internetz rumschreien maximal 10% der Käufer ausmachen.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    joah der dicke Mammut erdrückt wirklich jeglichen Spielspaß
    Keine Ahnung, was du hast. Ganz viel BOOM und BAM ist doch super! Ich liebe Actionfilme, übertriebene Explosionen und Open Worlds. Perfekt!

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Just Cause 3 macht mega Spaß!
    Guter Mann!

  2. #82
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Ich fand das Spielejahr 2017 auch besser als dieses. Dies liegt aber nicht nur nur an Nintendo, sondern auch an den anderen großen Studios. Dafür schaut 2019 jetzt schon ein wenig besser aus.
    Geändert von Unnütz (26.06.2018 um 14:37 Uhr)

  3. #83
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spielejahr 2017 auch besser als dieses. Dies liegt aber nicht nur nur an Nintendo, sondern auch an den anderen großen Studios. Dafür schaut 2019 jetzt schon ein wenig besser aus.
    2019 können wir schon mal Yoshi, Pokémon und Fire Emblem auf die Liste setzen. Vielleicht sogar Metroid Prime 4.

  4. #84

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ehh..

    Monster Hunter Generations Ultimate, Super Smash Bros ? Cmon. :P

  5. #85
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Oh wow, das ist tatsächlich voll an mir vorbei gegangen (verdammt sei mein Urlaub!).
    Schade, aber ich werds wohl überleben.

    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    https://www.eurogamer.net/articles/2...ayed-into-2019

    Findest du überall im Netz. Metroid wird auch nicht 2018 kommen. Smash Bros od. Mario Party ist auch nicht meine Welt. Octopath hmm hat mir die Demo nicht gefallen. Es bleibt in 2018 für mich nur Starlink und das auch nur weil Fox mit von der Partie ist. Indies sprechen mich ganz selten an.
    Mit Metroid hat doch wohl niemand für 2018 gerechnet, oder?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #86
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    zumindest ein Metroid Trailer zur E3 hätte man erwarten können aber hey Big N kündigt ja nie früh Spiele an weil der Hype sonst stirbt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #87
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    zumindest ein Metroid Trailer zur E3 hätte man erwarten können aber hey Big N kündigt ja nie früh Spiele an weil der Hype sonst stirbt
    Das haben die mit MP4 nur gemacht, weil es das erste Jahr der Switch war und man da was zeigen wollte. Jetzt sind sie wieder zur alten Strategie zurückgekehrt und zeigen gar nichts, sofern es nicht schon sehr bald released wird.

  8. #88
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mein Post von letzter Nacht ist in diesem Thread glaube ich besser aufgehoben, daher kopiere ich ihn mal:

    Ich finde dieses Jahr auch eher ernüchternd. Bislang habe ich in diesem Jahr nur Kirby und Fire Emblem Warriors für die Switch gekauft. Fire Emblem Warriors erschien bereits im letzten Jahr und Kirby ist eher etwas für den "kleinen Hunger". Von den Games, die ansonsten in diesem Jahr erschienen sind und mich interessieren, würde ich mir gerne noch Donkey Kong holen - das ist mir derzeit aber zu teuer, da es sich dabei eben "nur" um eine weiter Neuauflage handelt.

    Labo spricht mich absolut nicht an und Mario Tennis Aces ist weder ein richtiger AAA-Titel, noch scheint das Spiel besonders gut zu sein. Für sechs Monate ist das schon ziemlich mau. Project Octopath Traveler gab es gefühlt so ähnlich schon für X andere Systeme und wird von vielen nur gekauft, weil es derzeit nicht viel Auswahl im RPG-Segment gibt. Mit Ys kommt eine weitere Neuauflage und Captain Toad erschien ebenfalls bereits für die Wii U. Im August freue ich mich auf Monster Hunter, weil ich seit der PSP kein Teil mehr richtig gespielt und ich dieses Hunter-Genre (God Eater, Monster Hunter, Freedom Wars, ...) einfach liebe und gerne auf einem Handheld spiele. Der XC2 DLC könnte ganz nett werden, den werde ich mir aber sicherlich später erst irgendwann holen. Mario Party ist auch nichts, was mich stundenlang vor die Konsole fesseln würde und dann erscheinen schon Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli und Super Smash Bros. Ultimate.

    Pokémon könnte relativ interessant werden, weil das Gameplay, obwohl man Pokémon Go bereits kennt, in dieser Form irgendwie neu ist. Smash ist halt das Xte Smash - macht Bock, aber ich könnte theoretisch auch einfach den Wii U-Teil zocken.

    Es fehlt dieses "Wow-Gefühl", dass ich bei Breath of the Wild oder zum Teil auch bei Odyssey hatte. Und die Ausrede "Nintendo hat 2017 so viele gute Games veröffentlicht, dass es logisch war, dass 2018 etwas weniger geil sein würde", lasse ich nicht gelten. Dafür hat Nintendo in der Wii U-Ära teilweise nichts gebracht und hatte genug Zeit, um vorzuarbeiten, damit eine stetige geile-Spiele-Flut garantiert ist.

  9. #89
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Was wäre denn für dich ein "gutes" Jahr gewesen?
    Irgendwie werden die Erwartungen, was Nintendo zu liefern hat damit man von einem "guten" Jahr spricht immer größer.

    Und müssen es denn immer Nintendo Spiele sein? Es gibt so viele verdammt gute Indie Games im e-Shop. Nur weil Nintendo nicht 10+ AAA Blockbuster pro Jahr entwickelt heißt das nicht das das Spielangebot auf der Switch schlecht ist. Zur Zeit habe ich 30 Spiele für die Switch und alle Genres abgedeckt.

    Ich finde wir können mit dem Spieloutput von Nintendo bzw auf der Switch im allgemeinen weit mehr als zufrieden sein. Zum einen gab es da wesentlich schlimmere Durststrecken (Wii / WiiU), zum andern beckleckern sich auch Sony / MS nicht mit Ruhm wenn man sich Ansieht was diese im Jahr an first Party Titeln veröffentlichen.
    Geändert von Kadji (06.07.2018 um 11:36 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #90
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Was wäre für mich ein gutes Switch Jahr? Egentlich so ein ähnliches wie letztes Jahr. Ich erwarte einfach mal, dass einige Thirds dazu kommen. Beispiele wie Kingdom Hearts 3, Last of Us, Tomb Raider, Assasins Creed usw.

    Damit wären einige Monate schon abgedeckt für das nächste Jahr. Diese sollten dann mit Nintendo Spielen gefüllt werden. Aber meiner Meinung nicht den üblichen, und davon auch mindestens 1 - 2 Triple A Game im Kaliber wie Smash Bros Ultimate jedes Jahr. Das bedeutet dann nächstes Jahr zum Beispiel Metroid und noch etwas. Dieses Jahr sehe ich Pokemon da einfach nicht mit rein, weil es sich an eine ganz andere Käuferschicht richtet. Zudem KEINE Ports. Sondern kleine Spiele, wie Super Mario Party, Switch Sport, Mario Strikers, Mario Tennis, Wave Race, Snowboard Kids usw (diese natürlich nur zum Füllen der Monate). Sonst erwarte ich halt, dass Nintendo auch sich wieder an alte Spieleserien herantraut wie F-Zero, Mother, Kid Ikarus, Paper Mario im alten Stil, Wave Race und so weiter. Die DLCs sollten an kleinere Studios gegeben werden, und somit einfach als nette Dreingabe kommen. Für mich wäre also ein gutes Jahr folgend:

    Januar: großes Nintendo Spiel 1 (Fire Emblem)
    Februar: Third Party Spiel + DLC von einem Spiel
    März: Indie Games (im Bereich von Octopath Traveler)
    April: mittleres Nintendo Spiel (Switch Sports)
    Mai: Third Party (Tomb Raider)
    Juni: Indies und Remakes (zum Beispiel Mario Maker Switch)
    Juli: DLC und mittleres Nintendo Spiel (so etwas wie Mario Party)
    August: Thirds und Indies
    September: mittleres Nintendo Spiel (Paper Mario 4 (alte Stil))
    Oktober: Thirds und Indies
    November: Thirds und Indies
    Dezember: großes Nintendo Spiel 2 (Metroid Prime 4 oder Pokemon Switch) und gutes third Party Spiel (Kingdom Hearts 3)

    ist natürlich alles nur so Wage, aber 4 Spiele von Ninetndo die neu sind erwarte ich eigentlich schon im Jahr. Davon halt 2 große Kracher die sie bringen. Der Rest kann mit Thirds und Indie Games gestopft werden. Zu 3DS und Wii Zeiten hat es Nintendo auch geschafft, sowohl an einem Tag Smash Bros, als auch Paper Mario herauszubringen und noch den 3DS versorgt hat, wo ich manchmal an einem Tag 2 Spiele gekauft hatte.

Ähnliche Themen

  1. Nicalis wird weitere Spiele für Switch bringen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 16:00
  2. Ubisoft wird noch mehr Spiele für Switch liefern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 15:40
  3. Spiele, die viel besser waren, als erwartet
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:04
  4. Spiele von früher besser !?
    Von variant im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 12:05
  5. K.I. auf dem Cube wird besser
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden