« ... 56789 »
  1. #61
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Hoffentlich wird der Support besser, die letzten Monate fand ich jetzt nicht so toll. Bei Arms habe ich schon nach dem Global Testpunch gemerkt, dass es nichts für mich ist und bin auch nicht ein großer Indie-Fan. Also bestanden die letzten Monate bis zum Splatoon Release daraus, dass wenn ich mal mit der Switch gespielt, aus Zelda oder Minecraft, aber auf beide Spiele fehlten mir aus unterschiedlichen Gründen die Lust (Die aber bei Zelda wieder da ist).
    Also ja mir fehlte irgenwie die Lust mit der Switch zu spielen. Habe aber noch Hoffnung den allein der August/September haben mehr Knaller für mich, als die Monate April-Juni zusamen. Da wären: Retro City Rampage DX , Sonic Mania, Mario + Rabbids, The Binding of Isaac, LEGO Worlds und FIFA 18. In den Monaten danach erscheinen ja noch Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2 und Fire Emblem Warriors. Also für mich ist die Durststrecke erstmal beendet.

  2. #62

    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    3
    Ich bin sehr zufrieden mit den Spiele-Releases bisher bzw. dem was dieses Jahr noch kommt.

    Zelda, Arms, Splatoon, Mario Kart, Overcooked, NBA Playgrounds sind nur einige der bisherigen, die durchaus unterhalten.

    Dazu kommen alleine in diesem Jahr noch: Mario Odysee, WWE 2K18, Fifa 18, Minecraft + Batman von Telltale, Sonic, Mario vs. Rabbits und NBA 2k18.

    Also für das erste Jahr kann ich mich wirklich nicht ansatzweise beschweren - im Vergleich beispielsweise zum 1. Jahr der PS4 finde ich das bisherige sogar deutlich besser!

  3. #63
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB


    Kickstarter erfolgreich . ein mögliches Stardew Valley 2.0 kommt ebenfalls für Switch und alle aktuellen Platformen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #64
    Avatar von The Schlonz
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    229
    Spielt gerade
    Hollow Knight - XC 2
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS
    Ich habe eine Frage zu South Park konnte aber keinen passenden Beitrag finden und habe darum diesen hier "missbraucht".
    In den Versionen, die für PC und PS4 erschienen war der erste Teil, "Stab der Wahrheit" als DLC enthalten, konnte aber bei der Switch Version noch keinen Hinweis darauf erkennen.
    Ist der erste Teil für die Switch vom Tisch oder habe ich was übersehen?

  5. #65

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    So viel ich weiss, ist's nur der zweite Teil inkl. DLC.

    Nix mit "Stab der Wahrheit"

    Da fällt mit ein, ich sollte mal wieder weiterspielen. ^^

  6. #66
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Jupp, den ersten Auflagen des Spiels lag auf den anderen Plattformen ein Download-Code für Stick of Truth bei. Dies ist allerdings schon länger nicht mehr der Fall.


  7. #67

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Schräg. Die einen beklagen sich wegen zu wenig Spiele, und komme meinem Backlog nicht hinterher..

  8. #68

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Schräg. Die einen beklagen sich wegen zu wenig Spiele, und komme meinem Backlog nicht hinterher..
    Echt ey . Kommt einem ja direkt so vor als hätten die alle nen unterschiedlichen Geschmack
    Total schräg

  9. #69
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Schräg. Die einen beklagen sich wegen zu wenig Spiele, und komme meinem Backlog nicht hinterher..
    Ich beklage mich über zu wenig Spiele UND komme mit meinem Backlog nicht hinterher. xD
    Liegt aber daran, dass Hyrule Warriors eine Aufgabe fürs nächste Jahrzehnt ist und ich auch mal gern was anderes auf der Switch spielen würde. ^^'
    Na ja, Pokémon, Smash und Mario Party werden da schon Abhilfe leisten. Ansonsten hab ich ja noch mehr als genug auf PC (derzeit Just Cause 3, auch ein Mammutprojekt)

  10. #70

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    2017 war echt auch dank Ubi gut aber so langsam ging mir auch das Futter aus. Nachdem ich aber XC2 für mich als Nichtliebhaber von JRPGs entdeckt habe, bin ich wieder gut versorgt. Grundsätzlich muss sich Nintendo aber ran halten. Zum Wii U Lineup fehlt nicht viel...

Ähnliche Themen

  1. Nicalis wird weitere Spiele für Switch bringen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 17:00
  2. Ubisoft wird noch mehr Spiele für Switch liefern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 16:40
  3. Spiele, die viel besser waren, als erwartet
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 16:04
  4. Spiele von früher besser !?
    Von variant im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 13:05
  5. K.I. auf dem Cube wird besser
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden