« 12
  1. #11
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Also bei mir ist das so das ich besonders die kurzen Spiele wie Metroid Prime immer wieder durchspiele, wenn sie mir gefallen.
    Final Fantasys sind ja schon etwas umfangreicher aber auch diese Spiele ich mehrmals durch. So habe ich die FF13 Trilogie sowohl auf PS3 als auch auf PC auf 100% gemacht und trotzdem habe ich jetzt gerade wieder Lust auf die Teile.
    Aber die sehr sehr umfangreichen Spiele wie Skyrim die wirklich sehr viel Zeit beanspruchen spiele ich meistens nur einmal ganz durch und sammle dabei so viel wie nur möglich.
    Ganz oder gar nicht ist auch ein Motto von mir.
    Aber es kommt auch immer darauf an, ob mir das Spiel gefallen hat oder nicht.
    Xenoblade Chronicles habe ich auch zweimal durchgespielt weil ich es wirklich sehr gut finde.
    Pokemon Platin habe ich bei 400 Stunden auch nochmal neu angefangen und jetzt bin ich bei 500 Stunden.
    Man kann also sagen, wenn mir ein Spiel gefällt spiele ich es auch öfters durch.


  2. #12
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also wenn ich es denn schaffe ein Spiel durchzuspielen (meist sind 1/3 meiner Spiele für eine Konsole nicht durchgespielt) dann fang ich es nicht direkt wieder von vorne an. Meistens zocke ich dann direkt das nächste Game aber zocke trotzdem manche Spiele nach einiger Zeit nochmal zB Pokémon.

  3. #13
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zur SNES Zeit habe ich Spiele in der Regel nur einmal durchgespielt. Zeitmangel da man früher ja noch an die frische Luft ging und Geldmangel, weshalb ich als Schüler die Spiele wieder verkaufte um mir neue zu kaufen, taten ihr übriges das ich mich an kein Spiel erinnern kann, welches ich mehr als einmal durchspielte.
    Zur N64 Zeit ergab sich aus dem Spielemangel das ich Mario 64, Goldeneye, Star Fox, Ocarina.... zig mal durchspielte da ja nur selten Spieleschub nachkam.
    Heute ist es durch die Arbeit so das mir die Zeit fehlt Spiele direkt neu anzugehen. Aber da ich aber auch nicht mehr wirklich jedes Game mitnehme und zur Zeit nur wenig Spiele für mich erscheinen, greife ich hin und wieder auf ältere Spiele zurück. Welche ich schon vor 3-4 Jahren mal durchgespielt hatte. GTA V, TWD, TWAU, Mario Galaxy, Remaster wie Wind Waker oder TP oder wie jetzt geplant die Uncharted Trilogie und Heavy Rain.
    Aber da müssen schon ein paar Jahre dazwischen liegen. Direkt hintereinander könnte ich wohl kein Spiel durchzocken.

Ähnliche Themen

  1. Wie oft habt Ihr RE4 durchgespielt?
    Von Captain Pickert im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  2. Mario 64 durchgespielt und nu?
    Von Wiili im Forum Virtual Console
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 00:15
  3. SM64 in 26 Minuten durchgespielt!
    Von thop im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:14
  4. Durchgespielt
    Von Tyler Durden im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden