1. #1

    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    3

    großes Grinsen Wie kann jemand soooooo viele Sterne haben?!?!

    Hallo liebe Super Mario Maker-Zocker!

    Seit Monaten frage ich mich: Wie kann jemand 100.000e Sterne erhalten?!? Man kann doch nur max. 100 Level hochladen. Das geht doch gar nicht, dass man dann über 100.000 Sterne bekommt? Sind diese Player berühmt oder arbeiten die für Nintendo oder wie machen die das nur? Ich finde auch nirgendwo Internetseiten wo man berühmte Spieler findet? Wieso kennt jeder diese Level dass die so viele Sterne bekommen????
    Machen die Werbung oder gibt es Seiten auf denen die ihre Level "promoten" oder wie kann es sein dass so viele Spieler genau DIESE Level spielen obwohl es doch Tausende andere gibt?

    Wäre super, wenn ich endlich man den Grund erfahren kann! DANKE!!!

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Teilweise sind das bekannte Let's Player also "Youtube Stars".

    Außerdem bekommen Level mit vielen Sternen besonders viel Aufmerksamkeit und dadurch noch mehr Sterne. automatic-Level sind hier ein gutes Beispiel.

    Ist wie im realen Leben mit dem Geld wer viel Geld hat bekommt relativ einfach noch mehr Geld, ohne große Leistung dahinter.

  3. #3

    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    3
    Hallo rowdy 007,

    danke für deine Antwort!
    Dann ist es also kein "Trick" sondern die haben zum Teil wirklich und echt tatsächlich so viele Sterne erhalten! Unfassbar! Die meisten ganz oben stehenden Player sind wohl Japaner. Da dachte ich eher an irgendeinen Profi-Nintendo-Mitarbeiter oder so. Also: Ich danke für deine Info. Ohne Youtube-"Werbung" scheint man also nicht den Hauch einer Chance zu haben, so viele Sterne zu bekommen. Schlecht: Viele ganz oben stehenden Level sind ja nun wirklich keine Highlights während viel bessere Level völlig unbekannt mit wenig Sternen vor sich hin dümpeln. Naja...man muss da wohl durch...gerecht ist aber anders!

    Grüße Jean-Paul & Sohn Aaron

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Die Frage ist: wie könnte Nintendo das verhindern? Ich glaube an dem System lässt sich schwer was verbessern.

  5. #5

    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    3
    Hallo Garo,

    ja, da hast du wohl recht. Man könnte eine Extra-Kategorie machen für "Power-Player" gegen Geld: Die scheinen auf Youtube ja viel Geld für die ganzen Werbeeinblendungen zu bekommen und das hat nichts mehr mit "Spielen" zu tun, sondern mit Geldverdienen. Davon getrennt eine "Private" Levelkategorie für "normale" Spieler. Und vielleicht eine Kategorie für "von Nintendo ausgezeichnet für Spielwitz" usw....und eine Zufalls-Kategorie damit immer mal wieder neue, unbekannte private
    Spieler "vorgestellt" werden. Vielleicht auch ein oberes Limit "über 10.000 Sterne". Und und und....

Ähnliche Themen

  1. SM3DL - Wie viele Sterne habt ihr?
    Von Onliner im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 14:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 22:22
  3. Kann mir jemand helfen
    Von IloveGC im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 13:19
  4. warum haben so viele einen pal-cube?
    Von joviac im Forum Nintendo
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 21:20
  5. Wie viele Level wird Super Mario Sunshine haben?
    Von Dominik87 im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden