« ... 71516171819 ... »

Thema: God of War

  1. #161

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Wie kannst du es wagen das beste PS4 Spiel blablabla Junge. Wie schlecht das Game nach den ersten 2-3 Stunden wurde

  2. #162
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich finde das Spiel absolut großartig! Ich bin begeistert. Aber wenn ein Spiel so gut ist, dann fallen Faulheiten wie Muspelheim oder die vielen Trolle (warum ist der Torwächter von Helheim schon wieder ein Troll) umso mehr auf.

  3. #163
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ist das jetzt wieder sein Ernst ?
    Muspelheim ist ein (optionaler) Ort für reine Challenge Kloppereien . bei vielen Titeln gibt es ähnliche Orte .
    ich denke da z.B. an Hollow Knight (Kolosseum der Narren) , Horizon Zero Dawn (Jagdprüfungen) usw in denen man einfach abseits der Storyline "ballern" kann (für z.B. Goodies , Trophies usw)

    optionale Dinge kritisieren ist natürlich schon etwas albern . und ja : das ist künstliche Spielzeitstreckung und ich finde sowas unnötig . aber es gibt nun mal anscheinend viele Fans für solche Spielmechaniken . von daher : nicken und weitergehen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #164
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Habe das Spiel damals zur PS5 dazu bekommen und das lag jetzt Ewigkeiten auf meinem Stapel der Schande... und neulich angefangen. Nach der ersten guten Stunde hab ich aber eine Pause gebraucht. Junge, junge war der Kampf gegen den Fremden... intensiv. Wahnsinnig stark und beeindruckend inszeniert, aber danach musste ich dann auch erstmal durchatmen!


  5. #165
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    @Tiago Das war ja nur der Anfang. Bin mal gespannt wie du staunen wirst wenn du ins Schneegebiet kommst, mit der mMn bombastischsten Sequenz im ganzen Spiel

    Edit: Musste mir die Szene nochmal auf Youtube anschauen, hatte das wohl anders in Erinnerung, denn das war doch nicht so gewaltig wie gedacht. Generell blieb mir nicht mehr all zu viel im Kopf hängen, würde das Spiel aber gerne mal wieder durchspielen bevor Ragnarok erscheint (und dieses Mal auch alle Harpyien schlachten!)
    Geändert von Neino (26.01.2022 um 14:00 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #166
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel damals zur PS5 dazu bekommen und das lag jetzt Ewigkeiten auf meinem Stapel der Schande... und neulich angefangen. Nach der ersten guten Stunde hab ich aber eine Pause gebraucht. Junge, junge war der Kampf gegen den Fremden... intensiv. Wahnsinnig stark und beeindruckend inszeniert, aber danach musste ich dann auch erstmal durchatmen!
    Jup, war auch davon überrascht, wie schwer doch das Spiel so früh wurde. Hab ihn aber zum Glück ganz knapp ohne Tod geschafft.

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    @Tiago Das war ja nur der Anfang. Bin mal gespannt wie du staunen wirst wenn du ins Schneegebiet kommst, mit der mMn bombastischsten Sequenz im ganzen Spiel
    Ich bin glaube ich ziemlich weit und war schon in einigen Schneegebieten (klar, ist ja auch Skandinavien) und habe keine Ahnung, was du meinst. xD

    Ich habe jetzt meinen zweiten Harpyen-Kampf hinter mir... was nicht heißen soll, dass ich sie gekillt habe. Sie war auf jeden Fall machbar, aber ich wollte dann doch erstmal die Hauptstory weitermachen. Bin jetzt in Tyrs Tempel.
    Die Story-Sequenz davor war auf jeden Fall sehr sehr krass.

  7. #167
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Der Kampf war überhaupt kein Problem. Zumindest auf Normal hab ich den nahezu unbeschadet überstanden. Es ging mir da eher um die Inszenierung, die Opulenz und nicht zuletzt auch die Gewalt. Hab gefühlt während des ganzen Kampfes den Atem angehalten. Danach musste ich erstmal verschnaufen.


  8. #168
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Der Kampf war überhaupt kein Problem. Zumindest auf Normal hab ich den nahezu unbeschadet überstanden. Es ging mir da eher um die Inszenierung, die Opulenz und nicht zuletzt auch die Gewalt. Hab gefühlt während des ganzen Kampfes den Atem angehalten. Danach musste ich erstmal verschnaufen.
    Krass! Ich musste erstmal in das System kommen und habe ziemlich kassiert. Das hat für mich den Kampf aber nur besser gemacht.

  9. #169
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hat irgendwie gut gefluppt. Viele Angriffe konnte ich entweder gut parieren oder diesem Schneeangriff halt ausweichen. War vielleicht auch nur Glück.


  10. #170
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Puh, das hat mich jetzt doch etwas abgefuckt...
    Ich bin aktuell auf dem Streifzug durch alte Gebiete, um liegengelassene Collectibles zu sammeln. In den Flusslanden spawnten dabei so einige überlevelte Gegner nach. Zwei Wiedergänger Stufe 7 (ich bin 5) unterstützt von einer Schar Nachtmare waren da eine ziemliche Harausforderung. Nachdem ich die nach ein paar Versuchen endlich platt hatte, erkundete ich weiter. Ich stieß auf einen weiteren gepanzerten Gegner Level 7, den ich nur knapp besiegte und wenig später eine weitere Gruppe, die mich dann doch knapp umgehauen hat. Macht nix. Probier ich's gleich noch... Was? Warum bin ich jetzt wieder vor den Wiedergängern?
    Joa, wenn man auf dem Weg keine tollen Collectibles einsammelt, legt das Spiel keine Autosaves an, selbst wenn man einen harten Kampf abgeschlossen hat und irgendwelche Bereichswechsel vornimmt, die früher mal Checkpoints waren. Da habe ich erstmal ausgemacht und ein anderes Spiel angefangen.
    Geändert von Garo (27.01.2022 um 11:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden