« ... 61415161718 ... »

Thema: God of War

  1. #151
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Es geht, für casual playthroughs nimmst du einfach die Ausrüstung mit, die man im Verlauf des Spiels findet.
    Für den Endgame content gibt es aber richtige Builds, da einige Bosse ohne Vorbereitung bockschwer sind. Die sind aber optional.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #152
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Es geht, für casual playthroughs nimmst du einfach die Ausrüstung mit, die man im Verlauf des Spiels findet.
    Für den Endgame content gibt es aber richtige Builds, da einige Bosse ohne Vorbereitung bockschwer sind. Die sind aber optional.
    Ich würde schon gern versuchen, alles in dem Spiel zu machen, was möglich ist.
    Ich spiele übrigens auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und fand da einige Kämpfe schon ziemlich happig. Z.B. der Feuertroll.

  3. #153
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    @Garo
    Ganz viel Spaß mit dem Game.
    Ist bis heute meine persönliche Top 1 der (nicht mehr) Playstation exclusives.
    Wobei Ghost of Tsushima gerade da echt mit konkurriert.

    Ansonsten das was Neino sagt.
    Wenn du echt alles sehn willst musst du schon etwas Zeit in die Builds investieren.
    Gerade die Valkyrien sind echt fordernd.
    Als ich so eine gefunden hab und da einfach mal gucken wollte hat die in paar Sekunden den Boden mit mir aufgewischt.


  4. #154
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich müsste mal die Vita wieder anschmeißen und den zweiten Teil weiterzocken, aber irgendwie hab ich da vor ein paar Jahren aufgehört weil ich nicht mehr klargekommen bin bei diesen blöden riesigen Pferden die man aktiviert um auf die Insel der Moiren zu kommen...
    In meiner Welt ist Kratos nie aus Griechenland rausgekommen..

  5. #155
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hasse Ausrüstungs-Micromanagement ...
    wie gut das man das bei Breath of the Wild nicht machen musste gell


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #156
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Ansonsten das was Neino sagt.
    Wenn du echt alles sehn willst musst du schon etwas Zeit in die Builds investieren.
    Gerade die Valkyrien sind echt fordernd.
    Als ich so eine gefunden hab und da einfach mal gucken wollte hat die in paar Sekunden den Boden mit mir aufgewischt.
    Ich werde mich dann wohl einfach online zu den Builds belesen und dortige Empfehlungen nehmen.

    Mir geht's halt auf die Nerven, wenn ich nicht auf einen Blick sehe, welches Ausrüstungsteil besser ist als ein anderes und ich dann wild vergleichen muss und damit zu viel Zeit im Menü hänge, anstatt das Spiel zu spielen. Bei Deathloop fand ich's voll okay. Man hatte nicht allzu viele Waffen und die haben immer denselben Schaden und EINEN Bonus (außer die drei legendären Waffen). Und die Modifikationen gibt's in Hülle und Fülle in immer nur drei Ausfertigungen, bei denen anhand der Farbe sofort klar ist, welche besser und welche schlechter ist.
    Bei Control fand ich's wiederum arg nervig, da es hunderte von Modifikationen gab, mit irgendwelchen zufälligen Werten und man musste die ganze Zeit wild vergleichen.
    Wie ist denn da die Fülle bei God of War? Bisher sieht's so aus als würde es sich dazwischen einpendeln...

  7. #157
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wie wärs mal mit einfach drauf losspielen und Spaß haben ohne immer den mathematisch maximalen Schaden zu erzeugen ?
    Kratos und Build in einem Satz habe ich bislang auch noch nicht gehört
    was musste man denn bei Control groß vergleichen ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #158
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe jetzt meine erste Walküre gekillt. War ein echt spaßiger Kampf und hat mich eiiiiinige Versuche gekostet. Das Auswendiglernen der Muster hat aber echt gefetzt.
    Jetzt wurde ich aber leider vom Spiel sehr enttäuscht. Ich bin nach Muspelheim gereist und habe mich richtig drauf gefreut, die Welt zu erkunden... und dann ist das nur eine faule Aneinanderreihung von Arenen. Das ist mir einfach zu langweilig. Vor allem muss man in manchen Arenen mehrfach antreten, um in die nächste zu kommen? Fühlt sich leider wie künstliche Spielzeitstreckung an und hat mich jetzt echt enttäuscht. Wenn Niflheim auch so ist, bin ich angefressen. :(

  9. #159
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Niflheim ist ebenfalls ein komplett optionales Gebiet, welches mit einer Art Challenge aufwartet.
    Dieses hat mir deutlich besser gefallen. Allerdings mag ich auch RPGs und (seichtes) Grinden nach Ausrüstungsteilen. Es würde mich also nicht wundern, wenn das ebenfalls nix für dich ist.


  10. #160
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Niflheim ist ebenfalls ein komplett optionales Gebiet, welches mit einer Art Challenge aufwartet.
    Dieses hat mir deutlich besser gefallen. Allerdings mag ich auch RPGs und (seichtes) Grinden nach Ausrüstungsteilen. Es würde mich also nicht wundern, wenn das ebenfalls nix für dich ist.
    Mir gefällt die Mischung aus Erkundung, Kampf und Rätseln, gepaart mit essentieller und optionaler Lore. Muspelheim ist nur Kampf gegen bekannte Gegner und das allein macht auf Dauer einfach keinen Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden