« 1234513 ... »

Thema: God of War

  1. #21
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also ich hatte kein Problem damit mit dem 3. Teil einzusteigen. Ich hole ungern alte Spiele nach, weil man eben doch oft die Alterung merkt und schlechter sind als der aktuelle Teil. Da steige ich lieber mit dem neusten Ableger ein, auch wenn ich dafür ein bisschen was verpasse.

    Meistens sind die Spiele ja auch so gestaltet, dass Neueinsteiger keine Probleme haben.

  2. #22
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das Spiel kommt Anfang 2018 - also wohl doch März

  3. #23
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Das Spiel kommt Anfang 2018 - also wohl doch März
    Das ist schön, der nächste Knüller. Vorher noch RDR 2 zocken, hoffe auf ein Release im Januar.

    Sieht richtig prächtig aus, das Spiel. Was mir besonders gefällt, ist, dass es jetzt ein Action-Adventure und nicht mehr ein Hack'n'Slay, wie die vorigen Teile ist.

  4. #24
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Was mir besonders gefällt, ist, dass es jetzt ein Action-Adventure und nicht mehr ein Hack'n'Slay, wie die vorigen Teile ist.
    Ich finde das eher schade, da gerade God of War wohl der Klassenprimus bei den Hack'n'Slay Titeln ist/war. Könnte aber auch eine Chance sein, der Serie komplett neues Leben einzuhauchen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #25
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hack'n'Slay ist aber irgendwie tot. Es gibt kaum noch Games aus dem Genre und durch den neuen Stil kann man die Serie neu erfinden und neue Käuferschichten finden, sicherlich wird es auch einige Fans geben, die die neue Richtung abschreckt, aber damit muss man immer rechnen.

  6. #26

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Solange epische Bosskämpfe dabei sind, ist das schon cool so, finde ich. Ich fand die kleinen Fusssoldaten zu metzeln eigentlich immer recht repetitiv.

  7. #27

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Ich finde das eher schade, da gerade God of War wohl der Klassenprimus bei den Hack'n'Slay Titeln ist/war. Könnte aber auch eine Chance sein, der Serie komplett neues Leben einzuhauchen.
    Klassenprimus? Im Vergleich zu Bayonetta und Metal Gear Rising stinkt God of War eher ab.

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Ich finde das eher schade, da gerade God of War wohl der Klassenprimus bei den Hack'n'Slay Titeln ist/war.
    Das "ist" kannst du streichen.

  9. #29
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Klassenprimus? Im Vergleich zu Bayonetta und Metal Gear Rising stinkt God of War eher ab.
    Jo, sehe ich auch so.

    Aber auf dieses God of War bin ich doch trotz fehlender PS4 sehr gespannt. Nordische Mythologie fand ich schon immer geiln die Kämpfe sehen sehr spaßig und gut spielbar aus, die Optik ist Hammer und Kratos ist ein Badass. Es hat alles was es braucht um ein geiles Game zu werden.

  10. #30
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Klassenprimus? Im Vergleich zu Bayonetta und Metal Gear Rising stinkt God of War eher ab.
    Metal Gear Rising Oo Also auf den Vergleich wäre ich überhaupt nicht gekommen
    Und Metascore hin oder her, aber God of War 3 und Bayonetta (kamen ja ungefähr zur selben Zeit raus) schneiden gleich ab. Trotzdem hat God of War dieses Genre deutlich geprägt und zu dem gemacht, was es heute ist.
    Geändert von Geckolord (20.06.2017 um 18:39 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden