12 »
  1. #1

    Overwatch: Origins Edition


  2. #2

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.693
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Immer wieder erstaunlich, wie gut die Teams bei Blizzard sind. World of Warcraft, Warcraft, Hearthstone: Heroes of Warcraft, StarCraft, Diablo, Heroes of the Storm etc., jetzt auch Overwatch.
    Geändert von Heldengeist (26.06.2016 um 18:06 Uhr)

  3. #3
    Habs mir heute mal geliehen, bin echt gespannt was mich erwartet.



  4. #4

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Habs mir heute mal geliehen, bin echt gespannt was mich erwartet.
    Ein großer haufen Müll wenn du die Konsolen Version meinst.

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    19.459
    Spielt gerade
    Gamepass Stuff
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wie kommst du auf Müll ?
    laut digital foundry sind die Versionen absolut in Ordnung und sind im Vergleich zum PC nur bei gewissen "Effekten" im Hintertreffen .. wie schlimm ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6
    Naja, zum zocken komme ich erst morgen, darf erst ein Update machen von 21GB

    Jetzt weiß ich, was ich bei Nintendo nicht vermisse



  7. #7
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.283
    Spielt gerade
    Mass Effect, New Pokemon Snap
    Konsolen
    Switch
    PC
    Blizzard ist wirklich eine erstaunliche Firma. Im ersten Moment denkt man: Naja, Blizzard und FPS (oder ein anderes beliebiges Genre), das wird doch nichts und am Ende veröffentlichen sie ein richtg gutes Spiel.

    Overwatch gehört definitiv auf meine Must-Play Liste, sobald ich den geeigneten PC dafür habe. Ich finde das Spiel schon seit Release toll!
    ~~We don't get to choose the things we naturally admire...~~

  8. #8

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.693
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment denkt man: Naja, Blizzard und FPS (oder ein anderes beliebiges Genre), das wird doch nichts und am Ende veröffentlichen sie ein richtg gutes Spiel.
    Echt? Also ich fand das wenig überraschend und habe auch selten allzu große Bedenken dazu gehört.

  9. #9

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ich mag Blizzard, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Alles was sie machen ist lediglich gut kopieren und etwas ergänzen.

  10. #10
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.283
    Spielt gerade
    Mass Effect, New Pokemon Snap
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Echt? Also ich fand das wenig überraschend und habe auch selten allzu große Bedenken dazu gehört.
    Wohl nur mein Eindruck dann. :/

    @ xarrus
    Klingt als hätte ich jetzt Blizzard als die Spielemacher schlechthin verehrt.

    Gut kopieren + ergänzen...das machen am Ende doch ziemlich ziemlich viele. (nicht nur in der Spieleindustrie)
    ~~We don't get to choose the things we naturally admire...~~

12 »

Ähnliche Themen

  1. Overwatch
    Von SweetPink im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15.12.2017, 12:55
  2. PM: Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 20:13
  3. PM: Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 16:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 09:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden