« ... 234
  1. #31
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Nee der Elfmeter war großartig gesehen. die hand hat da nix zu suchen. auch das zweiter Tor war scheiße von Deutschland gespielt. Aber 6 Fouls und für 4 davon gabs Gelb..und wenn von uns einer was mitbekommen hat wurd nicht mal gepfiffen.
    Ja, der Linienrichter hat es gesehen. Alle Spieler waren irritiert, deswegen gab es ja auch die Diskussionen. Sogar so stark das Özil ja aus Frust den Ball weggehauen hat - ein Unding. Bei Boatengs Balletteinlage hat sich auch keiner beschwert, weil es nachvollziehbar war, diese Entscheidung gestern war es nicht.

    Schweinsteiger geht in den Zweikampf, steigt nach oben, wie soll er das sonst machen? Wie ein Pinguin? Ich finds sehr zweifelhaft, in einem Halbfinale muss man bei sowas keinen Elfmeter geben, dafür war die Situation in dem Moment zu undurchsichtig.

    Cans Karte war auch unnötig, Pogba hat das zweimal gemacht und kam beide male ungeschoren davon. Tendenz ging schon eher in Richtung Frankreich. Der Schiedsrichter ist mal definitiv mitverantwortlich an der Niederlage.

  2. #32
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Es kommt noch hinzu, dass es vor dem 0:1 für Frankreich eventuell sogar einen Elfmeter für uns hätte geben können. Ich glaube, es war Kroos, der am Ball war und dann im Strafraum zum Fallen gebracht worden ist und es gab eine deutsche Ecke, bei der sich dann zwei Franzosen gegenseitig umgenietet haben - der Schiri pfeift Foul für Frankreich.

    Für mich ist wirklich unbegreiflich, wieso der Schiri aus Italien stammte.

  3. #33
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Der Schiri hat mMn gut gepfiffen, und die Franzosen verdient gewonnen.

    Sollen die deutschen mehr Ballbesitz gehabt haben, ich hatte immer wieder dein Eindruck, dass Sie keine Ahnung hätten was sie mit dem Ball nun anfangen sollten...

    Dann wurde wieder schööön langsam um den gegnerischen 16er rumgespielt, kein direktes Spiel, stoppt euch lieber sorgfältig den Ball damit dem Gegner die Zeit bleibt sich zu orientieren. Klasse!

    Nunja, die Franzosen habens besser gemacht, teilweise bis zu 5 Stationen direkt gespielt. Man braucht nicht viel Ballbesitz um dem Gegner mit nur einer Aktion zu zeigen dass mans besser kann... und das können sie.

    Aufgrund der Spiele die ich während der EM gesehen habe, habe ich eh vermutet dass die Deutschen gegen Frankreich nicht gewinnen können.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #34
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hatte ich erwähnt das Hahn und Bellarabi in den letzten 5 Saisonspielen zusammen 12 Scorerpunkte erzielt haben ? xD
    oder die Senkrechtstarter Sane und Weigl keine wirkliche Chancen hatten sich zu beweisen ?
    warum kriegen Stindl oder Didavi keine Chance unser Offensivspiel anzukurbeln ?
    wünsche mir bei der Kaderzusammenstellung etwas mehr nach Leistungen aufgestellt wird statt "wer passt am besten ins Team" / Jogis Lieblinge

    dem Schiri kann ich nichts vorwerfen . den Elfer musste er geben . Ball wegschießen Gelb beim Elfer ist ein bisl albern weil das eh mind 20 Sek dauert bis alle aus dem Strafraum sind . da fehlte vllt etwas Fingerspitzengefühl . Note 3 würde ich ihm geben


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. [Halbfinale] Brasilien - Deutschland
    Von FallenDevil im Forum WM 2014
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 16:05
  2. [Halbfinale] Deutschland - Italien
    Von Fabian im Forum EM 2012
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 15:29
  3. 62. Spiel [2. Halbfinale] Deutschland 0:1 Spanien
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 14:22
  4. [Halbfinale] Deutschland - Türkei
    Von Shiek im Forum EM 2008
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 20:58
  5. [Halbfinale] Deutschland VS Italien
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden