« ... 40484950515260 ... »
  1. #491
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Verstehe da aber das System noch nicht ganz. Ich weiß zwar, dass man die Motivation eines Pokemon mit Beeren pushen kann, aber was muss ich tun, damit mein Pokemon (a) 1 mal, (b) 2 mal oder (c) 3 mal besiegt werden muss, bis es aus der Arena vertrieben wird? Was haben die Trainer bei diesen 3 Fällen unterschiedlich gemacht?

  2. #492

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Die Motivation ist soweit ich weiss mit den CP gekoppelt.
    Sprich je staerker dein Pokemon ist, desto mehr kaempfe haelt es aus, bevor es rausgeworfen wird.
    Mit jedem verlorenen Match sinkt auch mit der Motivation die CP/Staerke deines Pokemon.
    Dann ist es glaube ich auch oft noch eine Sache, mit wie vielen Leuten gleichzeitig ein Pokemon bekkaempft wird (zumindest hab ich oft das Gefuehl dass es so ist)
    War die Frage so von dir gemeint?

  3. #493
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Verstehe da aber das System noch nicht ganz. Ich weiß zwar, dass man die Motivation eines Pokemon mit Beeren pushen kann, aber was muss ich tun, damit mein Pokemon (a) 1 mal, (b) 2 mal oder (c) 3 mal besiegt werden muss, bis es aus der Arena vertrieben wird? Was haben die Trainer bei diesen 3 Fällen unterschiedlich gemacht?
    An sich verliert das gegnerische Pokemon jedes Mal wenn man es besiegt hat, 1/3 seiner Motivation. Das heißt wenn es voll ist musst du es dreimal bekämpfen damit es rausfliegt. Wenn die Motivation halt nicht mehr voll ist, kann es halt sein dass du es nur 2 oder gar ein Mal besiegen musst, damit es rausfliegt. Wenn das Pokemon Motivation verliert, verliert es auch CP weil die wie McRib schon gesagt hat, halt gekoppelt sind. Das alles natürlich vorrausgesetzt niemand füttert das Pokemon in der Zeit.

    Es macht aber keinen Unterschied wie viele Leute gegen das Pokemon kämpfen, das stirbt dann bloß schneller verliert aber die gleich Anzahl an Motivation. Anders ist es wenn du z.B. schon das erste Pokemon in der Arena bekämpft hast, jetzt beim zweiten bist und eine andere Person anfängt in der Arena zu kämpfen. Die andere Person fängt halt wieder bei Nummer eins an und kämpft dann direkt gegen das von dir geschwächte Pokemon.
    Geändert von Megu (04.08.2017 um 10:28 Uhr)

  4. #494
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Ah, das mit dem 1/3 der Motivation wusste ich nicht. Das erklärt dann auch, wann welcher der 3 Fälle auftritt.

    Danke für Eure Hilfe!

  5. #495
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wie lange kann man denn nun Lavados fangen?

  6. #496

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Bis zum 7. ist er noch verfügbar.

  7. #497
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Kann man aber alleine vergessen, bei mir stand in der Wartezeit auf nicht existierende Mitkämpfer, dass eine Gruppe von 20 empfohlen sei.
    Bei den legendären erhöht sich die Kampfzeit auch auf 5 Minuten.

    Nochmal kurz was zu den Münzen:
    Die bekommt man, wenn man wie auch immer die Arena verlässt.
    Egal wie lang man drin war, es gibt maximal 50 Münzen (Tageshöchstsatz).
    Bringe ich ab Montag jeden Tag ein Pokemon in einer Arena unter und die fliegen alle am Samstag raus, dann waren sie 5 + 4 + 3+ 2+ 1 Tag(e) in ihren Arenen - und ich bekomme satte 50 Münzen weil sie alle am gleichen Tag rausfliegen.
    Das System wäre auch stark überarbeitungswürdig.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  8. #498

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Es gab zwei Japaner, die Lavados zu zweit geschafft haben

    Aber ja, mit 20 kein Problem. Habe ihn heute nochmal besiegt, aber leider nicht fangen koennen.

  9. #499
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Kann man aber alleine vergessen, bei mir stand in der Wartezeit auf nicht existierende Mitkämpfer, dass eine Gruppe von 20 empfohlen sei.
    Bei den legendären erhöht sich die Kampfzeit auch auf 5 Minuten.
    Diese Angaben sind aber alle etwas übertrieben. Selbst bei einem Kapador Raid steht da, dass man 5 Leute braucht und das schafft ein Level 15 auch alleine
    Ein Lavados kann man schon mit 5 starken Leuten gut platt machen. Bei Arktos brauchte man so um die 9 und Lugia haben wir immer so mit mindestens 12 Leuten erst versucht.
    Das mit den Mitspielern finden ist auch manchmal ein kleines Problemchen. Bei mir in der Stadt sind zum Glück relativ viele aktive Spieler, vorallem findet man z.b. an der Uni immer wen. Vllt gibt es bei dir ja auch eine Community, bei uns haben die sich halt erst über Facebook organisiert und jetzt noch über WhatsApp und Telegramm

  10. #500
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    So, ich meine nun auch herausgefunden zu haben, wann das Pokemon in einer Arena seinen Favoritenstatus verliert:
    Immer dann, wenn in dieser Arena ein Raid stattfindet, wird das Pokemon "außerhalb" geparkt und kehrt danach wieder im Zustand vor dem Raid zurück - mit der Ausnahme, dass der Favoritenstern dann weg ist.

    Hier in dem Einkaufszentrum gibt es drei Arenen (zwei davon waren vorher ordinäre Pokestops) und mal findet gar kein Raid statt, mal zwei an einem Tag in einer Arena ...
    Kann auch mit den legendären zu tun haben, für die ich trotz mehrerer Anläufe nie Mitstreiter fand

    Kann man die Wartezeit vor dem Raid auch abkürzen ohne den Raid zu verlassen, also auf das Warten auf Mitspieler zu verzichten?
    Ich hab es nicht gefunden.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 21:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:58
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 15:54
  4. Achtung Pokémon-Fans: Sichert euch ab dem 30. August drei schillernde Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 14:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden