« ... 3111213141523 ... »
  1. #121
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Einige Kommentare im Playstore sind einfach zu köstlich. Das ist noch besser wie die Amazon Rezensionen

    Kann mir eigtl jemand erklären, wie die Beteiligten (also Niantic und Nintendo) mit PoGo Geld verdienen? Rein durch die In-App Käufe? Aber das macht doch kein Mensch, oder?
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben:

    • 30% Google bzw. Apple
    • 30% Niantic
    • 30% Pokémon Company
    • 10% Nintendo


    "We presume that out of every 100 units earned at the App Store, 30 would go to Apple, 30 to [software developer] Niantic, 30 to Pokemon and 10 to Nintendo," writes Gibson. "Hence, we don’t think Nintendo will earn much directly from the game. However, Nintendo will earn income from its equity-accounted income of owning 33 percent of Pokemon Company."
    Quelle: http://www.bloomberg.com/news/articl...inds-and-money


    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    Zu den Pokébällen:
    Hab gelesen, dass wenn man merkt, dass man einen Wurf voll verkackt hat, man den Ball einfach wieder schnell antippen kann, dann bekommt man ihn zurück. Kann das jemand bestätigen? Konnte noch nicht testen.
    Das war leider ein Troll Post. Funktioniert nicht.
    Geändert von Scooby (14.07.2016 um 10:18 Uhr) Grund: Quelle eingefügt




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  2. #122

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Habs getestet. 6 Bälle futsch. und das bei nem Rattfratz
    mindestens einen hätte ich ja mit glück zurückbekommen müssen

  3. #123
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab schon mehrere Bälle zurückbekommen, nachdem ich daneben geworfen und schnell draufgeklickt hab. KA, was ihr falsch macht.

  4. #124

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mehrere Bälle zurückbekommen, nachdem ich daneben geworfen und schnell draufgeklickt hab. KA, was ihr falsch macht.
    Dann bin ich einfach nur ungeschickt!

  5. #125
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    Also klappt es scheinbar doch ... ich finde die ganzen verschiedenen Informationen überall im Netz so verwirrend.
    Zum Beispiel zum Thema Pokemon fangen. Kann mir jemand 100%ig sagen, WANN genau ich den Ball werfen muss?
    Wenn der Innenkreis möglichst klein ist, wenn er ungefähr so groß ist wie ein Pokeball (NO-Info.) oder wenn er ungefähr auf dem großen Kreis aufliegt? ... alle sagen was anderes.
    Also nachdem was die Reddit-Übersichtsseite und manch andere Quelle sagt, gibt nur die Farbe an wie schwer ein Pokémon zu fangen ist.
    Wie groß man den Kreis lässt soll nur damit zu tun haben wieviel Bonus-XP man für einen guten Wurf bekommen kann: Ist der Kreis ganz groß UND man trifft mit dem Pokéball in den Kreis hinein erscheint ein ''Klasse''-Schriftzug und man kriegt 10 XP mehr. Ein mittelgroßer Kreis ist schwieriger zu treffen, gibt dafür auch 50 XP mehr. Trifft man den Pokéball in einen kleinen Kreis heißt es ''Großartig!'' und man kriegt einen satten 100 XP Bonus.

    Das mit dem Bonus habe ich jetzt schon mehrfach ausprobiert und kann es sehr wohl bestätigen.
    Ich habe auch schon häufig gelesen, dass die Fang-Wahrscheinlichkeit sich ebenfalls erhöht je kleiner der Kreis ist. Das kann ich aber nach eigenen Erfahrungen aber nicht unbedingt bestätigen.
    Das hieße dann, die optimale Größe hängt von deinen Fähigkeiten ab. Trifft man sowieso nur die großen Kreise kann man lieber 10 XP mitnehmen, als gar nichts zu bekommen. Wenn man besser wird kann man mit der Zeit ja kleinere Kreise probieren.

    Hundertprozentige Gewissheit kann dir aber denke ich keiner geben, der nicht am Spiel mitprogrammiert hat.

  6. #126
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Für einen tollen Wurf ( Großartig! ) bekommt man 50 EP und für einen guten Wurf ( Klasse ) bekommt man 20 EP.
    Für einen Curve Ball bekommt man 10 EP.

  7. #127
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    So hab das Spiel seit gestern auch installiert. Da hab ich heut extra nochmal einen ausgedehnteren Spaziergang als sonst durch Berlin-Tegel gemacht.^^
    Und es hat sich auch gelohnt. Zubat, Taubsi und Rossana hab ich gefangen und an etlichen Pokeports (oder wie das heißt) Pokebälle und Eier bekommen.

    Aber ich bekomme fast immer 100 EP. Einmal hatte ich 50.


  8. #128
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Zitat Zitat von Monado Boy Beitrag anzeigen
    Für einen tollen Wurf ( Großartig! ) bekommt man 50 EP und für einen guten Wurf ( Klasse ) bekommt man 20 EP.
    Stimmt, da habe ich was vertauscht. ''Großartig!'' kommt beim mittleren Wurf für 50 EP, bei dem ganzen kleinen Kreis für 100 EP kommt anscheinend bei uns ''Fabelhaft!''. Das hatte ich aber erst einmal.
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass der gute Wurf (''Klasse!'') auch nur 10 EP bringt, wie der Curveball.

  9. #129
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Ui, ja das werd ich auch probieren.

  10. #130
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Was ist denn da so besonders an dem Video? Er wirft direkt einen Ball, das Pokemon springt aus, er flüchtet und wirft direkt wieder einen Ball. Ist doch nichts besonderes dran.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 22:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:58
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 16:54
  4. Achtung Pokémon-Fans: Sichert euch ab dem 30. August drei schillernde Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 15:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden