« 123451353 ... »
  1. #21
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab noch nicht wirklich verstanden, wie ich Pokémon fangen kann. Unten rechts sehe ich zwar welche Pokémon in der Nähe sind, aber woher weiß man nun wo die sind? Auf der Karte sieht man manchmal Gras aufwirbeln oder Sand, sind da dann die Pokémon?

  2. #22
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Also mich hat gestern auch das Sammelfieber gepackt und ich habe das eine oder andere Pokémon auf dem Weg zur Uni gefangen. Leider bin ich seit gestern gegen 18 Uhr gar nicht mehr ins Spiel reingekommen. Der offizielle Release in den USA hat wohl den Servern den Rest gegeben.. Oder hattet ihr heute noch Glück? Ich hab gehört, wenn man es oft genug versucht soll eventuell mal reinkommen.

    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht wirklich verstanden, wie ich Pokémon fangen kann. Unten rechts sehe ich zwar welche Pokémon in der Nähe sind, aber woher weiß man nun wo die sind? Auf der Karte sieht man manchmal Gras aufwirbeln oder Sand, sind da dann die Pokémon?
    Die Fußspuren unter den Pokémon unten rechts geben an, wie weit das jeweilige Pokémon entfernt ist. Sind dort 0 Fußspuren taucht das Pokémon durch antippen sofort auf, weiter entfernte Pokémon soll man dadurch anscheinend ''verfolgen'' können. Ansonsten einfach rumlaufen und warten, dass die Pokémon in dme Kreis auftauchen. Das und noch ein paar weitere nützliche Informationen habe ich von dieser Seite.

    Wie funktioniert bei euch die AR-Funktion? Bei mir wurde von Anfang an und jedes mal, wenn ich AR wieder aktiviere diese Fehlermeldung angezeigt:



    Wenn ich AR ausschalte funktioniert aber alles. Habe gelesen, dass auch andere das Problem hatten und ich hoffe das liegt nicht an meinem Smartphone-Modell und wird noch rausgepatched.

  3. #23
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also ich komme schon den ganzen Tag in Pokémon GO rein. Wie kann man denn die AR Funktion an- und ausschalten Hab gelesen, dass es viel einfacher sein soll die Pokémon ohne AR Funktion zu fangen.

    Wie ist das eigentlich wenn ich ein Pokeball daneben werfe. Habe ich dann wirklich einen Pokeball verloren oder wird pro gefangenem Pokémon auch nur ein Pokeball abgezogen?

  4. #24
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Gold lässt sich verdienen, in dem man Arenen einnimmt und dann im Shop oben rechts auf das Schild klickt!
    Je mehr Arenen ihr besitzt um so mehr Gold gibt es... das könnt ihr alle 21h wiederholen...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  5. #25
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also ich komme schon den ganzen Tag in Pokémon GO rein.
    Ernsthaft? Loggst du dich per Google-Account oder per Trainer-Club-Konto ein? Habe ein Gerücht gehört, dass das einen Unterschied macht, aber es gibt aktuell so viele Gerüchte...

    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn die AR Funktion an- und ausschalten
    Wenn man gerade dabei ist ein Pokémon zu fangen ist oben rechts ein Ein-/Aus-Schalter dafür. Standardmäßig müssten die ja an sein, da ich die oben genannte Fehlernachricht direkt bekommen habe.

    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich wenn ich ein Pokeball daneben werfe. Habe ich dann wirklich einen Pokeball verloren oder wird pro gefangenem Pokémon auch nur ein Pokeball abgezogen?
    Ich glaube du verlierst jedes mal einen Ball, aber das ist nicht weiter tragisch. Die Menge an Pokéstops (bei denen man jedes mal ein paar Bälle bekommt) ist selbst hier in unserem kleinen 5000-Einwohner-Dorf recht hoch. In Essen z.B. habe ich an jeder Ecke so einen gesehen.

  6. #26
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Bei meinen Akku von meinen S4, brauch ich dafür dann noch ein Rucksack mit Zusatzakkus. ^^

  7. #27
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Mhh naja, außer dass mein Handy extrem heiß wird (S5) und kein Nickname aktzeptiert wird, ist es ja ganz witzig xD

  8. #28
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Könnt ihr mir helfen?

    Ich kann aus irgendeinem Grund nicht auf installieren drücken

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #29
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Bin gespannt ob Nintendo die App laufen lässt, mittlerweile stürmen User ja schon Polizeistationen um an die Pokemon zu kommen.

  10. #30
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Bei Chip steht, dass du in den Einstellungen etwas ausstellen muss. Ich glaube, dass war irgendetwas mit Installation aus sicherer Quelle, oder so. Musst mal bei Chip gucken.😃

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 22:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:58
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 16:54
  4. Achtung Pokémon-Fans: Sichert euch ab dem 30. August drei schillernde Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 15:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden