« 12345 »
  1. #21
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Also ich finde nicht, dass man generell sagen kann, dass auf dem Land nichts ist..
    Ich wohne in einem Dorf mit knapp 5000 Einwohnern und von meinem Haus aus, kann ich in 10 Minuten an bis zu 15 Pokéstops vorbeikommen und wir haben 4 Arenen. Auch im Nachbardorf mit vergleichbarer Einwohnerzahl habe ich beim Warten auf den Zug einige Pokéstops abgegrast und in der Ferne sogar 5 Arenen gesehen.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich in Essen in den letzten Tagen ausgefallenere und bessere Pokémon angetroffen habe. Liegt dann denke ich mal an der großen Zahl an Pokéstops und Arenen, wo man auch hingeht.

  2. #22
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von 3.14nguin Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht, dass man generell sagen kann, dass auf dem Land nichts ist..
    Ich wohne in einem Dorf mit knapp 5000 Einwohnern und von meinem Haus aus, kann ich in 10 Minuten an bis zu 15 Pokéstops vorbeikommen und wir haben 4 Arenen. Auch im Nachbardorf mit vergleichbarer Einwohnerzahl habe ich beim Warten auf den Zug einige Pokéstops abgegrast und in der Ferne sogar 5 Arenen gesehen.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich in Essen in den letzten Tagen ausgefallenere und bessere Pokémon angetroffen habe. Liegt dann denke ich mal an der großen Zahl an Pokéstops und Arenen, wo man auch hingeht.
    Dein Dorf ist auch ziemlich groß.

  3. #23
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Wir wohnen hier auch in einem Kaff mit 5000 Einwohnern in der Kerngemeinde.

    - Drei Arenen
    - Rund 30 bis 40 Pokestops
    - Millionen Taubsis

    Mittlerweile haben wir hier so ziemlich alles gefangen, aber es kommt auch mal vor, das plötzlich ein Elektek im Wohnzimmer steht und sich anbietet. ^^ Auf dem Heimweg von der Arbeit ist mir jetzt zweimal hintereinander an der gleichen Stelle ein Enton entgegen gekommen. Morgen stoppe ich dort gezielt, dann muss ich nicht so in die Eisen gehen.


    Edit:

    Witzig, ich lümmel ganz gediegen auf der Couch. Auf einmal schreit es aus der Küche "Schatz! Golking ist in der Nähe!!!"

    Angezogen, raus und nach 200 Metern geschnappt.
    Geändert von Hunter 117 (12.07.2016 um 19:56 Uhr)

  4. #24
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Nen Kollege ist heute zur Uni nach Darmstadt gefahren und hat gefragt ob ich mit will, PokeStops abklappern als Beifahrer.

    Zu krass der Unterschied in der City, hatte nach der Fahrt keinen Platz mehr für Items und 2-3 Level mehr.

    Eigentlich wollte ich das garnicht so heftig zocken, aber wenn man mit seinen Freunden die Arenen in seiner Stadt klären kann und sich gegenseitig pushen kann geht man sogar mal freiwilig raus und bewegt sich. Fuck

    Habt ihr eigentlich auch alle so ne Rattfratz und Taubsi Plage? In Fast jeder Arena ist nen Tauboss deswegen. Hornlius und Zubat gibt es hier auch relativ häufig im Vergleich mit anderen Pokis. Ich hoffe das ändert sich noch etwas in der Zukunft wär shit wenn man am Ende nurnoch drauf hoffen kann was gescheites aus Poke-Eiern zu ziehen.

  5. #25
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich finde, dass Andernach super für Pokemon GO geeignet ist. Hier sind sehr viele Pokemon Stops (2 an meiner Schule und 3 in unmittelbarer Nähe, 2 von meinem Haus nicht weit entfernt). Pokemons habe ich schon viele in Andernach fangen können, wir haben auch recht viele Stadien.
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #26
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    In Moers sieht es ähnlich aus... habe 3 Arenen und einige Pokestops... in meiner Umgebung (10-15 min zu Fuß) gesehen.

  7. #27

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Mein Haus steht mitten im nichts und da gibt es keinerlei Pokestops und nur 1 Arena. Allerdings gibt es in meiner FH dafür 30 - 40 Pokestops und auch 2 oder 3 Arenen. Da macht studieren wieder Spaß ^^

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich komm auf meinem Arbeitsweg an 4 PokéStops, wenn ich eine Minute früher losmache sogar an 5 (einer ist direkt am Kindergarten neben meinem Haus) vorbei.
    Direkt vor meinem Haus campen immer Nebulaks und Traumatos. Ich kann mich also nicht beschweren.

  9. #29
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Stuttgart ist auch super.

    Bei mir gibt es 20m von meiner Wohnung entfernt einen Pokestop und aus der Wohnung meiner Eltern kriegt man ihn sogar direkt.
    Im Ort bei uns selbst gibt es dann bis auf 3 Arenen, die innerhalb von 5 min erreichbar sind, nur 4 Pokestops.
    Im nächsten Bezirk gibt es dann aber einen Platz, wo 3 Pokestops an einer Stelle sind.

    Wenn ich aber spiele, dann fahre ich irgendwo hin.
    In die Innenstadt oder/und von da aus in einen Park.

    Jeden Tag werden bei uns in der Innenstadt am Schlossplatz mehrere Lockmodule gezündet.
    Und dann versammeln sich da auch immer Menschengruppen, was herrlich ist.

  10. #30
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das ist mit den Maxleveln? Weil bei mir im Dorf ist es halt auch so, dass die Arenen (bisher so 5-6 Stück gesehen) alle von Team Rot besetzt sind, die meisten mit einem starken Tauboss. Wenn ich die Möglichkeit habe, da hinterher zu kommen vom Level her, ist das ja okay ... aber wenn die Stärke quasi kein wirkliches Ende hat, kann ich ja quasi gar nicht hinterherkommen, oder? :/
    Wenn ich das richtig verstanden habe, richten sich die Max-Level für die Pokémon nach dem aktuellen Trainer-Level. Gelesen habe ich das hier, auch wenn ich das ganze noch etwas konfus finde.
    Das ''Level'' eines Pokémon von dem da die Rede ist, ist nicht der WP-Wert, sondern berechnet sich aus eben diesem Wert und dem Zuwachs an WP pro Power-Up - das entspricht dann eher so etwas wie dem Level aus den Konsolen-Pokémon-Spielen. Und der Max-Wert für dieses ''Level'' soll ungefähr dem doppelten des aktuellen Trainer-Levels entsprechen.

    Für dich würde das bedeuten, dass du langfristig gesehen das Trainer-Level dieser Trainer einholen müsstest. Kurzfristig könnte es nach meinem Verständnis auch klappen auf eines deiner besten Pokémon mehr Power-Ups zu verwenden.
    Ob es ein maximales Level für die Trainer gibt ist glaube ich noch nicht bekannt. Spekulation auf der oben genannten Seite war, dass eine Grenze bei 50 liegen könnte, weil dann der ''Level''-Wert der Pokémon ja ungefähr 100 entsprechen würde, wie auch in den Spielen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 10:51
  2. Pokémon GO: So sieht die Pokémon-Jagd in der echten Welt aus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 21:43
  3. Pokemon X/Y - Eure Wünsche
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 19:10
  4. Pkmn HG/SS: Wie levelt ihr eure Pokémon?
    Von WiinDSk8ter im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 19:33
  5. Platin: Eure Pokemon
    Von WiinDSk8ter im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden