123 ... »
  1. #1
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB

    Der neue heiße Stuhl!

    Der neue heiße Stuhl

    Erstmal vielen Dank für euer aller Vertrauen. Na vielleicht wollen manche auch einfach nur sehen wie ich das Ding hier an die Wand fahre.^^ Sei es drum. Ich werde mein bestes geben um euch zufrieden zu stellen.
    Viele von euch alten oder älteren Hasen hier im Forum werden dieses Spiel natürlich kennen. Ehrlich gesagt hab ich keinen Schimmer ob das irgendwo anders auch ein beliebtes Spektakel ist oder ob das nur hier bekannt ist. Die, die das Spiel noch nicht kennen bekommen von mir erst mal eine Erklärung wie das ganze funktioniert und was ich geändert habe.

    Der heiße Stuhl ist ein Forenspiel um andere Mituser besser kennen zu lernen und diese (in diesem Fall mich) zu fragen was immer ihr schon immer einmal über diese wissen wolltet.
    Gerade neuere oder besonders interessante User werden durch den heißen Stuhl und eure Fragen für die breite Masse so hoffe ich zugänglicher.

    Also wer von euch auf dem heißen Stuhl platz nimmt mag es vielleicht zuerst recht gemütlich finden. Doch dies wird sich durch die ersten unangenehmen Fragen die garantiert kommen gewiss ändern.

    Die Regeln sind ziemlich einfach.

    Fragen:
    Pro Post kann ein User drei Fragen stellen. Welche Fragen es sind, ist euch überlassen nur solltet ihr darauf achten, dass sie nicht zu sehr in die Privatsphäre eindringen. Solche Sachen könnt ihr dann gerne privat über PM ausdiskutieren. Aber wichtig ist: Maximal drei Fragen pro Post!
    Eventuell weitere Fragen in einem Post müssen nicht berücksichtigt werden. Beim Stellen der Fragen solltet ihr ebenso darauf achten, dass diese nicht eventuell schon von jemand anderen gestellt wurden. Solltet ihr mehr als drei Fragen haben, könnt ihr aber auch gerne mehrere Posts machen, nur bedenkt bitte, dass auch andere User zum Zuge kommen sollen und das Beantworten der Fragen mitunter viel Aufwand ist. Nehmt also Rücksicht und beschränkt euch auf einige wenige, dafür aber für euch wirklich interessante Fragen.
    Der User, der die Fragen beantworten soll, darf aber nach eigenem Ermessen entscheiden, ob er die Fragen beantworten will oder ob er sie ignoriert. Sollte eine Frage also nicht beantwortet werden wollen, so akzeptiert dies bitte! Der Gesamtzeitraum in dem Fragen gestellt werden dürfen beträgt eine Woche. Der jeweilige User der gerade dran ist hat ebenfalls eine Woche Zeit um alle Fragen zu beantworten.

    Wichtig: Diskussionen innerhalb des jeweiligen Threads (Der Heiße Stuhl, Synthoras) werden nicht geduldet weil dort nur Fragen herein gehören!

    Wenn die Woche vorbei ist wird im allgemeinen Thread also diesem hier erneut darüber abgestimmt wer als nächstes drankommen soll, ganz demokratisch und fair. Hat ja bei mir auch sehr gut geklappt. Votings halte ich da erst einmal nicht für nötig. Aber ich kann sowas ja einführen wenn die Masse danach ruft.

    Weil ich das ja
    das erste Mal mache kann mir ruhig jemand sagen wenn ich etwas vergessen oder sonst irgendwas nicht beachtet habe.


    Diese User haben bereits gesessen...

    Synthoras ( 21.07.2016 - 31.07.2016)
    Xzarrus ( 22.07.2016- 31.07.2016)

    Geändert von Luchsderlettern (01.08.2016 um 00:47 Uhr)


  2. #2
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Würde es wieder wie früher machen und zwei User gleichzeitig sitzen lassen, dann kommen mehr an die Reihe.

    Meine Vorschläge: rowdy, Armin, japsi237, xzarrus, Laritou.

  3. #3

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Und was ist wenn vorgeschlagene User nicht wollen ?!

  4. #4
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Deswegen heißt es ja auch nur Vorschlag.

  5. #5

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn vorgeschlagene User nicht wollen ?!
    Dann sagen sie das einfach ?

  6. #6
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn vorgeschlagene User nicht wollen ?!
    Du wirst gezwungen. Wenn du nicht mitmachst, wirst du gebannt und du kannst nie wieder auf Nintendo Online.

  7. #7
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Du wirst gezwungen. Wenn du nicht mitmachst, wirst du gebannt und du kannst nie wieder auf Nintendo Online.
    Verutrteilt zu lebenslangem Exil im ntower

  8. #8

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Verutrteilt zu lebenslangem Exil im ntower
    Das können wir nicht machen! Im Gegensatz zu Erdogan haben wir die Menschenrechtskonventionen nicht ausgesetzt!

    Ich schlage vor:
    HeyDay
    rowdy007
    japsi237
    Monoton
    Geändert von anonym_240216 (21.07.2016 um 19:59 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Okay ich schlage vor

    Xzarrus
    HeyDay
    Monoton


  10. #10
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    @Synthoras

    Magst du die Vorschläge im Startpost vllt. in 'nem Spoiler oder so mal sammeln ? Dann bleibt es übersichtlich mit den Vorschlägen und man muss nicht alle Post's durchgehen. ^^
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl IV
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 22:35
  2. Der heiße Stuhl II
    Von Andi im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 19:02
  3. Der heiße Stuhl II - MBF
    Von Andi im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 23:23
  4. Der heiße Stuhl - MBF
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 21:00
  5. Der heiße Stuhl
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden