« ... 789

Original von Samb
    wieso ist star fox2 scheiße???
    Scheiße würde ich das Spiel nicht nennen, es ist ja auch erst ungefähr 50% fertig aber die Bilder und Videos die ich gesehen habe, sehen nicht soooo gut aus! :(

ich kauf mir eh nur star fox wegen den single player modus
    der multi wird mir zu.. hektisch

und ich denk mal das der single schon wie die vorgänger sein wird
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von Gameman
    Original von Samb
    Scheiße würde ich das Spiel nicht nennen, es ist ja auch erst ungefähr 50% fertig aber die Bilder und Videos die ich gesehen habe, sehen nicht soooo gut aus! :(
    Bleiben wir mal ehrlich. Die Bilder sahen wirklich schei''e aus! Allerdings wa das Spiel meines Wissens nach nicht 50% sondern erst zu 30% fertig :rolleyes:
    -> back to topic

Original von Samb
    ich hab gesagt das namco scheiße ist und nicht starfox2. aber willst du mir behaupten das starfox(bis jetzt) gut ist??

obwohl von star fox 2 gefällt mir die grafik bis jetzt gut habt ihr den ausschnitt gesehen wo er im flugzeug sitzt ? die grafik is geiler als bei star fox 1 ausfjedenfall außerdem mein ich mal das gehört nich zu dem thread :P macht halt nen star fox 2 thread auf wenn ich euch darüber unterhalten möchte :rolleyes:
    ~ over and out ~

Um auf Donkey Kong Racing zurückzukommen:
    (Etwas wundert mich, denn auf die Frage nach Animal Crossing haben sie mir nur eine Standartmail geschickt)

Meine Frage:
    Wann erscheint Donkey Kong Racing?

Antwort:
    Hallo!

Vielen Dank für deine E-Mail.

Ob und wann das Nintendo GameCube-Spiel "Donkey Kong Racing" erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt. Wir empfehlen dir aber, dich bezüglich der Erscheinungstermine von neuen Spielen ab und an telefonisch mit unserer Konsumentenberatung in Verbindung zu setzen. Sie verfügt immer über die neuesten Informationen zu den geplanten Spielen, sodass du immer auf dem aktuellen Stand bist. Du erreichst unsere Mitarbeiter/innen montags bis freitags von 13:00 - 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 / 5 00 58 06 (0,12 € je Minute).

Übrigens kannst du als Clubmitglied oder Nintendo VIP 24:7 auf unserer Homepage den Nintendo-Newsletter abonnieren, so dass dir regelmäßig und automatisch alle Neuigkeiten rund um Nintendo per E-Mail zugesandt werden. Falls du noch kein Clubmitglied oder Nintendo VIP 24:7 bist, kannst du dich unter http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...ster/index.jsp über diesen kostenlosen Service informieren und bei Interesse natürlich auch gleich anmelden.

Viele Grüße

Thomas Resch

Communication Center

Nintendo Deutschland

www.nintendo.de

>>> Muss nicht jeder wissen > 28.08.2003 19:56:43 >>>

Wann erscheint Donkey Kong Racing?

...mit anderen Worten Nintendo of Europe hat keine Ahnung.
    What lies in the shadow of the statue? .

Original von Shiggy-Miyamoto
    Ob und wann das Nintendo GameCube-Spiel "Donkey Kong Racing" erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt. Wir empfehlen dir aber, dich bezüglich der Erscheinungstermine von neuen Spielen ab und an telefonisch mit unserer Konsumentenberatung in Verbindung zu setzen. Sie verfügt immer über die neuesten Informationen zu den geplanten Spielen, sodass du immer auf dem aktuellen Stand bist. Du erreichst unsere Mitarbeiter/innen montags bis freitags von 13:00 - 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 / 5 00 58 06 (0,12 € je Minute).
    Hört sich so an, als kennen sie das Game gar nicht