« ... 1757656667686977 ... »
  1. #661

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich meine den Fall, dass man mehr bezahlt, da ja die Abopreise momentan steigen und zB von heute auf morgen Bruder Insolvenz am Start ist und man seine Kohle nicht mehr zurück bekommt ^^
    Eher unwahrscheinlich ich weiß, aber der Teufel isst ein Eichhörnchen, einfach weil er Hunger hat.

  2. #662

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ist ja nicht so dass ich was bezahle und auf irgendeine Ware warte, oder ein ganzes Jahr im voraus bezahlen muss.
    Sehe da keine wirkliche Gefahr.

  3. #663
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so dass ich was bezahle und auf irgendeine Ware warte, oder ein ganzes Jahr im voraus bezahlen muss.
    Sehe da keine wirkliche Gefahr.
    Eben - im allerschlimmsten Fall verliert man einen Monatsbeitrag. Das würde mich zwar durchaus auch ärgern, aber alles überschaubar.

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Scheinbar machen doch bald alle großen Publisher ihre eigenen Streamingdienste... insofern dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Netflix die Inhalte fehlen.
    Mal sehen ob diese Bestrebungen auch erfolgreich sein werden. Streamingdienste leben mitunter davon, dass man eine Vielzahl von Inhalten bekommt - mit nur einem Abo. Fächert sich das zu stark auf, dann besteht meines Erachtens nach sogar die Gefahr, dass der Markt wieder schrumpfen wird. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Kunden bereit sind eine Vielzahl von Abos abzuschließen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  4. #664
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab gestern mal mit "Dark Tourist" angefangen, eine Doku über etwas düstere Touristenziele, ist ganz interessant, aber jetzt nicht die über Doku..
    Die Witcher Serie hab ich in meine Netflix "Liste" aufgenommen, mal schauen wie die wird, .., ich bin aber bei Witcher 3 (meinem ersten Teil) noch nicht so weit, gerade mal an der Stelle wo Gerald zur Burg der "Franzosen" reitet..

    Gestern bei Naruto hatte ich schon wieder das Problem das ich irgendwann eingepennt bin, zum Glück hat Netflix da aber nach ein paar Folgen abgeschaltet, scheinbar waren da meine Airpods leer,
    Gibt es da eine Möglichkeit, das ich irgendwie die automatische Wiedergabe ausschalten kann ??

    Ich hab Netflix noch auf "Bezahlung via Itunes" stehen, und Itunes wird bezahlt über meine Handyrechnung, so lange das noch geht und nicht zu teuer ist..

  5. #665
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich fand Sex Education echt super! Ich hoffe Staffel 2 ist schon in Arbeit. Die Kritik verstehe ich einfach nicht, wahrscheinlich sind einige Leute einfach zu prüde..

  6. #666

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich fand Sex Education echt super! Ich hoffe Staffel 2 ist schon in Arbeit. Die Kritik verstehe ich einfach nicht, wahrscheinlich sind einige Leute einfach zu prüde..
    Na in einer Gesellschaft, die momentan mehr denn je in dunkelsten Prüderie Zeiten zurückkehrt wundert das nicht.

  7. #667
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Gut das solche Serien da gegen angehen

  8. #668
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Also ich finde die aktuelle Gesellschaft alles andere als prüde. Schaut euch doch Mal an, wie die Leute vor paar Jahrzehnten bei dem Thema noch drauf waren.
    Oder ist meine Wahrnehmung anders, weil ich in Hamburg wohne?

    Und Netflix wird es sicher noch die nächsten Jahre geben.

  9. #669
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Nur weil man nicht mehr so krass prüde ist wie früher, heißt das ja nicht, dass man nun nicht mehr prüde ist. Gerade durch den leider immer noch stark ausgeprägten Einfluss der Religionen gibt es immer noch viel zu viele unaufgeklärte oder prüde Menschen.

  10. #670

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zu Netflixs Untergang:

    Als würde der Ottonormaluser dann überall separat ein Streamingabo lösen, da geht auch was nicht auf.
    Netflix wird evtl. was einbüssen müssen, aber untergehen denke ich nicht. Die Drittstudios würden sich ja ebenfalls ins eigene Bein schiessen wenn sie grossartige Netflixserieaufträge einfach einstampfen.
    Die Masse ist momentan bei Netflix, die wird nicht einfachso abwandern.

    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Also ich finde die aktuelle Gesellschaft alles andere als prüde. Schaut euch doch Mal an, wie die Leute vor paar Jahrzehnten bei dem Thema noch drauf waren.
    Oder ist meine Wahrnehmung anders, weil ich in Hamburg wohne?

    Und Netflix wird es sicher noch die nächsten Jahre geben.
    Finde ich genauso, heutzutage geht man damit viel offener um.
    Geändert von DerStudent (23.01.2019 um 10:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden