« ... 444525354555664 ... »
  1. #531
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Riverdale bitches!!!
    Juhu, die Cringe-Orgie geht weiter bin gespannt ob die neuen Folgen die letzte Staffel in Sache Absurdität noch überbieten können!
    Geändert von Laritou (12.10.2018 um 10:23 Uhr)

  2. #532

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Juhu, die Cringe-Orgie geht weiter bin gespannt ob die neuen Folgen die letzte Staffel in Sache Absurdität noch überbieten können! :Ugly:
    Soweit man das von der ersten Folge sagen kann...ja Das kann noch heiter werden.

  3. #533
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich finde Riverdale trotzdem ganz cool

  4. #534
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich finde Riverdale trotzdem ganz cool
    Joa, zum nebenher schauen aufjedenfall auch bei mir. Und jetzt wo ich schon zwei Staffeln geschaut habe kann ich ja auch nicht so einfach aufhören, oder?!

  5. #535
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Habe mir jetzt die erste Folge der dritten Staffel Riverdale angeschaut und was zur Hölle war das am Ende?
    Spoiler
    Fliegende Babys?! Ernsthaft? Ich dachte wirklich, es geht nicht schlimmer als die zweite Hälfte von Staffel 2, aber sie haben sich in nur einer Folge selbst übertroffen was das Cringe Level angeht

    Edit: Übrigens erschien heute die neue Staffel von Seven Deadly Sins. Gebt euch aber nicht die deutsche Synchro, die ist unter alle Kanone. Normalerweise gebe ich den übersetzten Animes immer eine Chance, aber hier...

    Ich habe mir mal ein paar wichtige Stellen auf Deutsch angeschaut und meine Güte, da wurde bei der Übersetzung verdammt geschlampt Aber auch sonst ist das ziemlich emotionslos und weit schlechter als O-Ton! Also wer Lust auf die neue Staffel hat - tut euch selbst ein Gefallen und gebt euch keine Minute mit der deutschen Synchro.
    Geändert von Laritou (15.10.2018 um 20:02 Uhr)

  6. #536
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Habe gestern die Animationsserie Hilda beendet und kann es nur wärmstens empfehlen.
    Hat mich einfach komplett abgeholt, die Farbpalette, Setting, Charaktere, Musik, Voice Acting, Story. War alles perfekt! Werde es mir sicherlich noch ein zweites mal mit meiner Freundin anschauen und hoffe auch auf eine zweite oder im besten Fall noch mehr Staffeln. Einfach toll!


  7. #537
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass es nur noch 1-2 Staffeln werden, die Charaktere haben sich ja jetzt erst wirklich entwickelt und es würde dem Serientempo nicht entsrpechen. Ich tippe auf 3, max. 4 Staffeln, dann ist finito. Aber eben, ich hoffe es wird nicht mehr, angesichts des Serientempo
    Die Story in Better Caul Saul ist allerdings schon sehr weit und in der 4. Staffel ist viel Zeit vergangen. Das Labor ist fast fertig, und ausgehend von Frings Druck wird es nicht lange leer gestanden haben. In Breaking Bad ist immer wieder die Rede davon, dass er es sich nicht leisten kann, nicht kochen zu lassen. Spricht für mich dafür, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Zeitpunkt der ersten Staffel erreicht ist, wenn Walter und Jesse nicht sogar schon am Kochen dran sind. Sauls erster Auftritt in Breaking Bad ist auch erst Mitte der 2. Staffel, sodass es zwischen BB und BCS durchaus parallele Handlungsstränge geben könnte.

  8. #538

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Reminder:

    Ende Oktober kommt die zweite Staffel von Castlevania.
    HYPU !

  9. #539
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Riverdale bitches!!!

    Zudem bin ich sehr gespannt, wie die "Neuinterpretation" ( ? ) von Sabrina sein wird, welches die Riverdale-Macher auch bringen.
    Ob man da wohl ein Crossover dieze Staffel erwarten kann? Ich meine ... Greendale ist ja die Nachbarstadt von Riverdale.
    Wurde leider schon "nein" zu gesagt :/ Ursprünglich sollte das ein ganzes Archieverse wie bei Arrow etc. werden, aber irgendwas ist da hinter den Kulissen schief gelaufen :(

  10. #540

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Reminder:

    Ende Oktober kommt die zweite Staffel von Castlevania.
    HYPU !
    HYPU!!! Hab die erste Staffel 5x geguckt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 11:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden