« ... 50909899100101102 ... »
  1. #991
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    viel lernen du noch musst Tiago San
    Es ist https://www.random.org/ oder?

  2. #992
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es kommen halt viele Faktoren zusammen
    - wie bewegt/berührt mich die Schose (Herz)
    - wie clever ist das Writing (Hirn)
    - wie passt es zur Welt (Seele)
    - wie ist das technische Handwerk (Schauspielerei/Musik/Kamera/Direction usw) (Sinne, Personality usw)
    - wie kitzelt es mich (das innere Kind , Freude)
    ...
    usw sind nur eine Art Grundgerüst des "Schemas"
    und ein Cobra Kai macht einfach verdammt viel richtig (:


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #993
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich freu mich derzeit mega auf Lupin. Sieht super vielversprechend aus. Ich mag die Thematik, den Schauspieler (Omar Sy) und der Regisseur ist passenderweise der von „Now you see me“. Hab Bock!
    Ist leider nur ein Teil mit fünf Folgen, die ich heute alle gesehen habe. Gefiel mir sehr gut. Ein zweiter Teil ist (zum Glück) in der Mache, denn die Story ist noch nicht abgeschlossen.

  4. #994
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab gestern mal mit Rick und Morty neu angefangen, herrlich durchgedreht, und zum teil manchmal schon eklig, aber lustig..

  5. #995
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab jetzt mal mit den Gundam Filmen angefangen, also der Zeichenstil der Charaktere ist doch ein bisschen anders als bei den etwas moderneren Anime die man so kennt, aber bis jetzt nicht schlecht..

  6. #996
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Seit kurzem gibts jetzt auch das Shaman King Remake auf Netflix. Besonderes Schmankerl für uns deutsche Fans: Man hat den gesamten Sprechercast der früheren Adaption wieder mit ins Boot geholt!


  7. #997
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    The Squit Game
    Eine Art Südkoreanisches Hunger Games? kein Plan aber es ist schon mal interessant,
    Auch wenn es für mich ein bisschen umständlich ist zu verstehen von welchen Schuldenbeträgen die Charaktere reden „160 Millionen Won?? , sind immer noch 116480 € „ warum müssen die Koreaner überhaupt so eine Währung haben wo die Werte so unnötig hoch sind? Wäre viel einfacher wenn 1 Won 1 € wäre ^^ Dann würden die bekannten 1 Won Läden auch mal Gewinn machen ^^
    Aber gut die erste Folge war schon mal echt gut, der Protagonist hat Geldprobleme (kein Wunder bei den Preisen) , und um seine Tochter zurück zu bekommen meldet er sich bei den Spielen an..
    Ich fand schon mal gut das man mal was über die koreanische Gesellschaft gelernt hat, ist mal was anderes als immer nur Japan ^^ Ich schaue es auf Koreanisch mit Untertitel, hat irgendwie mehr immersion..

  8. #998
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So damit wäre Squit Game auch zuende, es hat echt unterhalten, war halt ein komisches Ende ,
    Aufjeden Fall haben die hier ziemlich tief ins Kunstblut Fass gegriffen, also ich will nicht Teil des Reinigungsteam von dem Filmstudio sein.. ^^
    Gut das Ding war echt über hyped, trotzdem eine gute Serie die natürlich zurecht ab 16 war ..
    Ich muss manchmal über so reißerische Schlagzeilen schmunzeln: Kinder spielen Squid Game nach..
    Was ist das denn? Im Grunde sind es ja Kinderspiele, nur werden da halt Leute umgebracht..

    Also danach gleich mit Cowboy Bebop wieder angefangen, und ja es ist ultra cool , ich bin mal gespannt wie es weitergeht, zumindest bin ich wieder soweit das Fey das erste mal auftaucht .. , und die merken irgendwie gar nicht das der Hund super intelligent ist etc ^^ Einfach ein klasse Anime..
    Vielleicht komme ich da ja durch bis die Real Adaption anfängt..

  9. #999
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Der zweite Teil des Netflix Heman (Ermann keiner macht mehr an) Reboot ist jetzt übrigens draußen,
    bis jetzt nicht schlecht, ist halt ein typisches Unterhaltungsformat, nur hab ich momentan ein Problem mit der Syncro in der zweiten Folge: Da sind die Stimmen ein paar Sekunden später als das Bild, wäre mir eigendlich egal, aber das Teela auf einmal mit der Stimme von Gringer spricht? Muss nicht sein, hoffentlich wird das noch repariert...

    Mit dem Cowboy Bebop Real Verfilmungs Dingsbums bin ich auch noch nicht viel weiter, gerade mal in der zweiten Folge, vieleicht sollte ich da aber auch zuerst den Anime vorher sehen, die scheinen ein paar Handlungsstränge zu vermischen (in der ersten Folge schon Spikes Vergangenheit?) Gut vieleicht auch weil die Anime Folgen 20 Minuten haben, und die Real Film Folgen 50 Minuten...

  10. #1000
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mit dem Cowboy Bebop Real Verfilmungs Dingsbums bin ich auch noch nicht viel weiter, gerade mal in der zweiten Folge, vieleicht sollte ich da aber auch zuerst den Anime vorher sehen, die scheinen ein paar Handlungsstränge zu vermischen (in der ersten Folge schon Spikes Vergangenheit?) Gut vieleicht auch weil die Anime Folgen 20 Minuten haben, und die Real Film Folgen 50 Minuten...
    Tu Dir selbst einen Gefallen und guck zuerst den Anime. Unbedingt! Die Real-Verschrottung macht alles kaputt und nimmt Twists aus ganzen Handlungssträngen raus oder verändert sie/ macht sie sinnfrei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 11:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  3. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  4. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:23
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden